Der Virenscan - Welcher Computerschädling bist du?

• Du bist ein(e): Script-Kiddy Gadget

Herzlichen Glückwunsch, oder eher: Mein Beileid! Du bist ein Script-Kiddy Gadget! Diese kleinen Programme werden im Baukasten Verfahren und mit wenigen Klicks von anderen Programmen generiert. Dies ist so kinderleicht, dass es wirklich noch der letzte Nachwuchs-Nerd beherrscht.

4x 20% sind 80% .. na klasse :D.
    • Cloud schrieb:

Du bist ein(e): Script-Kiddy Gadget

Herzlichen Glückwunsch, oder eher: Mein Beileid! Du bist ein Script-Kiddy Gadget! Diese kleinen Programme werden im Baukasten Verfahren und mit wenigen Klicks von anderen Programmen generiert. Dies ist so kinderleicht, dass es wirklich noch der letzte Nachwuchs-Nerd beherrscht.

4x 20% sind 80% .. na klasse :D.
      Kleiner Tipp: Die Prozentzahlen ergeben ungefähr nie hunderprozentig, da es keine Verteilung von 100% auf 4 einzelbereiche ist, sondern es 4 verschiedene Skalen gibt (insgesamt also 400 %) ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hephaistos schrieb:

Du bist ein(e): Script-Kiddy Gadget

Script-Kiddy Gadgets sind meistens harmlos, nerven einfach nur und haben das Ziel, möglichst viele Chuck Norris Witze auf einmal auf den Bildschirm des Opfers zu bringen. Gelegentlich werden sie auch eingesetzt, um die Umgebungssoftware von Counter Strike, World of Warcraft oder Tetris zu manipulieren um so für zehn Sekunden, bis der Hack entdeckt ist, der King zu sein.

Da die Baukasten-Software von Script-Kiddy Gadgets meistens mit weitaus schlimmeren Störenfrieden verseucht ist, verursachen diese Programme den meisten Schaden beim Hersteller selbst. Daher kannst Du mit diesem Testergebnis auch nicht am Viren-Olymp teilnehmen

PASST GANZ GUT! :D
      Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
    • 2girls1pudge schrieb:

Makii und Heph sind dasselbe x)

Ob das was bedeuted?

Und das Beste: Heph kann sich atm gar nicht wehren x)

Bin übrigens nen Wurm -.-
      Ziemlich armselig ihn dann zu flamen, ob das was bedeutet?

Mir fehlen bei dem ganzen immer Antwortmöglichkeiten z.b "mir egal" etc, aber das würde auch bedeuten,dass man auch kein Virus sein kann...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"

• Du bist ein(e): Dialer
      Ernst
      Schmidt wollte nur mal ein paar nackte Frauenbrüste sehen. Doch Dank
      eines Dialers wurde er über einen eigenen Satelliten mit einer
      Telefonsexhotline aus Kambotscha verbunden. Nun ist Ernst Schmidt in
      Privatinsolvenz gegangen und putzt Peter Zwegat die Schuhe.
      Dialer
      sind kleine Programme, die sich automatisch teure Nummern im
      Telefonnetz wählen, oft ohne das der Benutzer davon Wind bekommt. Sie
      sind hinterhältig, gemein und verursachen ziemlich hohen Schaden.
      Perfekt, um Deine Gemütslage zu beschreiben, wenn Du mal wieder unsanft
      am Samstag Morgen geweckt wurdest.
    • Hehehe... Keylogger (Hardware-Keylogger sind spassig [auch wenn ich nie einen ausprobiert hab] )

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC