Hi euch allen

• makii schrieb:

das erste mal das ich über einen feniox kommentar länger als 2 sekunden gelacht habe xDDDD
      made my day
      "weiße flagge" du bist cool mage ich nicht und jetzt bitte :backtotopic: und gut

^^ in dem thread gibts kein topic.

naja, also Hi an Cookie, tut auch mir leid dass dein begrüßungsthread vollgespammt wird, da bin ich ja auch mitschuldig xD

@ makii: weiße flage OK, bin eigtl. ein sehr friedliebender mensch. wollte nie sagen dass ich cool bin und du nicht, man beachte meine selbstironie !

der satz von dir mit tree war halt trotzdem eifnach idiotisch...
    • Hi! Dir ist ja auf den letzten 2 seiten klar geworden das es was besseres gibt als das samstagabend frensehprogramm.
      Dann wünsch ich dir viel spaß (wortwörtlich) hier.

Ach ja makii musst jeden dummen post nochmals toppen...tree und mage (btw hab ich nix gegen dich^^) waren ja ganz lustig aber was du abziehst ist einfach nur verbrauchter platz, und lenkt vom gemütlichen lesen amüsanter threads ab...
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Oh man, kaum hat man Langeweile, besucht Dotasource und schon gibts was zu lachen :>
      Ohne hier jemanden flamen zu wollen: Macht euch nicht lächerlich. (Bzw. noch lächerlicher)

Hi Cookie!

(Was mir btw immer mehr auffällt, das umso größer die Community wird umso mehr Tards da sind und weniger Leute die Ahnung haben und konstruktive Beiträge posten. Bestes Beispiel siehe Giga, aber das nur mal so nebenbei.)
    • Wünsche dir viel Spass hier im Forum. Wenn du Zeit hast hör dir mal ein Livecasts an, ist eigentlich immer
      sehr Unterhaltsam, wenn es denn alles funktioniert.

@ Makii und The Mage. Warum Tree geflamed wird weiss ich immer noch nicht aber ihr beide wirkt mittlerweile total lächerlich.
      Ihr bettelt förmlich darum gehasst zu werden.

Aber jedem dass seine.
    • makii schrieb:

Join #bashtoM @ quakenet the place where the elite meets
      bashtom suckt hart :)

aber herzlich willkommen.
      1. Regel: ich bin cool
      2. Regel tree^ nicht

jetzt bist du bereit für DotASource. Und wenn du irgendwann mal Probleme haben solltest frag dich doch einfach. Was würden Siegfried und Roy jetzt tun. 8o

bashtom owned hart

aber herzlich willkommen

1. regel makii ist schwul

2. regel tree^ nicht