Hallihallo,
Ja, Request steht ja bereits oben =)
Wir suchen noch einen Spieler, der regelmäßig bei uns mitspielt. Wir sind zwar grundsätzlich immer genügend, aber oft fehlt uns der ein oder andere Spieler, der das Inhouse vollmacht, oder den letzten Spot im Funwar belegt.
Wir sind regelmäßig aktiv, das bedeutet wir sind eigentlich täglich online und pflegen es auch, zusammen einfach nur abzuhängen bei jeglichen Pclichen Angelegenheiten und würden uns wünschen, dass DU auch dabei bist.
Was wir erwarten:
-Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit
-Skype--> wir benutzen kein Ts2 darum wäre Skype ratsam, da ohne Voice auch einfach kein richtiges Team bestehen kann
-Dota Kenntnisse---> das bedeutet im genauen:
-Lasthitting/denying ist dir ein begriff und wird praktiziert
-Hero/Item Kenntnisse sind vorhanden und müssen nicht in jedem Game von neuem geklärt werden
-Du weißt, dass Dota ein Teamspiel ist und setzt dies auch gewissenhaft um =)
-Verlässlichkeit
Was wir dir bieten:
-Ein lustiges, unterhaltsames Umfeld vor allem in den Skype Konferenzen
-Eine Hohe Aktivität und ein breites Spektrum an Leuten, mit denen Du fast immer spielen kannst
-Keine Verpflichtungen---> das bedeutet nicht, dass du bei einem fest zugesagten Termin einfach die Biege machen kannst, aber grundsätzlich ist es nicht schlimm,
wenn du uns sagst, dass du keinen bock, keine zeit oder ähnliches hast, solange dies fw/pubby betrifft und falls es um wichtigere Spiele geht, lässt sich auch über alles reden =)
-Sailormoon
-Dota in Publics, Funwars, Clanwars und Esl Spielen im weitestgehend Low Bereich. Die einzelnen Spieler sind zwar oft höher, aber es hapert und noch an
Absprache und einem wirklich festen Team, Vielleicht schaffst du es ja so etwas mit einzubringen
So, soweit von mir. Ich freue mich über eure Nachrichten =)
Die Sailormmon Guyz Lassen Grüßen
Sailor-Merkur
edit: gebe ungern mein icq raus das wird immer so voll ^^
Aber Skypen könnt ihr doch: Linkin_me
Ja, Request steht ja bereits oben =)
Wir suchen noch einen Spieler, der regelmäßig bei uns mitspielt. Wir sind zwar grundsätzlich immer genügend, aber oft fehlt uns der ein oder andere Spieler, der das Inhouse vollmacht, oder den letzten Spot im Funwar belegt.
Wir sind regelmäßig aktiv, das bedeutet wir sind eigentlich täglich online und pflegen es auch, zusammen einfach nur abzuhängen bei jeglichen Pclichen Angelegenheiten und würden uns wünschen, dass DU auch dabei bist.
Was wir erwarten:
-Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit
-Skype--> wir benutzen kein Ts2 darum wäre Skype ratsam, da ohne Voice auch einfach kein richtiges Team bestehen kann
-Dota Kenntnisse---> das bedeutet im genauen:
-Lasthitting/denying ist dir ein begriff und wird praktiziert
-Hero/Item Kenntnisse sind vorhanden und müssen nicht in jedem Game von neuem geklärt werden
-Du weißt, dass Dota ein Teamspiel ist und setzt dies auch gewissenhaft um =)
-Verlässlichkeit
Was wir dir bieten:
-Ein lustiges, unterhaltsames Umfeld vor allem in den Skype Konferenzen
-Eine Hohe Aktivität und ein breites Spektrum an Leuten, mit denen Du fast immer spielen kannst
-Keine Verpflichtungen---> das bedeutet nicht, dass du bei einem fest zugesagten Termin einfach die Biege machen kannst, aber grundsätzlich ist es nicht schlimm,
wenn du uns sagst, dass du keinen bock, keine zeit oder ähnliches hast, solange dies fw/pubby betrifft und falls es um wichtigere Spiele geht, lässt sich auch über alles reden =)
-Sailormoon
-Dota in Publics, Funwars, Clanwars und Esl Spielen im weitestgehend Low Bereich. Die einzelnen Spieler sind zwar oft höher, aber es hapert und noch an
Absprache und einem wirklich festen Team, Vielleicht schaffst du es ja so etwas mit einzubringen

So, soweit von mir. Ich freue mich über eure Nachrichten =)
Die Sailormmon Guyz Lassen Grüßen
Sailor-Merkur
edit: gebe ungern mein icq raus das wird immer so voll ^^
Aber Skypen könnt ihr doch: Linkin_me
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sailor_Merkur ()
Macht der Merkurnebel, Mach auf!
P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...