Komm nicht mehr in Steam und Steam website rein

• Komm nicht mehr in Steam und Steam website rein

Das klingt jz wirklich blöd, aber gestern hat bei mir noch Steam funktioniert und heute wo ich wieder reinloggen möchte verlangt das ein passwort und nach mehrmalige versuche komme ich nicht mehr rein: es kommt dakommt dauern die Fehlermeldung dass es nicht zu Steamserver connecten kann und das merkwürdigste ist ich kann auch nicht mehr in steampowered.com gehen. Es scheint ob mein PC alles was mit steam zu tun hat blockiert ?(
      Kann mir jm helfen ? Hab auch schon schön SuFu benutzt
      3 2 1meins
    • Kann das sein, dass es mein PC alles was mit Steam zu tun hat blockiert? Ich hab von Freund den steam.exe datei bekommen und bei updaten kommt ganze Zeit steam is temporalily not avaible plz try again later. Und ich kann immer noch nicht in steam ofizielle seite besuchen weil da immmer zeit überschreitung kommt
      3 2 1meins
    • Crypto schrieb:

Kann das sein, dass es mein PC alles was mit Steam zu tun hat blockiert? Ich hab von Freund den steam.exe datei bekommen und bei updaten kommt ganze Zeit steam is temporalily not avaible plz try again later. Und ich kann immer noch nicht in steam ofizielle seite besuchen weil da immmer zeit überschreitung kommt
      Learn english pls? In deinem Post steht alles drin was du wissen musst. Ganz zu schweigen das weiter oben auch schon gesagt wurde was los ist, aber hauptsache +1 für nen schwachsinnigen Post haben. "Mein Pc blockt alles was mit Steam zu tun hat" Gott, ihr solltet wirklich mal lernen wie das Internet bzw. Netzwerke funktionieren...
    • FeeD.Crash schrieb:

Crypto schrieb:

Kann das sein, dass es mein PC alles was mit Steam zu tun hat blockiert? Ich hab von Freund den steam.exe datei bekommen und bei updaten kommt ganze Zeit steam is temporalily not avaible plz try again later. Und ich kann immer noch nicht in steam ofizielle seite besuchen weil da immmer zeit überschreitung kommt
      Learn english pls? In deinem Post steht alles drin was du wissen musst. Ganz zu schweigen das weiter oben auch schon gesagt wurde was los ist, aber hauptsache +1 für nen schwachsinnigen Post haben. "Mein Pc blockt alles was mit Steam zu tun hat" Gott, ihr solltet wirklich mal lernen wie das Internet bzw. Netzwerke funktionieren...
      Anstatt hier rumzuflammen kannst du auch hilfreiche beitrag leisten. Wenn du mein Problem kennst dann gib mir doch ein Tipp wie ich es lösen kann, außerdem passiert nur das Problem bei mir.
      3 2 1meins