Bugs mit -switch

• Kann Napo nur zustimmen. Switch war zwar gut gemeint, ist aber sinnlos. Hatte bis jetzt viele Spiele, wo es zu switch kam (Garenapublics eben, viele Leaver :D) und ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem das Spiel durch den switch besser wurde.

Leaver sind einfach eins der großen Probleme bei Dota auf Publicebene und dagegen kann man leider nicht viel tun. Switch macht es nur noch schlimmer.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Anscheinend ja. Aber nur so unnütze Grütze! :D
      Süß, wie ihm seine Spiele um Punkte zerstört werden.
      <3 Napo :love: :love: :love:

Dann soll halt bei diesen komischen Games -switch meinetwegen disabled werden. Wäre eh dafür, dass der Host entscheiden kann, ob mit der -switch-Option gespielt werden kann oder net.

Also ich hatte durch -switch schon in einigen Games auch nach mass Leavern noch meinen Spaß (das habe ich hier ja auch schon beschrieben) und finde den Command ganz und gar nicht unnütz. Und wenn irgendwelche Bobs, mit denen man um Punkte, Gummibärchen oder Eisteepackungen spielt, den Command nicht verstehen, ist das ja nun mal echt nicht die Schuld von -switch... -.-' Aber wie gesagt: dann soll von der DotA-Ladder halt 'ne Regel zu -switch gemacht werden (entweder halt komplett erlaubt oder verboten, oder nur wenn man bzw. die Mehrheit will).

[x] Für -switch reloaded (HAHAHA! -.-') --> kein Ingame-Command mehr, sondern als Zusatzsoption für den Host als Mode eintippbar. :)
    • FragstorE und Juff failen mal wieder um die Wette mich zu flamen.

Es geht darum, wenn ich mal richtig krass spiele (kommt schon mal vor) und zwei Gegner permanent töte, sodass sie dann leaven und dann unser Lategamer rüberswitched, der Freefarm hatte und 0 Deaths etc und ich dann deswegen das Game verliere. Warum also nicht nicht switchen bei nem Spiel was die Leaver eh schon zerstört haben und das Game in 10 Minuten beenden, sondern switchen und und das Spiel noch unnötig verlängern und mir den Lohn meiner Leistung im Early nehmen. Klar Juff du spielst Carrys, dir kanns egal sein, aber wenn man Supporter hat die vom starken Early leben und davon leben, dass sie im Early auch mal den Gegner töten und das natürlich mit ihrem eigenen Carry nicht machen können dann ist es einfach scheiße und useless. Ich kann den, der switched nicht am farmen hindern und helfe ihm sogar im Early weil er ja in meinem Team ist.

Wenn das so eine tolle Funktion ist, warum macht ihr das dann nicht in Fws? Genau aus dem selben Grund den ich grad erläutert hab nicht. Ob euch Publics jetzt egal sind ist mir schnuppe und egal obs um Punkte geht oder nicht spielt eigentlich keine Rolle, das Beispiel war nur gedacht, weil es dort noch unlogischer ist zu switchen als es sowieso schon ist.

Ich steh dazu, dass ich Garena DotA Ladder care, es gibt auch Leute, die SIG, Bnet-Apem, AI-Games oder high-lvl-super-duper-ninja-cws caren. Ihr könnt meinetwegen 100000 mal besser spielen als ich, es interessiert mich nicht und ändert auch nichts an meinen Aussagen.

:vampire:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

FragstorE und Juff failen mal wieder um die Wette mich zu flamen.
      Sagst du mir? :>

Quote ich mich halt selber:
      Aber wie gesagt: dann soll von der DotA-Ladder halt 'ne Regel zu -switch gemacht werden (entweder halt komplett erlaubt oder verboten, oder nur wenn man bzw. die Mehrheit will).

[x] Für -switch reloaded (HAHAHA! -.-') --> kein Ingame-Command mehr, sondern als Zusatzsoption für den Host als Mode eintippbar. :)
      Und wenn deine komische Leiter da sich nicht um die Regeln kümmert, is es doof. Backdoor geht prinziepiell auch, wird aber ggf. einfach verboten und gut ist. Wenn -switch so schlimm ist, dann sollen sie doch einfach den Command verbieten. Fertig. Aber vielleicht haten ihn ja auch nicht alle... Go Voting und dann wird 'ne Regel draus gemacht. Oder sie kümmern sich nicht drum. Das wäre natürlich ganz schömn schade. :(

Und ja, ich care halt Pubs auch und deshalb finde ich -switch wegen den Leavern, die immer da sind und sein werden, toll.

Oder in deinen Wort: du failst mal wieder! =)
      (Zum Thema -switch im FW z. B. xD)

P.S.: Und ja, me Pro-Carry like np. <3
      (Aber scheiß' ma eh auf DotA! =D)
    • finde switch ganz lustig, wenn man in seinem team einen Carry hochzüchtet, der dann 2 Gegner zum leaven bringt, dieser dann geswitcht wird und man plötzlich gegen ihn spielen muss:D Endlich mal eine Herausforderung.

ZB.: Gestern mit nem Riki auf ner Lane gespielt (ich war Potm), FB geholt und 2-3 weitere Kills auf der Lane. Riki wurde dann mit 8:1:5 und butter geswitcht. Das war ein Heidenspaß:D:D:D aber dann ist er irgendwann auch geleavt-.-
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Ich kann Napo verstehen, dass er den Switch nicht gut findet.

Ich habe 2 Games gehabt wo der Switch, dass Spiel kaputt gemacht hat.

In einen Game hätte Source 2 Leaver und unser Agi(Bounty Hunter) war gut equipt switch rüber und bei uns blieb nur nen noob Puck. Kurz darauf leavte auch der Bounty und so hätte das Source Team 3 Leaver und mass gold.

Die Trax die eigentlich schlecht war hätte aus den nichts heraus +200 dmg, ich mit Yunero hätte null chance gegen diesen dmg.

bei den anderen game war das game ebenfalls nicht ausgeglischen, deswegen weiger ich mich switches zu akzeptieren, denn sie geben den team, dass die 2 leaver hat mehr vorteile als nachteile.

sie haben 2x mal leaver gold und dann doch nen 4 spieler und es gab auch games da haben 3 heros 5 heros weggerockt und da gabs kein switch, jetzt schreien alle nach switch.

Es macht wirklich kein spaß, egal wie man sich anstreng wegen den leaven verkackt man es eh.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • also ich hatte bisher nur gute erfahrungen mit dem befehl gehabt...hat schon einige games gerettet, auch wenn ich selbst geswitcht werde seh ichs nich als störend oder so...vllt sollte man tatsächlich einführen das es zu nem mode wird( wie erwähnt mit -as), damit jeder weiß worauf er sich einlässt.