Empty Bottle - Itemguide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch 2 kleine Fehler

      einem beim Gangen helden können (Invis, Haste]. Fazit: Ganger=Bottle

      also eben das "helden" und die Klammer "]" statt ")"

      Was mir inhaltlich aufgefallen ist: Du kannst noch erwähnen, dass das benutzen der Bottle Channels abbricht, also z.b. Town Portal. Dann kannst du noch genauer erklären, wann die Bottle abbricht, also sprich: wenn man schaden durch einen Gegner erhält (Zauber oder Angriff) aber NICHT wenn man selbst angreift. Desweiteren kannst du noch erwähnen, dass du die Bottle an Mates geben kannst (wenn ich mich nicht irre), die sie für dich auffüllen können am Brunnen und auch selbst benutzen, genauso wie das chicken sie dir wieder auffüllen kann. Außerdem kann bei deiner kleinen vergleichstabelle noch rein, dass die Bottle wieder verkauft werden kann. Wenn mir noch was einfällt schreib ich nen neuen Beitrag.

      /Ok ich mach doch nen Edit: Sag noch, dass Bottle benutzen nicht stackt, also nicht 3 mal draufklicken. Und dass man sich mit ihr schneller am Brunnen heilen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K_Rot_T ()

      Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
      (Sehr geil^^ :D )

      Riesen Dank und Lob an Takaya
    • Achja du könntest auch noch hinzufügen dass man sich auf der Lane nicht mit vollem Mana botteln sollte, also erst nen Nuke rauskloppen und dann botteln, damit das Mana nicht verschwendet wird. Und evtl. 2-3 Sätze über das Benutzen einer Bottle wenn man verfolgt wird (Timing, Fog)..
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • q0ry schrieb:

      DooM3sT schrieb:

      Dinge die mich wirklich bewegen:
      Woher hat die Mirana in den Bildern die Agi?
      Das mit der Agi würde mich auch mal interessieren.

      ich glaub die agi kommt daher das die bottle oder doe BoT eingefügt sind. also die itembildchen....sehen iwie nicht so richtig echt aus
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich finde man könnte Beastmaster noch extra erwähnen, da er mit dem Hawk sofort sieht wo die Rune gespawnt ist und so das meiste aus der bottle rausholen kann


      After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

      Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

      by mouz|Twisted
    • Guter Ansatz, fehlt aber imo noch SEHR viel!
      Sagen wir es mal so: hat noch mehr Potential! =)
      Alleine schon zu Mindgames in Kombination mit Jukes (Forest/Chokes --> Fog) und Bottleuse (von 1/4 HP auf einmal wieder auf 1/2 nach zwei Charges) könnte man ein dickes (das dickste) Kapitel in diesem Guide machen!
      Wie gesagt: Da geht noch einiges!!! =)


      Edit:
      Wer das mit dem Ablegen net kannte: Nub! x)
    • Schön geschrieben auch wenn hier und da was fehlt.
      Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher wegen Bottle + Invis rune. Wurde das nicht vor paar Versionen geändert, dass man keinen Bottleschluck mehr direkt nach dem Invis usen nehmen kann?
    • viel interessanter finde ich ja im zusammenhang mit der bottle den illurunenabuse, falls ein gegner eine bottle hat und eine illurune benutzt, erkennt man die illu recht gut, weil bei ihr die bottle im inventar fehlt. Ansonsten siehe juff, da kann man auch noch ne menge draus machen.

      Und natürlich: woher kommt die agi?
    • Lol, natürlich!
      Du kannst (und solltest imo) 'nen kompletten Runenguide mit reinnehmen. Welche Runen sind auf welchen Heroes wie stark? Die neue Illur-Rune auf 'nem Stufe4-Manaburn-Antimage kann nämlich richtig pervers sein! Regen ist natürlich allgemein immer nice. Haste empfiehlt sich vor allem auf Gangern (NA, Maiden, Puck, Tinker usw.) bzw. Heroes, die zum Gangen rankommen müssen (z. B. Jugger). Invis ist ebenfalls auf Gangern/Disablern zu empfehlen, aber auch Heroes, wie Shaker, Maiden & SF, die sich und ihre Ulti damit in Ruhe platzieren können, können eine eingebottelte Invis-Rune stark nutzen. DD ist natürlich sowohl auf (schnellen oder Invis-) Gangern stark, aber auch der DD-Hero selbst kann mit einer eingebottelten DD-Rune im Clash/Fight/Gang üblen Schaden austeilen.
      Und das kann man locker 382 Mal so lang schreiben!
      Was auch noch interessant wäre: welche DoTs canceln Bottle bzw. welche nicht.
      Gogogo, mach den Guide imba! =)

      Und wirklich: Woher die +10-Agi? Invis BoA?
    • Der Teil mit den Items ablegen is nice, hab ich noch gar nicht gewusst :D
      ich auch nicht ^^

      Zum Guide:
      sehr kurz [-]
      einiges hätte ergänzt werden können [-]

      guter aufbau [+]
      enthält tips für anfänger und fortgeschrittene [+]
      farben,tabellen,vergleich [+]
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • M74_Warmaster schrieb:

      Mich bewegt eher, warum die porm mit 12 bonus str genau gleich viel max-hp hat wie ohne ?(
      Aber ansonsten netter guide, das mit itemdrop find ich ne tolle Info.
      kann aber auch in die hose gehn :> spreche aus eigener erfahrung, am besten am tower machen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • DJPoerty schrieb:


      naphack schrieb:

      ich würd den guide nicht mit EMPTY bottle betitulieren, da es hier ja eigentlich um den gebrauch von bottles allgemein geht

      empty bottle ist für mich nur: man kann sie an der fountain oder mit runen füllen. <--punkt


      Ich hab die Überschrift so genannt, weil das Item halt so heisst.

      das item heißt in erster linie bottle...
      wie gesagt, dein guide bezieht sich ja nicht auf leere flaschen sondern auf bottles im allgemeinen :wacko:
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • bottle findet auch im lategame nutzen.
      warum?
      man nimmt ne dd rune... wartet bis ein clash geht und aktiviiert sie es dann => wertvolle zeit gespartz0rt-_-
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)