Neues Blizzard-Game: Warcraft 3!

• Neues Blizzard-Game: Warcraft 3!

Hallo lieber User,

vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit, eine Gamestar aus dem Jahre 1999 in die Hände zu bekommen - genauer gesagt vom November 1999. Dort enthalten ist ein Bericht über das neueste Blizzard-Spiel, welches sich zu dem Zeitpunkt gerade in der Entwicklung befand: Warcraft III.
      Der Bericht ist also gute zwei Jahre vor dem Spiel selbst veröffentlicht worden und gibt Aufschluss über den damaligen Entwicklungsstand und geplante Konzepte für das Spiel.

Ich fand den vier Seiten umfassenden Bericht sehr unterhaltsam und interessant und möchte ihn hiermit auch den anderen Usern zugänglich machen.

Unter dem folgenden Link könnt Ihr via Rapidshare eine .rar-Datei downloaden, welche die vier Seiten des Previews enthält.

rapidshare.com/files/182935941/warcraft3review.rar - 18,7 MB (19.624.289 Bytes)

Viel Spaß

text hab ich nicht selbst geschrieben :thumbsup: ... vllt interresierts ja paar leute ...
    • War meine erste Gamestar Ausgabe früher,daher weiß ich sogar noch um welchen Artikel es geht^^. Kaum zu glauben wie lange dass nun schon her ist und wie die previewte Version dem jetzigen Spiel dennoch so ähnlich ist(war ja RoC)." Im Gegensatz zu STarcraft hat es 3d GRafik!Ein echter Hingucker!" und solche Sprüche waren damals wohl Standart. Ich meine dass vor kurzem ähnliche artikel über Starcraft 2 in selbigem Spielemagazin war.
    • hmm hehe.. ja die kenn ich noch die ausgabe
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"