AC´s by makii :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hatte irgendwie schlimmeres erwartet, nachdem hier so nen makii hate herrscht. war dann aber positiv überrascht, war wirklich unterhaltsam.

      mir ist zwischen drin mal aufgefallen, dass du ganz gerne in drei sätzen hintereinander das gleiche wort benutzt. "der gondar hier verwendet sein toss, hier. oh und hier kommt auchnoch die mira." oder sowas halt, da könnte man vllt für nen bisschen abwechslung sorgen. ansonsten halt nen bisschen verplant, aber das legt sich wahrscheinlich mit der zeit.
    • Quirian schrieb:

      Hab mir jetzt den VOD auf twitch Dingens komplett angesehen und geb dir ein bisschen Feedback.

      Du hast nicht gemerkt dass der rote Kreis unter einem Hero bedeutet, dass er Infested ist (sprich Naix hockt drin). Deswegen auch das rumgerätsle mit dem Assault Cuirass den hatte ich (Naix). Ich im Übrigen war viel zu lange in anderen Helden drinnen aber egal :o
      Das gedroppe war unangenehm, aber verkraftbar.
      Dragon Knight skillt Stun nur einmal am Anfang weil die Duration nicht viel länger wird und der DMG auch nicht viel höher, deswegen ist passiv oder Fire Breath besser.
      Der Powershot von der WR wo du gemeint hast sie will Creeps treffen war zum scouten gedacht.
      Goldkurve, CS Übersicht, Itemübersicht etc. hast du ja am Schluss entdeckt, das wäre ganz fein auch während dem Spiel zu sehen, kann auch helfen um Pausen zu überbrücken.

      Ansonsten gefiels mir ganz gut, auch wenn du manchesmal die Action ein bisschen verpennt hast oder am schniefen und schnäuzen warst :o
      Mehr davon, gerne auch als VOD only ;)

      Edit: Hätte ich einen Betakey übrig würde ich dir einen geben :o
      :DDDD das mit dem naix hab ich echt nichts gecheckt. gut zu wissen! das mit der mirana war mir klar und einfach nur als unterhaltsamer shittalk gedacht. (glaubt mir eh niemand :P) ah und das mit dem stun .. wusste ich tatsächlich auch nicht macht aber sinn. so die ganzen feinheiten kommen mit der zeit denke ich mal wieder... und die ganzen stats da werd ich in zukunft aufjedenfall nutzen. is ja mal total genial

      Grolor schrieb:

      Also wenn ich mir die Videos hier im Forum anschaue hängt der Ton etwa 1 Minute hinterher.
      ka woran das liegt. schaus dir auf meinem kanal/in der playlist/oder auf twitch an. irgendwo wirds schon funzen ^^

      Grolor schrieb:

      Schon klar, war ja auch nur feedback. Qualität is übrigens in ordnung, kann man nich meckern.
      gut zu wissen. VOD quali wird aufjedenfall besser. so fürn livestream bekomm ichs mit meinem 1mb upload aber echt nicht besser hin. ich hab selbst für die quali 2 stunden rumgetweaked :DD wenn man halt ne bitrate von durchschnittlich 600 hat gehts wie gesagt einfach nicht viel besser.

      SaMeNaMe schrieb:

      hatte irgendwie schlimmeres erwartet, nachdem hier so nen makii hate herrscht. war dann aber positiv überrascht, war wirklich unterhaltsam.

      mir ist zwischen drin mal aufgefallen, dass du ganz gerne in drei sätzen hintereinander das gleiche wort benutzt. "der gondar hier verwendet sein toss, hier. oh und hier kommt auchnoch die mira." oder sowas halt, da könnte man vllt für nen bisschen abwechslung sorgen. ansonsten halt nen bisschen verplant, aber das legt sich wahrscheinlich mit der zeit.
      dont trust the hate :P is seitdem ich hier registriert bin so ^^
      freut mich aber das es dir gefallen hat. solltest dir dann vllt mal irgendwann n vernünftigen cast von mir anhören ... das war ja heute mehr so ... "joa ey lass mal was casten ... hab wieder bock zu" und ich hab jetzt halt schon seit nem jahr oder so nicht mehr regelmäßig gecastet. vorallem nicht live. entsprechend auch diese rhetorischen aussetzer ... hab ich immer nach längeren pausen. das geht aber wieder weg. hoffe das war nicht zu extrem :D

      @niesen und so : kann nichts machen :( mach ich auch nicht gerne

      OHOHOH ICH MUSS AUCH GANZ KLAR DAS TWITCH VIDEO EMPFEHLEN! IRGENDWIE IST DER SOUND AUF YOUTUBE NICHT MEHR SYNCHRON.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von makii ()

      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • :D ja hab ich sogar schonmal gemacht. das problem ist das der lag dann noch heftiger ist ... ich nehm jetzt einfach mal an das du selbst streetfighter spielst .. entsprechend müsstest du wissen wie scheiße das ist :D
      Aber sobald ich meinen fightstick wieder hab kann ich das gerne auch mal machen ja :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 373 Tage
      zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
      Und mit diesem Vorwort heiße ich mich herzlich willkommen zurück. Was auch immer mich da geritten hat ... hier ist ein neues VOD von mir. Da ich mir noch keinen Ingamepass gekauft habe und momentan auch nicht die Kohle dafür hab, habe ich mir für den ersten Cast seit über einem Jahr einfach ein Pubspiel mit Kuro und funn1k rausgesuch. Ist einigermaßen interessant würde ich sagen. Casttechnisch sicher noch nicht wieder auf dem Level wie es mal war .. nichts destotrotz hoffe ich das es euch unterhält.



      Feedback und so ist wie immer erwünscht .. immerhin muss ich das ganze ja fast komplett neu lernen :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht