hmm das würde ich so nicht sagen. hab anfang der woche solo mid gegen nen recht brauchbaren tinker gespielt, undSeren schrieb:
pick nen tinker gegen ihn und er reißt das ganze spiel nichts mehr.
du kannst das locker überleben wenn du dich gut anstellst - und dabei sogar selber brauchbar farmen!
du musst bedenken, dass phase shift auch ne autocast funktion hat. das habe ich halt ausgenutzt.
wenn er rockets _oder_ laser macht kriegst du _keinen_ dmg. wenn er beides macht(was sich erst ab lvl 4 lohnt, außer fb droht),
kriegst du nur den dmg _eines_ spells und den heilst du immer sofort danach mit einem gefressenen tango raus.
da der tinker aber nicht dumm war, hat er mich ab und zu gehittet, bevor er seine combo gemacht hat. da ich aber auch mitdenke,
habe ich den autocast dann immer kurz bevor der hit ankam rausgetan, und kurz danach wieder rein, sodass er
gar kein zeitfenster hatte in dem er nuken konnte. afaik hat er mich genau 1 mal bekommen, und das nur weil
ich seinen hit nicht kommen gesehen habe weil ich grade was bei den runen geschaut habe. so muss man das spielen,
dann reißt du dort auch was. achja: wenn du noch aggressiver spielen willst auf der lane(sodass gegnercreeps dich hitten wenn
du an ihnen vorbeiläufst, was dein autocast shift rausnehmen würde), kannst du den autocast natürlich auch rausnehmen,
und lässt halt einen finger aware auf dem hotkey liegen. das ist zwar für den ein oder anderen schwierig zu meistern da man
wirklich sehr schnell reagieren muss zum teil(grade bei laser), aber es ist definitiv möglich und dann bist du noch effektiver.
wir haben dann btw auch noch gewonnen. und das ohne full carry gegen ihre gefarmte brood.
MfG

"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.