Danke Napo, du sprichst mir aus dem Herzen!
Sowas von # !!!
Sowas von # !!!
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Napo schrieb:
FragstorE und Juff failen mal wieder um die Wette mich zu flamen.
Und wenn deine komische Leiter da sich nicht um die Regeln kümmert, is es doof. Backdoor geht prinziepiell auch, wird aber ggf. einfach verboten und gut ist. Wenn -switch so schlimm ist, dann sollen sie doch einfach den Command verbieten. Fertig. Aber vielleicht haten ihn ja auch nicht alle... Go Voting und dann wird 'ne Regel draus gemacht. Oder sie kümmern sich nicht drum. Das wäre natürlich ganz schömn schade.Aber wie gesagt: dann soll von der DotA-Ladder halt 'ne Regel zu -switch gemacht werden (entweder halt komplett erlaubt oder verboten, oder nur wenn man bzw. die Mehrheit will).
[x] Für -switch reloaded (HAHAHA! -.-') --> kein Ingame-Command mehr, sondern als Zusatzsoption für den Host als Mode eintippbar.![]()
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...