Clanwar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr lieben :)

      Ich hätte ein paar Fragen zum Clanwar und wäre froh wenn ihr diese beantworten könntet:
      1.
      Gibt es so etwas wie einen "Clanwar Guide"? Wenn ja wo?
      2.
      Ich habe nun schon einige Replays von Clanwars angeschaut, jedoch kaum ein Muster entdeckt.. Wonach läuft das ab?
      Gibt es so etwas wie einen Standard Pick? gerne auch allgemein gehalten.
      3.
      Was ist wichtig beim Clanwar, bzw worauf muss man achten?

      Das wäre es dann erstmal.. Danke schonmal =)

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Naja einen "Guide" kann es nicht so wirklich geben, da jede rnach seiner eigenen Taktik spielt und die Stndart Picks sind auch eher auf die Taktik angepasst (z.B. eine Pusher Taktik mmit Pugna und/oder Brood) oder Konterpivks (z.B. Earthshaker gegen Broodmother, wegen den Spiderlings).
    • Danke sehr, der Artikel ist genau das was ich gesucht habe :beer:

      Gibt es vllt eine Liste wo heroes in Kategorien wie Carrier usw eingeordnet werden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!