Neuer Mega bug mit morph oder so....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Mega bug mit morph oder so....

Also bug ist so:

Sf attackt morph in base, und sf tötet ihn mit shadowraze, in 1/2 speed sieht man das aus dem Morph nen SF rausKOMMT!!! WTF??!?!!?
      nach 0,5 sec is der "Rausgekommene" shadowfiend invis aber attackt den echten SF, dieser kann sich nicht wehren und stirbt!!!

er ist einfach perma invis, auch nachdem ich den Fog weggemacht habe (im replay, kein maphack)

hier nen BILD!!!!

und hier replay!!! das ganze passiert bei min 27:30 guckt am besten in 1/2 speed :)
      dota-allstars.com/replay/86395/index.html
    • Das morph ulti gemacht hat kurz bevor er gestorben ist hat man ja gesehen, zumindest war für einen kurzen moment eine sf illu zu sehen.
      Wie man im replay gesehen hat war da dann nach morphs tod auch keine illu mehr, sondern nur noch eine sf atack anni aus dem nichts.
      Was auch sehr komig war, nur der sf wird davon angegriffen!! der BS, der genau daneben stand wurde nicht angegriffen.

alles in allem sehr merkwürdig.
    • RE: Neuer Mega bug mit morph oder so....

Black-_-Lotus schrieb:

Also bug ist so:

Sf attackt morph in base, und sf tötet ihn mit shadowraze, in 1/2 speed sieht man das aus dem Morph nen SF rausKOMMT!!! WTF??!?!!?
      nach 0,5 sec is der "Rausgekommene" shadowfiend invis aber attackt den echten SF, dieser kann sich nicht wehren und stirbt!!!

er ist einfach perma invis, auch nachdem ich den Fog weggemacht habe (im replay, kein maphack)

hier nen BILD!!!!

und hier replay!!! das ganze passiert bei min 27:30 guckt am besten in 1/2 speed :)
      dota-allstars.com/replay/86395/index.html

Nice 22 cs nach min 27 mit Blood Seeker :shoot: :ok: :ok: .
      Lol kranker Bug gogo vid das is aber nich lustiger als der Tiny bug eindeutig.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Incognito schrieb:

Vielleicht hat der Morph ja in der Sekunde seines Ablebens Ulti gemacht und deshalb ist die Illu vom SF nur halb da, also invis.
      Die Illu macht ca. 30 dmg pro hit, also würde das hinkommen.
      Danke Naphack, hatte zum Glück noch keiner gesagt!!!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Incognito schrieb:

Vielleicht hat der Morph ja in der Sekunde seines Ablebens Ulti gemacht und deshalb ist die Illu vom SF nur halb da, also invis.

hat tatsächlich noch keiner gesagt, wenn ich mir die posts nochmal lese, da wurden zwar wage vermutungen in richtung morph ulti aufgestellt aber die exakten zusammenhänge, die ich hier beschrieben hab, wurden nirgends hier in diesem thread erwähnt
      :)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

PzudemX schrieb:

Incognito schrieb:

hat tatsächlich noch keiner gesagt, wenn ich mir die posts nochmal lese, da wurden zwar wage vermutungen in richtung morph ulti aufgestellt aber die exakten zusammenhänge, die ich hier beschrieben hab, wurden nirgends hier in diesem thread erwähnt
      :)
      Genau. Weil er vllt geschrieben hat, ist es eine vage vermutung.
      Hätte er das "vielleicht" weggelassen, dann wären es natürlich absolut exakte zusammenhänge... :genius:

edit: btw ist dein "vermute mal" ein kleiner hinweis darauf das auch du nur vermutungen anstellst und keine "exakten zusammenhänge"
      aber gut wenn du alles NOCHMAL gelesen hast,hast du diesen widerspruch in deinem geistigen Durchfall sicher schon entdeckt :- ))

• hab grad gar nicht gelesen, was du gequotet hattest, ging davon aus, das wäre mein post gewessen

das wurde ja nochmal damit widerlegt, dass die replicate illu mit dem morphling stirbt und ich hab die begründung, warum das mit dem replicate möglich ist, eben nochmal präzisiert -.-
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

hab grad gar nicht gelesen, was du gequotet hattest, ging davon aus, das wäre mein post gewessen

das wurde ja nochmal damit widerlegt, dass die replicate illu mit dem morphling stirbt und ich hab die begründung, warum das mit dem replicate möglich ist, eben nochmal präzisiert -.-
      Lol hör bitte auf dich so bescheuert rauszureden, wenn du offensichtlich NICHT alles gelesen hast.
      Da steht 1zu1 das gleiche, der Post von Whinetraube war wesentlich präsizer als deiner (was man schon an der Länge des Pósts leicht sehen kann).
      Verstehe nicht, warum in dieser Community keiner seine Fehler zugeben kann schrecklich...

Ontopic: Der Bug ist wirklich ziemlich krass, aber ich denke schwer zu reproduzieren,was die Dringlichkeit ihn zu beheben zurückstuft.

edit @ passion: Es nervt mich einfach, dass in der Community niemand die Threads wirklich liest, dann eins zu eins etwas wiederholt (entweder, weil sie die Posts nicht gelesen haben oder - wenn sie sie doch gelesen haben - es trotzdem wiederholen, weil es so einfach ist.
      Das ist einfach ne grundsätzliche Sache, die ich einfach nochmal kommentieren wollte und musste, weil es mich langsam wirklich nervt.
      Ich mein wenn sich etwas nach 4-8 seiten wiederholt - geschenkt.
      Aber bei einer Seite sollte man es wirklich noch hinbekommen... naja whatever wollte ich einfach sagen, bin raus.5

• Benutzer online 1

1 Besucher