Geomancer , Itembuild?!

• Geomancer , Itembuild?!

hoi , hab erst so vor 1 monat mit dota angefangen , dennoch hab ich mich schon auf einen helden festgelegt , den geomancer.

macht mir sehr viel spaß mit ihm zu spielen doch ich wollte euch mal nach euren vorschlägen zu nem gescheiten itembuild fragen.

immoment zock ich ihn so :

ring of regeneration
      2x ironwood

boots of speed
      headdress
      nathrezim buckler
      mekansm
      power treads
      vladimirs offring
      guinsoo

der itembuild is 1:1 übernommen aus "jimmys miniguide to teh pubb......." (name vergessen :P).

würd mich riesig über eure antworten freuen.

danke schonmal im vorraus.

gruß Smoree
    • lad mal im replay-thread ein replay(unter einhaltung der regeln) hoch, solange leute wie matthe hier wirklich auf hohem niveau konstruktive kritik abgegebn kannste neben paar flames nicht viel falsch machen (vor allem interessiert mich, wie du schaden austeilst und ob du tabbst, aber wie gesagt das sieht man im replay am besten)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • RE: Geomancer , Itembuild?!

Smoree schrieb:

hoi , hab erst so vor 1 monat mit dota angefangen , dennoch hab ich mich schon auf einen helden festgelegt , den geomancer.

macht mir sehr viel spaß mit ihm zu spielen doch ich wollte euch mal nach euren vorschlägen zu nem gescheiten itembuild fragen.

immoment zock ich ihn so :

ring of regeneration
      2x ironwood

boots of speed
      headdress
      dagger
      nathrezim buckler
      mekansm
      power treads
      vladimirs offring
      guinsoo

der itembuild is 1:1 übernommen aus "jimmys miniguide to teh pubb......." (name vergessen :P).

würd mich riesig über eure antworten freuen.

danke schonmal im vorraus.

gruß Smoree

läuft...
    • Ich würde dich nicht empfehlen einen der schwierigsten Helden gleich zu Beginn zu spielen,aber naja,tu was du nicht lassen kannst. ;D
      Imba micro solves,oder so.
      Ich baue immer:
      3x Ironwood Branch + Ring of Reg
      Headress
      Boots
      Basilius
      natzrezihm buckler (oder wie auch immer das ding geschrieben wird - bah!)
      meka
      pt
      bracer oder headress
      vlad
      cuirass oder gleich deso,je nach farm (manta ist auch nicht schlecht aber ich bau es nich wirklich,ausser gegen imba nuker wie lina damit ich den ultimate nich reingehauen krieg)
      HoT ist muss auf Meepo wegen HP und so
      Skadi ist auch nicht schlecht wegen stats und so
      Für was Guinsoos?
      Das Netz+imba slow und niemand kommt mehr weg und bei imba micro ==> imba farm ==> HoT np ==> HP und mit nem deso im midgame haut man eh jeden weg,poof macht schließlich auch ordentlich Schaden,selbst nach dem nerf.
      Wer kein Micro hat und so Aktionen wie 3 forrestspots pullen und weghaun ( nachdem sie mit dem netz festhgehalten wurden) nicht hinkriegt,der sollte sich einfach noch nicht an meepo wagen.
      Jedoch krieg ich meepo + necro definitiv nicht hin also ist davon abzuraten weil es schon extrem schwer ist dann noch gut mit dem eigentlichen hero zu spielen... ~_~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PassionofAnime ()

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • iPimp schrieb:

A halte für nen anfanger der höchstwahrlichlich weder durchtabbt noch poof nutz dagger für fail, aber wie gesagt würde da lieber ein replay sehen

Wenn man das kann ist man ja auch Pro :>

@ Topic:

Einfacher Build

Branches, RoR
      Power Threads (Str)
      Mekansm
      Vladimirs

a) Assault
      Desolator
      Heart of Tarrasque
      b) 1-2 Heart of Tarrasques
      Assault

Diesen Build rate ich dir, wenn du Meepo auf die "einfache" Art spielt, ergo (fast) kein Poof nützt, geschweige denn Dagger-Poof Aktionen ;)
      Nach Vlads musst du dich für a (wenn du gut dran bist/ownst) oder b (viele Nuker im Gegnerteam, öftereres sterben, etc.) entscheiden je nachdem halt für mehr DMG odr Surviveability ;)

Branches
      Power Threads
      Dagger
      Meka
      Vlads
      Guinsoo
      Heart of Tarrasque

Diesen Build schlage ich dir vor, wenn du ne Herausforderung suchst und Meepo mit Dagger und Poof spielen willst ;) Dazu noch nen süsses Replay von meinem Lieblingsmeepospieler:

Voila

Hf
    • wie der polygame pudge schon angedeutet hat, bei meepo sind die pts auf str unbedingt das 1. item, das man angehen sollte, imo vor rob und auf jeden fall vor headdress. nur durch die stärke hat der klon überhaupt ne chance zu überleben wenn die gegner gut sind, die 10str die er bekommt sind von großer wichtigkeit, bis er unbedingt bot braucht, was erst ziemlich spät der fall ist

dann würde ich niemals, auch einem anfänger nicht, von poof abraten! der spell ist einfach total stark, und erfordert jetzt nun wirklich kein unglaubliches micro oder so oO sehr starker nuke, obwohl der jetzt geschwächt worden ist, trotzdem must have so schnell wie möglich auf stufe 4 bringen ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • makii schrieb:

ich würde statt guinsoos cuirass empfehlen. mass auren halt

welche auren? -rüstung wirkt auf die gegner und nur die IAS-aura kann es jawohl nicht sein, die +def aura ist nicht wirklich sinnvoll, da sie die vladmirs-aura überschreibt(oder eben von dieser überschrieben wird), weshalb der cuirass im vergleich zum göttlichen disable des guinsoos oder dem billigeren desolater einfach nichts zu melden hat.
    • er spielt seit nem monat ~~.

ein guter meepo ist in vielen pubs auto-gg.

man kann 3 spots im wald simultan abfarmen und es kümmert nur selten überhaupt jemanden und selbst dann kommt man meistens noch davon. dann ist man ohne jegliche kills nach 25 minuten oder schon früher auf level 16, hat treads vlads meka und schon teile von guinsoo/hot und killt dann erst mal 2-3 gegner. das wiederholt sich dann so 3-4 mal, meepo ist 25 und die base vollkommen weggepusht

poof primär ist ja wohl jedem klar der den helden halbwegs versteht. stats einschieben wenn man den slow nicht schon früh auf 4 haben will. earthbind könnte man sonst auf 10 ausgeskillt haben. slow aber 1 mal anskillen wegen damage

imo

earthbind
      poof
      poof
      slow
      poof
      ulti
      poof
      eb
      eb
      eb
      ulti
      slow/stats
      ...

sehe grad das es ja gar kein bisschen um skillbuild geht aber das lösche ich jetzt nicht ~~