Blade Mail > Techie

• matthe88 schrieb:

Hmmm.. eigentlich müsste das einen Ping Pong effekt ergeben solange beide Shields an sind (4 Sekunden).

Wenn Held A Held B 1000 Schaden zufügt, dann wird er erstmal per Rüstung und Magieresistenz verringert, falles es sich um einen Zauber handelt Ansonsten 750...Abero wir sagen 500 Schaden dringen zu Held B durch, dann werden diese 500 Schaden zurückgeworfen, die wiederrum, wenn ich es richtig verstanden hab auch durch die Rüstung des Gegners durchmüssen, also 250 Schaden auf A und diese dann auch zurück zu B und dann verringerung auf 125, 64, 32, 16, 8, 4, 2, 1, 0.5 (HP regenhöher als der Schaden.. so würde ich es mir erklären...

aus http://dotasource.de/index.php?Thread&threadID=12950

Es bleibt nur die Frage bestehen, in was für einer Zeitspanne dies abläuft... 2 Sekunden= 0.1 Sekunden?

EDIT: 0.1 Sekunden und wird genauso berechnet wie ich es gesagt habe, also instant und meine Rechnung stimmt ca xD

Siehe Replay :P
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(30,03 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe88 ()

• axe ulti mach afaik 200000 pure dmg sofern du unter der grenze bist (keine garantie^^)
      aber so müsste die blademail ja eig auch axe töten^^

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• hat des mit dispersion auch funktioniert?^^ aua^^
      naja ich denke zumindest DAS wird gefixt werden^^ (bei der blademail, bei dispersion wirds ja schon so sein oder?^^) beim rest bin cih mir nich sicher...

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Stimmt, des wär auch albern.

Als Axe Counter lohnts sich nicht, habs probiert, aber natürlich frisst der seine Helixe viel besser, als ich.

Wie ist das bei Abaddon? Die Blademail wirft keinen dmg zurück, der nicht richtig ankommt oder?
      Mortred haut sich jedenfalls wunderbar selbst kaputt, darum mag ich das Teil total.
      Fürchte die wird noch balanced, also auf 50% reduziert oder so, damit sie wieder genauso überflüssig ist wie vorher.

Zwar hab ich sie auch früher schon gern gebaut, denn gegen Mortred oder Permabasher kann man teilweise nix andres machen, aber lohnte sich eben nur auf Tanks und es mussten schon mindestens 3 sein, damits überhaupt was bringt und nach 4x Selbstmord merkt selbst der dümmste Public Noobslash0r, dass er was anders machen muss.

Die neue Blademail ist jedenfalls kein Axe Only Item, grad auf ihm find ichs nichtmal so stark.

Ein Leshrac z.B. knallt sich viel mehr dmg rein, wenn er seine Spellkombo runtersägt, als wenn er normal angreift, sodass sie da viel mehr Sinn macht.

Dann kommen solche Kommentare wie: "Jo dann warten die halt 4 Sekunden und killn dich dann". 4 Sekunden lang nicht angreifen? Gegen welche Heros kann man sich das erlauben? Darum sage ich, die Blademail gehört nicht nur auf Tanks. Ne Maiden kann so ebenfalls nen Bone passiv killen und wenn die 4 Sekunden quasi unangreifbar ist, macht das ne Menge aus.

Zudem ist der CD sehr kurz. Ich baus am liebsten auf den Heros, die immer als erste gekillt werden und gegen dmg Dealer mit low hp ist die super.