Doppelklick auf die Bildchen die 2.e

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doppelklick auf die Bildchen die 2.e

      Doppelklick auf die Bildchen

      Könnt ihr das jetzt bitte wieder einfügen ?

      Mit den ganzen Bewerbungs Threads geht das nämlich sonst einfach auf die Eier oO
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ja bitte bitte bitte bitte führt das wieder ein! das war eine der wichtigsten funktionen überhaupt!!! das hat das forum echt perfekt gemacht damals...das wäre soooooo geil bitte bitte bitte das muss doch irgendwie möglich sein!!!! :reader:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • #

      bitte führt das echt wieder ein, oder zumindest ein button sodass man das forum komplett als gelesen markieren kann... gerade wenn man einige zeit nicht online war, hat man extrem viele ungelesene beiträge (bei mir sinds 138...) und das nervt einfach nur.

      [x] für wieder einführung!!! support sleeeepy!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Maewyn schrieb:

      #

      bitte führt das echt wieder ein, oder zumindest ein button sodass man das forum komplett als gelesen markieren kann... gerade wenn man einige zeit nicht online war, hat man extrem viele ungelesene beiträge (bei mir sinds 138...) und das nervt einfach nur.

      [x] für wieder einführung!!! support sleeeepy!
    • Disaster schrieb:

      Maewyn schrieb:

      #

      bitte führt das echt wieder ein, oder zumindest ein button sodass man das forum komplett als gelesen markieren kann... gerade wenn man einige zeit nicht online war, hat man extrem viele ungelesene beiträge (bei mir sinds 138...) und das nervt einfach nur.

      [x] für wieder einführung!!! support sleeeepy!


      is ja geil, danke mann! hab ich wohl bisher immer übersehen!!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Hat für mich aber keinen nutzen ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Im neuen Design geht es schon, aber da sind leider bisher nur die Ordnersymbole. Ich würde mir wünschen auch im neuen Design Heldenpics zu haben, aber auch damit durch Doppelklick Foren als gelesen markieren zu können.

      :grinking:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      Im neuen Design geht es schon, aber da sind leider bisher nur die Ordnersymbole. Ich würde mir wünschen auch im neuen Design Heldenpics zu haben, aber auch damit durch Doppelklick Foren als gelesen markieren zu können.

      :grinking:
      Das neue Design ist aber nicht so mein Stil ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Maewyn schrieb:

      Disaster schrieb:

      Maewyn schrieb:

      #

      bitte führt das echt wieder ein, oder zumindest ein button sodass man das forum komplett als gelesen markieren kann... gerade wenn man einige zeit nicht online war, hat man extrem viele ungelesene beiträge (bei mir sinds 138...) und das nervt einfach nur.

      [x] für wieder einführung!!! support sleeeepy!


      is ja geil, danke mann! hab ich wohl bisher immer übersehen!!
      np, gerne! Ich hab das auch lang nicht entdeckt gehabt, bzw. weiß ich ja auch nicht wie lange der Button schon existiert =)
    • Leider können wir zur Zeit nicht beides machen :disappointed:

      Entweder neuer Stil und als gelesen markieren können oder alter Stil und dafür Heldenicons. Wir werden versuchen, dafür eine Lösung zu finden, aber sie wird nicht in nächster Zeit kommen.
      Für viele Beiträge kann man die "Alle Foren als gelesen markieren" benutzen, die Maewyn gepostet hat.
    • ramius schrieb:

      Leider können wir zur Zeit nicht beides machen :disappointed:

      Entweder neuer Stil und als gelesen markieren können oder alter Stil und dafür Heldenicons. Wir werden versuchen, dafür eine Lösung zu finden, aber sie wird nicht in nächster Zeit kommen.
      Für viele Beiträge kann man die "Alle Foren als gelesen markieren" benutzen, die Maewyn gepostet hat.
      Wer hat die gepostet ? Ich glaub Maewyn wars nicht ^^