DotaSource.de wird Teil von WICKED-eSports

    • Das Design gefällt mir ganz gut, nur an der Standard-schriftfarbe sollte man noch drehen,
      weiß z.B. fände ich hier besser.

      Jo die Ladezeiten, vorhin ist bei mir Firefox gleich ganz abgekackt xD

      zu guter letzt mal die Meinungsfreiheit testen:

      WICKED IST DOOF *duckundrenn*
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • bashtoM schrieb:

      Kack Design, srsly und weiß auch net so wirklich was ich davon halten soll.
      Irgendwie die Seele des Forums verkauft :(


      Denkt sich wohl der großteil der comm :(
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • EI553 schrieb:

      mhh design ist immer ne gewöhnungssache...

      ob sich wicked jetzt einmischt oder nicht, das gefühlt eines unabhängigen forums geht trotzdem verloren. naja wird man sehen


      Meine rede. Wirkt jezt iwie wie eine wicked comm und nicht einfach dota community...schade (obwohl ich wicked nicht schlecht finde, aber dass ist wieder eine andere sache).
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • was zum teufel war der anlass dazu? find das design ganz nett, aber weisse schrift wär wie gesagt wohl die bessere wahl. warum wicked jetzt auf einmal so mit ds zusammenarbeiten soll ist mir ebenfalls ein rätsel
    • Design hab ich wieder geändert, das ist ja nun wie bereits erklärt nicht das Problem.
      Allerdings verstehe ich den Grund für diesen Schritt nicht ganz.
      Warum muss Dotasource sich abhängig von einem Clan machen und dafür dann auch noch die atm wirklich üblen Ladezeiten in Kauf nehmen?
      Es stellt sich doch einfach die Frage, welchen Vorteil Dotasource daraus jetzt zieht (dass es den gibt, bezweifele ich nicht, er ist für mich bloß gerade nicht erkennbar)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Es stellt sich doch einfach die Frage, welchen Vorteil Dotasource daraus jetzt zieht (dass es den gibt, bezweifele ich nicht, er ist für mich bloß gerade nicht erkennbar)

      Ich denke das sind einfach Sachen wie das Wicked Server+Serverkosten stellt etc, außerdem garantierts ja auch mehr Stabilität wenn ein Geldgeber dahintersteht.. Und so wie ich ds mitbekommen habe liegen die Ladezeiten daran, das sich jeder noch das neue Design holen muss ->die werden auch besser

      Mir persönlich ist es egal ob das Forum nun unter Wicked steht oder nicht, ändert sich für mich ja nix :P
    • PzudemX schrieb:

      Warum muss Dotasource sich abhängig von einem Clan machen und dafür dann auch noch die atm wirklich üblen Ladezeiten in Kauf nehmen?
      DotaSource ist nicht umgezogen, die langen Ladezeiten haben also nichts mit WICKED zu tun.
      Wir hatten einfach einen großen Besucheransturm und werden wahrscheinlich sogar bald auf einen größeren Server umziehn.
      Also kein Grund zur Sorge

      Gruß
    • Es liegt daran, dass wir mit der Unterstützung von WICKED viele neue Möglichkeiten haben.

      Wir können Events veranstalten wie beispielsweise DotaSource vs WICKED (Community gegen Clan) und das ganze Live casten und Streamen. Wir haben die Unterstützung von den Mitarbeitern des Clans (Grafiker, Coder, Newswriter, etc.). Und auch andere Vorteile, die ihr alle mit der Zeit mitbekommen werdet. Es ist ein großer und wie es vielen scheint gewagter Schritt, aber er führt in die richtige Richtung. Wir können nun weiter wachsen, unser Angebot erweitern und mehr Events veranstalten. Das erste was man bemerkt: Wir sind das Heimatforum der WIHL und ihr habt damit direkten Kontakt zu der Liga.

      Ich hoffe euch damit das ganze etwas verständlicher machen zu können.
    • PzudemX schrieb:

      Warum muss Dotasource sich abhängig von einem Clan machen und dafür dann auch noch die atm wirklich üblen Ladezeiten in Kauf nehmen?


      Jo, wer vor ner halben Stunde mal auf die Liste geguckt hat, hat da locker >300 User gesehen. Ist doch klar, dass der Server dann schnauft... besonders, wenn alle ihre Designs wieder umstellen :P

      €: was war eigtl am 12. Dezember hier los? 577 User?
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Ich frag mich was ihr alle habt. Das design passt und gefällt mir sogar besser als das alte. Ok, ist geschmackssache...
      Aber das von wegen Seele verkaufen kann ich nicht nach vollziehen. :/