New Tp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guten abend,

      wollte mal anmerken das es bei allen items ausweichmöglichkeiten gibt außer beim tp. finde man sollte ein 2. tp einführen das dafür da ist sich bei creeps zu porteln.

      es sollte natürlich teurer sein als das normale tp (200 gold?).

      es würde BoT natürlich sehr useless im game machen deswegen würde ich vorschlagen sie wesentlich billiger zu machen.

      warum ich so ein tp in dota gerne sehen würde? ganz einfach, es würde in dota sehr viel mehr situative möglichkeiten geben clashs und gangs zu entwickeln was auch ein spiel interresanter und schneller gestaltet. natürlich würde sich hier jeder fragen warum dann überhaupt noch BoT. deswegen sollten sie dann auch wirklich wesentlich billiger werden oder einen buff erhalten.

      also mich persönlich :puke: es immer an pt´s zu baun und in entscheidenen situationen erst zu spät in clashs aktiv zu werden.

      was meint ihr dazu?
    • glaube das würde auch eine starke imbalance im spiel ergeben... da spielen zu viele faktoren eine rolle als das icefrog sich die mühemacht solch ein tp scroll hinzuzufügen.
    • das is irgendwie null sinnvoll weil da auch noch heroskills wegfallen wie z.b. pitlord ulti und so....viel zu viel aufwand für eigl nix
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • DiSem13eR schrieb:

      also mich persönlich :puke: es immer an pt´s zu baun und in entscheidenen situationen erst zu spät in clashs aktiv zu werden.

      was meint ihr dazu?


      überleg mal, warum pts so gut stats für so wenig geld geben? richtig, sie haben nicht dem imbawtfomgololzomfg-teleport der BoTs, weshalb diese auch ein wenig mehr kosten und ansonsten keine stats geben. Außerdem sind so gut wie immer entweder creeps oder summons auf der karte, weshalb diese scrolls ein "wenig" imba wären.
    • RE: RE: New Tp

      real schrieb:



      DiSem13eR schrieb:

      also mich persönlich :puke: es immer an pt´s zu baun und in entscheidenen situationen erst zu spät in clashs aktiv zu werden.

      was meint ihr dazu?


      überleg mal, warum pts so gut stats für so wenig geld geben? richtig, sie haben nicht dem imbawtfomgololzomfg-teleport der BoTs, weshalb diese auch ein wenig mehr kosten und ansonsten keine stats geben. Außerdem sind so gut wie immer entweder creeps oder summons auf der karte, weshalb diese scrolls ein "wenig" imba wären.

      deswegen habe ich auch BoT-buff in betracht gezogen.. außerdem lässt sich über die kosten dieses tp´s auch streiten. dann eben 300 gold, dass man iefür wirklich WICHTIGE situationen gebraucht weils sie sonst zu teuer wär um nen kleinen gang zu unterstützen.

      wie sich das auf die alance auswirkt müsste man erst ingame in erfahrung bringen. dennoch wäre das game weit aus interresanter.
    • Kriegt ein fettes nein von mir. Wenn du sowas machen willst kauf dir BoT.

      Ich kauf mir ja auch nicht für 200 Gold einen Hex-Spell ein, damit ich ihn in Notsituationen einsetzen kann. Es ist einfach Quatsch und macht das gesamte Boots-System kaputt.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • tree^ schrieb:

      Und billigeres BoT würde Tinker so über machen.
      Bottle BoT Minute 5 liek np? No thx <.<
      jaaa aber bedenke, das keine items wegen einem hero abgelehnt werden sollte. da du in hier dem fall wirklich ein argument hast kann man BoT ja auch einfach buffen und sie fürs selbe geld erwerben.
    • Ist irgendwo hier im forum schon erwähnt worden glaub ich: Einfach unzerstörbare gebäude/punkte auf der karte machen woe man sich hintpn kann. vll bei jedem tower der jeweiligen seite. Das wär vll machbar.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • an die beiden deppen über mir

      bot deutlich (!) günstiger machen oO? würde die balance total zerstören, eben der tolle port anstatt dem billigen port macht das item aus und dass es gekauft wird zeigt seine daseinsberechtigung

      und zu unzerstörbaren punkten - ersten könnte man pit ulti entfernen - zweiten kein sicheres famring mehr, keine mapcontrol (klingt im ersten moment vll gut aber ist schrott für die balance )
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • :ugly: lol dann könnte jeder held der etwas damage drauf hat situationsbedingt zur gegnerbase porten und die halbe base einreißen, und das ganz spontan, würde das endgame völlig kaputt machen.

      das einzige was daran geil wäre: man spiele chen, übernehme den creep des gegners den er anpeilt und portet ihn heim zum brunnen :laugh:
      Den mit BoT und der neuen Scroll würde man das mehrmals in nem game hinbekommen, weil dann teleport perma auf der map gespammt wird :ok:

      Scherz beiseite: du hast zwar einen geistesblitz gehabt, der war aber leider fail...

      btw gehört der thread nich in die ecke der ideen oder so xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.otic ()

    • Hmm...find die grundidee ganz cool, allerdings stimme ich vielem was meine vorposter gesagt haben zu bzgl imbalance usw.
      außerdem isses auch murks, da man dann als nicht-bot-käufer fast permanent 2 slots saven müsste. einmal für normale tps und einmal für das "secial-tp" das wär imho auch mist.

      Meine idee ginge eher in die richtung, dass man die secret-shops, für sentinel UND scourge als fixen teleportpunkt für tps und bot einrichtet. damit wäre man grad bei den goblinshops deutlich schneller an der front um zu pushen wenn die eigenen tower bereits down sind.
      Müsste man aber natürlich auch schauen, ob das dann nich irgendiwe imbalanced wär :/

      :)
    • Azuphre schrieb:

      an die beiden deppen über mir

      bot deutlich (!) günstiger machen oO? würde die balance total zerstören, eben der tolle port anstatt dem billigen port macht das item aus und dass es gekauft wird zeigt seine daseinsberechtigung

      und zu unzerstörbaren punkten - ersten könnte man pit ulti entfernen - zweiten kein sicheres famring mehr, keine mapcontrol (klingt im ersten moment vll gut aber ist schrott für die balance )


      Lol ich habs echt nicht not mich von dir als depp bezeichnen zu lassen. Ich habe lediglich eine idee aufgegriffen die hier irgendwo im forum schon mal erwähnt wurde.
      Und warum pit ulti entfernen??? Das ist ja vollkommender blödsinn. UNd falls du meinen post halbwegs studiert hast, mein ich auch 1 port punkt für die sent an sent tower und nicht scourge kann sich zu sent tower porten lol.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht, aber mna sollte dieses TP nur als Art "Notfall" tp benutzen können(wichtiger Clash oder extremer Push),d.h. es sollte so teuer sein das man es nur selten benutzt.