spyware aufm pc =/

• spyware aufm pc =/

moin moin

also wie der thread name schon sagt hab ich so ein spyware dingens auf meinem pc =/ mir wurde bis jetz zwar nur meine steam acc gestohlen was mich eigentlich nicht so wirklich interresiert weil da nur cs 1.6 drauf war ... aber ich werde jetz auch jede 10 min von msn abgemeldet weil sich jemand anders mit meiner id angemeldet hat :thumbdown: wie bekomm ich den virus runter ?
    • einfach mal virenscanner durchlaufen lassen ... wenn du glück hast findet ers^^ schlimmstenfalls formatieren^^

ui 3 stellen x)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Wie es aussieht hat da schon wer deine PW's und die müsstest du ändern bevor er noch Schaden anrichtet und mit Viren-Programme wie Avast (kannst du bei google suchen und gratis downloaden) einen Reboot-Check machen, der vor dem starten des Betriebsystems deine Platte auf diverse Mal- oder Spyware sowie Viren überprüft!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Was ich nur empfehlen kann ist Zone Alarm. Ist ne Firewall, also zur Vorbeugung solcher Viren.
      Zeigt dir alle Aktivitäten an die ins Internet gehen und nen Antivir is glaub ich auch dabei.
      Man setzt alles, was man of benutzt auf Häckchen und es wird immer zugelassen.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Wenn du ihn nicht mit einem normalen anti Spyware Programm oder Anti Viren Programm entfernen kannst, ist es glaub
      ich besser wenn man das über ein Programm auf einer Boot disc macht, kann mich auch täuschen, dennich bin mir net sicher.
    • Versuch dir von einem Bekannten oder so der die C't hat Knoppicillin zu besorgen. Aktualisiere die und lass sie dann drüber rennen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Tass schrieb:

Runterladen und brennen (optimalerweise auf einem anderen Rechner)
      Falls du gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass da keine VirenScanner dabei sind :P

• Sleepysimon schrieb:

Tass schrieb:

Falls du gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass da keine VirenScanner dabei sind :P

Nojo... ich brauch halt keine Virenscanner mehr - da vergisst man sowas schnell mal :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Tass schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Tass schrieb:

Nojo... ich brauch halt keine Virenscanner mehr - da vergisst man sowas schnell mal :D
      Pwned ^^