AC´s by makii :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soooooo da ich jetzt einen neuen PC habe und angeblich auch besseres Internet wollte ich heute Abend einmal versuchen ein bisschen DotA zu streamen ...

      Werde einfach n bisschen Public trollen oder vllt n paar Replays live casten ... vllt schmeiß ich auch n bisschen Starcraft 2 oder Streetfighter rein ... müsst ihr mir dann sagen.

      Wäre also ganz schön wenn ihr einfach mal kurz reinschauen könntet und mir sagen würdet ob es von der Qualität her und so passt :)

      Vielleicht lässt sich das ganze ja auch mit nem Inhouse oder so verbinden ^^
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • downtimes schrieb:

      Vergiss dann den Streamlink nicht ich hab nicht alle Streams in den bookmarks und find da grade auch nichts :/
      yo ... noch hab ich keinen stream ... hab ja bis jetzt immer aufm gamesports stream gecastet ^^ ich schreib den dann dazu wenn ich live gehe :)

      소녀시대 schrieb:

      jo makii dann lass mal sc2 1v1 regame machen! :D :D
      k ... hab ich beim lezten mal gewonnen ? :D bin nämlich sau schlecht geworden :P
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Magst du mir mal erklären, wie du das mit dem Stream genau hast bzw. was du für Internet/Rechner hast? Würd auch gern streamen, aber iwie laggts bei mir als und hat kack Quali :(


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Inet : 20k DSL Wlan (scheint zu reichen :D )
      gtx 560 ti
      i5 2500k
      8gb ram

      xsplit : 720p/25fps/800max bitrate/qualität 7/sound 128000 kbps

      Danke an alle die reingeschaut haben :) Quali schien ja ganz gut gewesen zu sein. Werd dann jetzt wohl mal häufiger streamen ... dann auch n bisschen interessanteren Kram :P

      Hier mein Spiel gegen LuckStYle : de.twitch.tv/justin_sayne/b/292709332 (fugo "castet" sozusagen mit mir) Könnt euch ja selbst mal von der Qualität überzeugen lassen ... Spiel beginnt btw bei 3:45

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von makii ()

      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ich hab Bock endlich Dota 2 VODs zu machen ... wer besorgt mir Beta? :D

      Ich melde mich nach ... langem zurück. Endlich wieder Internet :) Besteht morgen Interesse mir bei meinem wahrscheinlich sehr kurzen Weg durch den Go4sc2 Cup zuzuschauen? :D Dann würd ich das streamen.

      ps : inklusive bm und rage usw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()

      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:

      Ich hab Bock endlich DotA 2 VODs zu machen ... wer besorgt mir Beta? :D

      Ich melde mich nach ... langem zurück. Endlich wieder Internet :) Besteht morgen Interesse mir bei meinem wahrscheinlich sehr kurzen Weg durch den Go4sc2 Cup zuzuschauen? :D Dann würd ich das streamen.

      ps : inklusive bm und rage usw

      Ich habe nichts zum Thema beizutragen, möchte dir aber bei der Typographie von "Dota 2" helfen. Das a wie Ancients wird hierbei kleingeschrieben.

      Mit freundlichen Grüßen,

      ein um freundliche Mithilfe bemühter Forenteilnehmer.
    • du redest nicht, spielst besser als ich und grad kam skrillex - ich schau weiter :)
      trotz laggendem stream btw ;)
      MfG

      edit: richtig, scouten hättest du mal sollen^^ und nicht erst umständlich dronen transferieren von der main, sondern wenn du die air kommen siehst damit gleich mal 5-8 spore crawler machen. plus queens (nach-)bauen. das geld hättest du easy gehabt. don't panic :)

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Hier das VOD zum Inhouse (das rausgedroppe am anfang hört nach 10 minuten ungefähr auf) Qualität ist noch nicht so berauschend aber ich glaube man kann sichs anschauen.
      Hoffe es gefällt. Über feedback freue ich mich wie immer sehr :)

      (musste es jetzt doch in parts hochladen also hier die 5 parts und die playlist)











      PLAYLIST

      ps: kommt in zukunft auf jedenfall noch mehr auf dem channel in sachen dota 2 :)
      pps: sollte es probleme mit dem video geben gibts das ganze auch hier auf twitch.tv : de.twitch.tv/justin_sayne
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Hab mir jetzt den VOD auf twitch Dingens komplett angesehen und geb dir ein bisschen Feedback.

      Du hast nicht gemerkt dass der rote Kreis unter einem Hero bedeutet, dass er Infested ist (sprich Naix hockt drin). Deswegen auch das rumgerätsle mit dem Assault Cuirass den hatte ich (Naix). Ich im Übrigen war viel zu lange in anderen Helden drinnen aber egal :o
      Das gedroppe war unangenehm, aber verkraftbar.
      Dragon Knight skillt Stun nur einmal am Anfang weil die Duration nicht viel länger wird und der DMG auch nicht viel höher, deswegen ist passiv oder Fire Breath besser.
      Der Powershot von der WR wo du gemeint hast sie will Creeps treffen war zum scouten gedacht.
      Goldkurve, CS Übersicht, Itemübersicht etc. hast du ja am Schluss entdeckt, das wäre ganz fein auch während dem Spiel zu sehen, kann auch helfen um Pausen zu überbrücken.

      Ansonsten gefiels mir ganz gut, auch wenn du manchesmal die Action ein bisschen verpennt hast oder am schniefen und schnäuzen warst :o
      Mehr davon, gerne auch als VOD only ;)

      Edit: Hätte ich einen Betakey übrig würde ich dir einen geben :o
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Benutzer online 2

      2 Besucher