Mein Techie: Was könnte ich besser machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Techie: Was könnte ich besser machen?

      Hallo,

      habe mal wieder den Techie gespielt und wollte fragen, wie ich so war. Bitte hauptsächlich um Verbesserungsvorschläge, aber wenn ich irgendwas besonders gut gemacht habe, würde ich's auch ganz gerne hören. :D
      Habe selber auch gemerkt, im Early ging ich ganz gut ab, im Late allerdings hab' ich stark nachgelassen. (Items, Kills, Unterlevelt)
      Joah, trotzdem poste ich es mal.
      Dateien
      • techiereplay.w3g

        (671,07 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ich schaus mir an
      meinung kommt per edit
      aber überarbeite mal deine anfrage sonst wirst du geflamed;)


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Lanes
      Sent:
      Top: Nerubian Assain
      Top: Gondar
      Mitte Lanaya (leavt später)
      Bot: Tiny
      Bot: Mirana

      Scourge
      Top: Jugger
      Top: Bloodseeker (ersten 4 Minuten afk)
      Mitte: Techie, also du
      Bot: Jugger
      Bot: Mortred

      Auch hier ein Leave... weiss nicht mehr wer

      Items:
      Anfangs waren es ja 3 Clarities, 1 x Tango und rest 4 mal Branch. Ist "ok", da du anscheinend schon gewusst hast, dass du solo Mitte spielst, hätte ich lieber anstatt den Branches 2 Mantle of Intelligence gekauft und 1 Clarity weniger.

      Dann kam Euls, hättest aber eher erst Nulls machen sollen meiner Meinung nach. Mehr Damage= leichterer Lasthit und dann kam ein Bloodstone... Ist auch okay obwohl Guinso mehr geholfen hätte und das wären nur ca. 1000 Gold mehr gewesen.

      Buildorder:

      [00m 43s] Level 1: Land Mines
      [02m 46s] Level 2: Stasis Trap
      [03m 38s] Level 3: Land Mines
      [04m 50s] Level 4: Suicide Squad, Attack!
      [07m 05s] Level 5: Land Mines
      [08m 47s] Level 6: Remote Mines
      [11m 28s] Level 7: Land Mines
      [13m 56s] Level 8: Attribute Bonus
      [19m 54s] Level 9: Suicide Squad, Attack!
      [31m 32s] Level 10: Suicide Squad, Attack!
      [39m 12s] Level 11: Remote Mines
      [45m 52s] Level 12: Suicide Squad, Attack!
      [50m 14s] Level 13: Attribute Bonus
      [53m 31s] Level 14: Attribute Bonus

      Hmm... Level 3 wäre Suicide gut und lvl 4+5 Stats. Meiner Meinung lohnen sich im Late Game "Land Mines" sowie der "Suicide Damage" nicht, da dies jeweils nur Magieangriffe sind und somit relativ im Endeffekt zu schwach werden, wenn die Gegner mehr Rüstung und HP bekommen. Da du so oder so nur immer auf deiner Lane warst und kaum geroamed bist, hättest du dir das aufleveln auch sparen können. Stats geben die mehr Angriff, mehr HP und Mana. Also Suicide nur LVL 1 demnächst belassen, wenn du eh nicht vorhast da durch Kills zu bekommen und stattdessen stats. Da dies aber nur Public war, gehen Land Mines Level 4 noch in Ordnung...

      Gameplay:
      Anfangs hast du ja 2 Land mines am oberen Rune Sport gelegt. Das Problem war hierbei, du setzt eine Mine und wartest "unsichtbar" aber dieses Warten kannst du ohne weiteres durch Animationcancel überspringen, also einfach deinen Techie irgendwo hinbewegen. Der muss dann nachdem die Bombo platziert hast, nicht ruhelos an der Stelle verweilen. Dann hast du die 2. Mine gesetzt, hättest aber jetzt schon einen Clarity usen müssen, um deinen Mana Vorrat zu erhöhen. Da du ja weisst, dass du noch eine Mine setzen wirst, kannst du schon Clarities einsetzen. Hast aber nicht gemacht und nach 2 Mines erst gemerkt... oh kein Mana.... wie schon gesagt, etwas spät.

      Laneverhalten war nicht so toll... Autoattack nur und kaum Creeps mit Landmines last hittet. Du hättest da aufjedenfall mehr farmen können, und besonders gegen eine Lanaya... Zudem hast du deinem Team gesagt, die sollen keine Runes nehmen, damit die Gegner diese nehmen und über deine Minen stolpern. An sich ist war das Sinnlos. Runes sollte man immer benutzen und früher oder später wäre da ein Gegner auch dran vorbeigegangen. Wegen deine Aussage blieb 16 Minuten eine DD Rune auf ihrem Platz. Hätte man viel besser nutzen können.

      Landmine positionierung. Es gab an sich nur 3 Spots, wo du sie eingesetzt hast... gegenerischer Shop und Rune spots... viel zu wenige... hättest noch im Jungel von den Gegner Minen reintunkönnen . Ausserdem hast du die Stasistrap glaub ich auch nur 4 mal im gesammten Spiel benutzt, davon 2 nebeneinander bei Roshan.. Ich hätte es aufjedenfall öfter benutzt ansonsten bringt es nichts, wenn du es so früh skillst.

      Zudem solltest du wissen, dass auch die Lanemines den Towern Schaden zufügen. Einfach neben den Tower setzen und das Teil explodiert und macht gut 200 Schaden....

      Zusammenfassung
      Dir fehlt es am Basiswissen zu Techie, kannst noch nicht Last Hitten und beschränkst dich auf zu wenig Landminespots. Versuch da etwas kreativer zu werden und deine Spielweise zu verbessern!