#
Breaking News
-
-
2-3 30 cm subway sandwiches zum sattwerden ? alter...Leben so.
-
giles schrieb:
Schmeckt wie Chemiebaukasten mit Remuladensauce.
Topic: Steak (egal ob vom Steakhouse oder selbstgemacht) > Döner > McD > andere Fastfoodketten > BK -
Also in Österreich hat der Chickenburger bis jetzt immer 1€ gekostet, dafür ist jetzt der Cheeseburger um 20 Cent teurer...
Aber am heftigsten ist es in Irland, da war ich letztens und dort kostet Hamburger ganze 2,30€ und das ist kein Witz! Kleines BigMac Menü kostet 8,50€ ich mein WTF!!!Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
feniox schrieb:
giles schrieb:
Topic: Steak (egal ob vom Steakhouse oder selbstgemacht) > Döner > Subway > BK > McD > KFC > andere Fastfood-Ketten -
it ain't nothing but a peanut
-
kann man so rautieren
Die Stellung eines guten 300 Gramm+ Steaks hatte ich in meinem Subwayszenario natürlich nicht bedacht. Auch wenn da der Preis und die wahlweise Verfügbarkeit von a) Zeit und Kochlust oder b) eines Steakhouses ab und zu Schwierigkeiten machen"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
mh da wirder gleich mal besser schmecken und i denke wen genügent leute jetzt wieder den chiken burger kaufen für 1 euro dan werden sie ihn vieleicht wieder mit rein nehmenWissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.
Gott ist mit mir!!!
Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert) -
feniox schrieb:
giles schrieb:
Topic: Steak (egal ob vom Steakhouse oder selbstgemacht) > Döner > McD > andere Fastfoodketten > BK
steak generell >>> all
Dann im sommer noch nen paar freunde dazu einladen und nen schönen kasten bier kaufen und man ist glücklich.
fastfood ist pizza>bäcker>mcd>rest