einfach mal genießen
imba penspinner
-
-
Also ne, da gehört doofheit echt bestraft.
Auch wenns vorher recht gut aussieht.
Könnte "evtl." auch ein fake sein^^„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
mit aftereffects kann ich sowas auch
-
so die Grundlagen vom Penspinning kann ich auch, weil ich halt in der Schule immer übe wenn ich nix zu tun hab =)
-
Makadi schrieb:
so die Grundlagen vom Penspinning kann ich auch, weil ich halt in der Schule immer übe wenn ich nix zu tun hab =)
wie wohl jeder 2. in der schule der keine 2 linken hände hat
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Französischunterricht + Penspinning gehört einfach zusammen *_*[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Französisch ist doch saugeil, Tu es fou !!!
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
wir haben CAS...
...da kann man ohne weiteres spiele drauf laufen lassen, gibt sogar gameboy emulatoren und gameboy spiele aber da ist dann der speicher gerappelt voll...
jedenfalls gehört bei uns kein penspinning rein
bei uns heißt uninteressante stunde-->tetris༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
ob fake oder nicht, sieht verdammmmmt lustig aus XD und das er den stift rausholen will ist pure dummheit ohne strom abgeschaltet zu habenThere are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.
-
hehe lustiges teil^^
Mir ging das anfangs voll auf die Eier weil ich ewig brauchte um den normaen ThumgAround hinzubekommen aber irgendwann kommt immer so ein knackpunkt wo man das dann automatisiert und das fasziniert mich an dem kranken scheiss.Return of the Ape