Neuer Undying =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lv.17-25 States

Items find ich 1-2 Bracers vladimirs threats, armlet, shivas, evt. auch guinso nice
      states = stats :)

und ich finde du solltest radi nicht außen vor lassen. meiner meinung nach so ziemlich das stärkste item auf ihm
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • hm, also als ich ihn selber getestet habe, fiel mir sofort auf, dass er ein int-held ist. war er vorher nicht ein str-held oder irre ich mich da komplett?
      weil ich finde es irgendwie etwas verwirrend, wenn man nämlich in teamfights ist und dann sowieso decay oder wie das nochmal heißt castet, dann wird dirge doch sowieso zu einem str-held.
      muss man also auf str-items oder doch int-items gehen? joah ansonsten, geiler held geworden, hat einflüsse von supporter und tank, ulti ist cool, tombstone total geil joah,mir gefällt er-
    • skillung imo:

soul rip (bis auf eine handvoll ausnahmen der stärkste lvl 1 skill im game. wer den nicht auf 1 skillt ist imo doof)
      Decay
      soul rip
      decay
      decay
      ulti
      decay
      soul rip
      soulrip
      tomb
      tomb
      tomb
      tomb
      ulti
      stats
      ulti
      stats ...

die letzten 2 levelss soul rip kann man auch nach hinten verschieben aber für tomb sehe ich im early nicht so viel verwendung wie für die beiden nukes. vor allem muss man decay früh maxen um den cooldownbuff abzubekommen. 5 sekunden cd >>>>> 7 sekunden.

ulti 2 kann man vorziehen wenn man nukelastiger ist, ansonsten sollte sich ein level tomb mehr genauso auszahlen.
    • Mich nervt dass der Tombstone auf der Minimap im Fog weiterhin angezeigt wird. Hatte gestern ein Spiel wo ca. 7 Tombstones auf der Minimap zu sehen waren, was zumindest mich einfach stört, weil das Symbol so groß wie ein Tower ist!
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz86 schrieb:

Mich nervt dass der Tombstone auf der Minimap im Fog weiterhin angezeigt wird. Hatte gestern ein Spiel wo ca. 7 Tombstones auf der Minimap zu sehen waren, was zumindest mich einfach stört, weil das Symbol so groß wie ein Tower ist!

genauso wie mitm fissure und dem clockcage ... gewöhnungssache
    • hm, also als ich ihn selber getestet habe, fiel mir sofort auf, dass er ein int-held ist. war er vorher nicht ein str-held oder irre ich mich da komplett?

@ lounIKeLas:

Lol. :D nein, er war vorher ein Int-hero und ist JETZT ein Strength-hero.... das steht aber im changelog und is in der taverne rot unterlegt.
      also ehrlich, das kann man sehen -.-^^
      naja, vllt hast du dich ja auch nur vertippt ;)
    • ich hab ihn gestern gezoggt...mit pt, vlads und deso für noch mehr +dmg^^ gibt aber denke ich bessere itembuilds...wird sich zeigen

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Soul Rip auf Level 1 ist nett gegen nen Earlygang oder wenn man selbst gangen will. Sonst aber verzichte ich auf die (meistens) 125 Schaden/Heal.
      Da benutze ich lieber Decay um selber 4 Strength (die Hp bekommt man sofort) zu bekommen, dem Gegner selbige abzuziehen (er verliert auch Leben, es wird nicht nur das Maximum verkleinert) und ihm 30 Schaden zuzufügen. Je nach Lane ist es aber klar Soul Rip first (z.B. wenn man ne Spectre hat).

Das wichtigste am Tombstone ist (neben dem Defenden) dass der Schaden/Heal von Soul Rip quasi verdoppelt oder zumindest verstärkt wird. Im frühen Ulti sehe ich hingegen nicht sehr viel Potential. Prozentualer Heal beim Kill wird erst ab dem Midgame richtig gut, zudem muss man für die Aura sehr nahe an den Gegner ran (auch hier wird das prozentuale erst ein bisschen später stark) damit sie auf Level 6 was bringt.
    • undying ist für mich gestorben, vorher war er einer meiner fav heroes, mit den zombies hat er auch seine seele verloren...
      frag mich echt, was immer alle weinen, wie zäh er sich gespielt hätte... ein guter dirge hat nonstop action gemacht, parallelcreep, gang, extreme micro beim junglen, ... das fehlt mir alles beim neuen und er spielt sich flach, zweidimensional, langweilig, zäh...
      man kann ein gutes konzept nicht durch was schlechtes ersetzen und die stats der spells einfach so krass hoch einstellen, dass sie was bringen...(paradebeispiel failboat, 10 effekte rein, alle werte übertrieben hoch und das ganze ein ultimate nennen :/)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • flyhigh schrieb:

hm, also als ich ihn selber getestet habe, fiel mir sofort auf, dass er ein int-held ist. war er vorher nicht ein str-held oder irre ich mich da komplett?

@ lounIKeLas:

Lol. :D nein, er war vorher ein Int-hero und ist JETZT ein Strength-hero.... das steht aber im changelog und is in der taverne rot unterlegt.
      also ehrlich, das kann man sehen -.-^^
      naja, vllt hast du dich ja auch nur vertippt ;)

Hm, ich hab da irgendwie Int gesehen, Int hatte er am meisten. Ich glaub ich hatte Hallos xD
    • Naja ich kann naphack verstehen. Die alten Zombies waren was besonderes. Aber wenn er balanced ist macht der bestimmt auch gut fun so ohne microzombies. Ich hab auch bittere Tränen geweint wegen Storm, kein deso rush mehr und magicshield, der muss auch noch balanced werden. Finde schade dass er sich jez ganz anders spielt.
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • Hab den alten auch Dirge gespielt und finde den Neuen doch recht gelungen als Tank, vllt Anti-Pusher.

In einem Teamfight ist Tombstone + Ulti + Soul Rip einfach richtig geil zum Schaden abfangen, Dmg erhöhen und slowen.

Bei dem Item Build bin ich mir nicht so sicher...

Hab in anderen Foren gelesen Blademail wäre gut, aber bin damit nicht zurechtgekommen.
      Hab in allen Spielen immer Bloodstone / Heart gekauft und hat auch recht gut geklappt.

Bloodstone weil die Regeneration von RoB bei dem Spellgespamme bei mir nicht mehr ausgereicht hat.
    • Also ich finde den neuen Dirge genial
      Sein Tombstone mit Earthshaker ulti combiniert rockt gewaltig ab.
      Items würde sagen anfangs Bracer und dann halt PT.. obwohl BoT auch gut sind weil er sich wie Pitlord zum deffen rumporteln können soll. Vladis ist auch gut.. Was ich auch nich schlecht finde ist ein Armlet, da er dadurch ein imba HP monster wird (verknüpft mit seinem zweiten skill und ulti). Was mir aufgefallen ist dass er viel Mana braucht wenn er jede Minute zum farmen / pushen / deffen seinen Tombstone raushaut.. Deswegen hab ich auf ein Perse bzw Bloodstone schon überlegt..
      Linkens ist auch ganz gut, kommt aber auf die Situation drauf an.
      Was auch auf jeden fall eine Überlegung wert ist, ist BKB, damit man nicht gedissabled werden kann wenn man mit seinem ulti jemanden verfolgt / slowed

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• wenn verbündete leichen auch waves triggern dann muss ich mich schämen, das wusst ich nicht, obwohl ich es gut und gern zocke :laugh:
      Dachte da wird differenziert bei den Leichen... hinterlassen die zombies überhaupt leichen btw?

:withstupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.otic ()

• K.otic schrieb:

wenn verbündete leichen auch waves triggern dann muss ich mich schämen, das wusst ich nicht, obwohl ich es gut und gern zocke :laugh:
      Dachte da wird differenziert bei den Leichen... hinterlassen die zombies überhaupt leichen btw?

:withstupid:
      Nein es differenziert nicht bei Leichen weil das Ulti einfach nur leichen reflektiert.. habs schon ausprobiert

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Benutzer online 1

1 Besucher