AC´s by makii :)

• Shine- schrieb:

Geiler cast, ich hatte noch iwie deine anfänglichen Dota-Casts im Hintergrund, aber das hier ist ein meilenweiter Unterschied.
      Hat mir sehr gut gefallen, auch das Replay - konnte mich sehr gut mit den kleinen Terranerfails (vor allem mit den Reapern) indentifizieren ;>

Weiter so, hoffe da kommt (bald) mehr
      Danke fürs Feedback. Sicher kommt da noch mehr. Wenn ich Replays bekommen würde würde ich heute noch eins machen.
      Hoffentlich geht das mit esl r klar. dann werd ich sowieso wieder mehr casten.

Floyd schrieb:

ich find nen reaper gegen zerg sowieso ziemlich mies.
      die queen ist eigentlich schon immer da wenn der reaper bei dir in der base ist
      jup. lieber thor drop oder schnelle helions (reactor vorbauen usw.

Krabb schrieb:

ich hau hier mal eine raute an shine- raus (wtf am i srs?)

...ich hab zwar noch nie SC2 gespielt, aber ich hab Spaß an den VODs und Casts :chinese:
      thx :thumbsup:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • ich muss improvisieren der andere ging ned und in ner stunde muss ich meine freundin abhohen ;D also viel spaß beim AC

und feedback usw. ist natrürlich immer erwünscht ^^
    • rofl, wasn game XD
      Cast war auch wunderbar, und so sehr ham die Feuerwehrautos auch net gestört :P
      nice :thumbsup:

jup game war echt krass... ab 27.7. hab ich das neue mic (shure sm58) dann gibts sowas garnicht mehr
    • Was ich noch vergessen hab zu sagen: Du warst arg leise, hatte itunes auf voller Lautstärke und musste sc2 auf 3% gesamtlautstärke drosseln damit ich dich hören konnte, ka hatte nur ich das Problem? oo
    • hat ma jemand nen link oder so wo ich mir starcraft2 runterladen kann?! makii du hast irgendwie gemeint das man replays auch ohne beta key anschauen kann aber hab nirgends einen download gefunden! wäre cool wenn mir jemand weiter helfen kann würde mir gern paar AC´s anschauen! grüße das Osterei
      Shit Happenz
    • Shine- schrieb:

Was ich noch vergessen hab zu sagen: Du warst arg leise, hatte itunes auf voller Lautstärke und musste sc2 auf 3% gesamtlautstärke drosseln damit ich dich hören konnte, ka hatte nur ich das Problem? oo
      ka... als ich s test gehöhrt hab wars nicht leise... aber sc2 ist verdammt laut imo ^^

easteregg schrieb:

hat ma jemand nen link oder so wo ich mir starcraft2 runterladen kann?! makii du hast irgendwie gemeint das man replays auch ohne beta key anschauen kann aber hab nirgends einen download gefunden! wäre cool wenn mir jemand weiter helfen kann würde mir gern paar AC´s anschauen! grüße das Osterei
      google mal sc2 client ...
    • Geh doch mal zu einem Sc2 Forum >>> THX. Da kriegst du viiiiiiel mehr Feedback.
      ich poste es außerdem noch auf instarcraft und den esl foren.

außerdem ist das hier kein reines dota forum und der thread heisst "ac s by makii" also poste ich hier alle ACs die ich mache :)
    • daakside : r3

war schonmal epic :D

Spoiler anzeigen

coole sache die AC´s
      Irgendwie ist der erste AC von Anfang weiter, als 2 Minuten.

Ansonsten solltest du auch sagen auf was du dich beziehst, denn sowas wie "er baut ein enginnering Bay" ist verwirrend da man bei einen Ac nie weißt worüber du redest und du teilweise zuviel in kurzer Zeit redest.

SOnst ist eig alle gut.

Ich hab mir das Ganze nun auch mal angehört

Es war mein erster AC und ich muss sagen diese Art hat mir wirklich gut gefallen und du hast mir damit ne schöne Alternative für eigene Casts gegeben [Video is immer voll stressig und später so groß^^]. Also erstmal DANKE dafür .

Nu zu deinem Cast:

Deine Stimme war nicht nervig (xD), man konnte also relativ angenehem zuhören und sich dabei das Replay anschauen. Dein Smalltalk drum herum war auch okay, sollte aber eventuell in reinen AC´s etwas weniger werden aber das ist von Geschmack zu Geschmack ja verschieden.

Taktikinformationen zwischen drin waren gut und sollten unbedingt beibehalten werden und evtl. ausgebaut. Also Dinge wie Counter ansprechen, Probleme der beiden Armeen, ... damit der Zuhörer nicht nur unterhalten wird sondern auch was lernen kann wenn er möchte.

Das Syncen hat irgendwie nicht so toll geklappt, ich musste mehrmals vorspuhlen oder pausieren das es hingehauen hat. Nächstes Mal also bitte nicht "3,2,1,und los" sondern "auf 1: 3,2,1" oder so damit die Zeitspanne wo man "Play" drücken soll kleiner wird!

Auch nähere Ortsangaben wären ab und an n1 gewesen aber im Großen und Ganzen hat man auf der Minimap schon gesehen wo das Geschehen ist.

Ich weiß nicht wie es üblich ist, aber Dinge die in der Zukunft passieren könnten bitte nicht mehr ankündigen xD - oder als Vermutung formulieren dann kann ich mit leben.

Okay das sieht jetzt nach mehr Kritik als Lob aus, aber ich will hier ja keine Lobeshymne auf die Sprechen das hilft ja mal nicht wirklich denk ich...
      ... ich will aber nochmal betonen, dass ich es gerne angeschaut/hört habe und das ich auch weiterhin Casts von dir anhören würde [falls Zerg mitspielt xD].

s Baerchen

PS: Ah Spielstiel verbesserungen wolltest du auch ^^. Da ich leider schlechter spiele als du hält es sich hier stark in Grenzen was ich sagen kann. Creep Tumors hast du glaub ich keinen gesetzt obwohl du später bissel Energie über hattest bei deinen Queens.
      Ansonsten wüsst ich nix.
      sehr guter cast.

darf ich fragen warum du nich mehr bei esl radio bist?

das ist das meiste feedback. halt das halbwegs aktuelle

esl ac thread
      insc2 ac thread
    • 18. Ehome vs. Deity

Ehome

Scourge
      EH.GIGABYTE.820 (Roaming)
      EH.GIGABYTE.J (Mid)
      EH.GIGABYTE.AAA (Top)
      EH.GIGABYTE.357 (Bot)
      EH.GIGABYTE.X!! (Bot)

Deity

Sentinel
      Deity.357 (Roaming)
      Deity.186 (Bot)
      Deity.SanSheng (Bot)
      Deity.水果 (Mid)
      Deity.mamamiya (Bot)

GameMode: -cm
      Length: 38:23 Minutes

Neues Mic => Feedback
      Wunderschön gespielt von Ehome
      Sehr viel Action
      trockener hals entsprechend ein bisschen am husten und so -.-

Download!
    • Cast hat mir sehr gut gefallen, Spiel war Klasse und Cast sehr unterhaltend ;)

Allerdings ist Deity soweit ich weiß (ich hoff ich vertu mich nicht :D) ein relatives Topteam in China, oder nicht?
      Achso und die Ulti von Visage beschwört zwei Familiars, sind tatsächlich seit dem größeren Remake des Heldens keine Revenants mehr^^

Edit: Microqualität war super.
    • mikroquali sehr gut,
      was die quali vom audiocomment angeht...naja^^ wenn du vermutest, dass ein sniper mit nem blade of alacrity ein diffu bauen will sagt das einiges :)
      poison sting ist übrigens der orb von veno, der slowblubberrotzbollen heißt venomous gale.
      der grund, warum die familiars so focused wurden ist, dass so ein teil 150 gold bringt.

spiel war leider recht einseitig, aber zumindest am anfang schön anzuschauen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.