AC´s by makii :)

• GER vs. DK

ENC Final Round

DOWNLOAD

Sentinel GER
      KuroKy.de (Mid)
      JOKER.de (Bot)
      aHCoS.de (Bot)
      Kev.de (Top)
      hexOr.de (Top)

Scourge DK
      Denmark|MiSeRy- (Top)
      Denmark|MaNia- (Bot)
      Denmark|Ducky (Mid)
      Denmark|miGGel (Bot)
      Denmark|AngeL (Mid)

GameMode: -cm
      Length: 87:52 Minutes
    • Da PxX hier seinen tollen Musikthread hat dachte ich mir abuse ich einfach mal meinen AC Thread um meine Texte (ja ich schreibe Texte und ja ich trage sie auch bei echten Poetry Slams vor) zu posten. Wäre sau nett wenn ich n bisl Feedback bekommen würde :D .

Der erste Text ist vor nem halben Jahr auf m Friedhof entstanden nach dem ich ein deutschpunk Konzert besucht habe. Zum teil autobiographisch zum Teil rein fiktiv:

Mein Hut aka. Punk aka. Ich

Ich gehe mal ausser Haus mit meinem geliebten Filzhut auf dem Kopf. An diesem befindet sich unter anderem der Button mit der Aufschrift "Arbeit ist scheiße!"

Ich ernte schockierte Blicke. Meine Eltern meinten dazu nur:

"Gearbeitet hast du doch sowieso noch nie und jetzt wirst du Pädagoge."

Nonkonformismus. Provokation.

Punk pur.

"Punks not dead" prangt auf dem Button daneben. Natürlich ist Punk nicht tot. Nur verkommen zu einer Spassgesellschaft. Punk ist nicht tot. Nur seine Ideale. Man kann sich ja schlecht dem Konsum verweigern, denn auch Haarfärbemittel, Lederjacken, Schnaps, Bier und natürlich auch Buttons müssen ja auch irgendwie produziert werden.

"Macht kaputt, was euch kaputt macht!" -Versucht das mal... Spätestens nach dem dritten Klima verpestenden Jeep hat man einfach keine Lust mehr.

Trotzdem muss es doch noch mehr geben. Das denke ich so bei mir und singe einen Knochenfabriksong mit, der gerade über meinen Mp3 Player in mein Ohr fließt. "...ich züchte geisteskranke Rinder und ich ficke kleine Kinder in den Arsch und in den Mund."

Der Song heißt "Der ideale Talkshowgast" und handelt von der sensationsgeilheit der Medien. Das weiss die Mutter mit dem Kinderwagen die mich völlig entgeistert anschaut offenbar nicht. "Das ist Leben.", freue ich mich. Dann fällt mir auf das ich unbewusst gerade den Playstation Werbespot zitiert habe. Fuck. Schonwieder Konsum. Ich bin kein Punk. Glaub ich. Auf entsprechenden Konzerten werde ich regelmäíg dafür angemacht, dass ich aufs Gymnasium gehe und kein Alkoholiker bin. Und das von Leuten, die später gut und gerne zu meinem Klientel gehören könnten. Verdammtes Pack.

Einer von diesen schlecht frisierten Halbstarken wird auf mein Palästinensertuch aufmerksam. Mit einer für ihn selbstverständlichen moralischen Überlegenheit spricht er mich an:

"Du weisst schon das das voll antisemitisch ist ?!" Ich antworte ihm mit einem gelassenen "Na und?" Erkläre ihm das ich Antizionist bin also mit dem Staat Israel und deren Politik nicht einverstanden bin. Also kein Problem mit den Leuten oder ihrer Religion habe aber ihr Verhalten gegenüber den Palästinensern zum Kotzen finde. Mich dafür anzumachen ist also unreflektiert und faschistischer als ich es bin. Zum Schluss sage ich noch das dieses karierte Tuch meinen Hals wärmt, ich Halsschmerzen habe und wo er mich mal lecken kann.

Ich bin kein Punk. Aber bin ich irgendwas? Kein Sozialist, Kein Kommunist, kein Konservativer, kein Anarchist, kein Monarchist. Bin ich eigentlich noch irgendetwas anderes ausser Nonkonformist? Einer der immer gegen alles ist?

Das wäre typisch deutsch... Aber ich bin doch auch nicht Deutschland. Ich bin ja nichtmal meine Mütze geschweige denn mein SchülerVZ Profil. Doch bin ich auch nicht besonders genug um akkomodiert zu werden... Eine neue Schublade nicht wert auch wenn ich in keine passe.

Also bin ich wohl Punk. Denn das andere Sammelsurium für Nonkonformisten sind bekanntlich die Nazis. Die Unterschiede sind leider oft nur minimal, aber ich mag meine Haare zu sehr selbst wenn ich sie meistens unter meinem Hut verstecke. Ausserdem bin ich nicht national genug. Wie ich dieses Schubladendenken hasse.

"Keine Macht für niemanden!"...Ausser für mich. Undzwar über mich selbst. Denn ich bin kein Sozialist, kein Kommunist, kein Konservativer, kein Anarchist, kein Monarchist und auch kein Nonkonformist. Nicht Deutschland. Nicht Punk.

Ich bin ich! ... einfach ich.
      ======================================================

Der zweite ist entstanden .. naja .. einfach so. Schöner Abend,hingesezt,geschrieben :

Reden weil man nichts zu sagen hat!
      Meine Theorie ist das es sich dabei um eine vererbbare und damit angeborene Krankheit handelt.Oft sind die Kinder genau wie die Eltern.Du kennst sie nur flüchtig und begegnest ihnen eines Nachmittags zufällig auf der Straße..Aus Höflichkeit grüßt du.Da solche Leute es allgemein NIE eilig haben wenn ich ihnen begegne gehen sie auf mich zu.Jetzt steht er,sie,es vor mir.Dies ist der Zeitpunkt an dem die Krankheit ihr wahres Grauen entfaltet.Sie entspring aus Verzweiflung und endet in selbiger.

Ein hochmotiviertes: "Schönes Wetter heute nicht wahr?",wird mir entgegen geworfen.Ich schaue in den grauen Himmel und ziehe meine Jacke auch noch das lezte Stück zu.
      "Nein.. nicht wirklich..",antworte ich.

Nun kommt das Opfer des verbalen Anschlags in Phase zwei und damit in eine schwierige Situation.Die Entscheidung:
      weinen
      oder
      lachen?!
      Diese Situation lässt mich oft an meiner ursprünglichen These zweifeln.Vielleicht ist das ganze nur ein psychologischer Trick um heraus zu finden ob die Person eher optimistisch oder pessimistisch veranlagt ist...Da dies aber ein gewisses Maß an Intelligenz vorraussetzen würde kann man es bei dieser Patientengruppe getrost beiseite lassen.

Nachdem man nun zwischen lachen und weinen gewäht hat kommt man nun zur dritten und lezten Phase: Die Reaktion des Gegenübers.
      Er/sie/es ist nun entweder gekränkt/beleidigt,beschämt oder lacht mit.Diese Phase lässt sich am leichtesten durch eine einfache bereits aus dem Alltag bekannte Technik meistern: "Verlassen der Konversation" oder " Der Klügere gibt nach".Man sollte noch beachten das ein hohes Bewegungstempo empfehlenswert ist,da man sich ja schnellstens vom Tatort und vorallem dem Täter entfernen möchte.Und man sollte auch nicht so schnell zurück kommen, denn wie jeder weiss: Der Täter kommt immer ein zweites mal zum Ort des Geschehens zurück!

von Marc-Kevin Althoff aus der Reihe "Die Reise nach Hammersmith" die drölfte - " Der mit dem Rind rauft"
      ======================================================

Feedback wäre mass imba da ich die Tage mal wieder vorhatte mir nen Slam zu suchen.Also welcher ist besser?Oder ist überhaupt einer gut?
      mfg
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Mach einfach nen eigenen Thread ?
      PxX hat auch nen AC Thread und nen Musik Thread ....
      € prosti: #, übrigens auch # an die beiden Posts unter mir
      mal schauen... wenn ich die restlichen werke noch digitalisiere dann mach ich vllt n thread auf.
      was haben pozzie und heph den geschrieben?
    • "Punks not dead" prangt auf dem Button daneben. Natürlich ist Punk nicht tot. Nur verkommen zu einer Spassgesellschaft. Punk ist nicht tot. Nur seine Ideale. Man kann sich ja schlecht dem Konsum verweigern, denn auch Haarfärbemittel, Lederjacken, Schnaps, Bier und natürlich auch Buttons müssen ja auch irgendwie produziert werden.

"Macht kaputt, was euch kaputt macht!" -Versucht das mal... Spätestens nach dem dritten Klima verpestenden Jeep hat man einfach keine Lust mehr.

Trotzdem muss es doch noch mehr geben. Das denke ich so bei mir und singe einen Knochenfabriksong mit, der gerade über meinen Mp3 Player in mein Ohr fließt. "...ich züchte geisteskranke Rinder und ich ficke kleine Kinder in den Arsch und in den Mund."
      abgesehen von meiner leichten abneigung gegen diesen poetry slam style, ist es vorallem so, dass du eigentlich nur oberflächliche 08/15 phrasen benutzt,
      die du dann "gekonnt" mit ein wenig antiautoritärem etwas würzt.

"ich bin so punk, für mich sind punker keine punks"

Es hat durchaus ein paar nette ansätze, ich find dieses "das denke ich mir so nebenbei... , der grade über meinen mp3 player..." ganz nett,
      aber du driftest durch den doch eher oberflächlichen konfrontationsstil mit dem ganzen eher in ein nichtssagendes etwas ab.

Das prinzip punk beisst sich halt aus der definition her schon selbst in den schwanz,
      grade dadurch, dass punk sein keine reinkultur ist.
      Punk ist eine mischung aus hippie, ökö gewürzt mit ein bisschen emo und rocker.

Punk definiert sich doch immer mehr darüber, keinem trend zu folgen,
      bis man irgendwann merkt, dass selbst keinem trend zu folgen ein trend ist.

Wenn man sich darüber definiert was man nicht ist, anstatt darüber was man ist,
      dann hat man im endeffekt nichts ausser anders zu sein, wenn das dann zu viele sind muss man zwanghaft den kurs wechseln;
      politisch anders ist seit den hippies doch eigentlich niemand mehr in einer gemeinschaftlichen form.

e: first posts: tl;dr
    • Punk definiert sich doch immer mehr darüber, keinem trend zu folgen,
      bis man irgendwann merkt, dass selbst keinem trend zu folgen ein trend ist.

Wenn man sich darüber definiert was man nicht ist, anstatt darüber was man ist,
      dann hat man im endeffekt nichts ausser anders zu sein, wenn das dann zu viele sind muss man zwanghaft den kurs wechseln;
      politisch anders ist seit den hippies doch eigentlich niemand mehr in einer gemeinschaftlichen form.
      und genau das hab ich versucht damit zu sagen.
      was der lezte satz beweist
    • hab mir nur das erste durchgelesen. es ist seit etwa 3-4 jahren absolutes mainstream bloß kein mainstream zu sein. man scheidet sich von der gruppe um etwas besonderes zu sein, ist dabei aber nicht anders als alle anderen. selbstfindung und selbsterhebung ist imo in deinem werk nicht unterschieden und deshalb find ich es schlecht.
      ABER MOMENT. erst mal großes lob für die auseinandersetzung. dann muss ich dein alter berücksichtigen und da ist dieser gedankengang VÖLLIG normal. das ist das teenager alter und du die eigene einstellung wechselt sich schneller als du denkst. ich meine einstellung während des zivis mal ein ganzes stück abgeändert.
      von meinem standpunkt kann ich deine einstellung nur als falsch ansehen, deswegen auch das "schlecht". aber deswegen ist kunst auch so geschmacks abhängig. des einen gold ist des anderen bullshit.
      imo ist sich aus kastendenken abzugrenzen genau kastendenken. ebenso ist kommerzielloses denken unmöglich. sie spielen auf unsere gefühlswelt an und unser verstand ist eben nicht vom gefühl getrennt.
      in deinem text erhebst du dich und dass habe ich mit 16 auch noch. aber je erwachsener du wirst, desto eher respektierst du alle lebenseinstellungen. ob penner glücklicher sind als reiche ist schwer zu entscheiden.also tu ich es auch nicht
      Nice Meme

• in deinem text erhebst du dich und dass habe ich mit 16 auch noch. aber je erwachsener du wirst, desto eher respektierst du alle lebenseinstellungen. ob penner glücklicher sind als reiche ist schwer zu entscheiden.also tu ich es auch nicht
      es geht nicht um erheben.eigetnlich ist das ein text gegen jeglichen individualitätswahn.und für toleranz.
    • das stimmt so auch nicht,
      wenn du gegen den wahn der individuen wärst, würdest du dich selbst davon nicht so ausschliessen.

"ich passe in keine schublade; ich bin ich, anders aber gleich" etc ist aus dem schluss klar herauszulesen,
      das macht nur deutlich wie sich dein text am ende in den schwanz beisst - evtl bist du doch ein echter punk.

das problem an "individualitätswahn" vs "toleranz" ist, dass das eine dem anderenden boden nimmt.
      Toleranz heisst, jedem individuum seine selbstbestimmung und seine entwicklung zu 100% selbst zu überlassen,
      während der antiindividualitätswahn davon ausgeht, dass man gruppen über einen kamm schert, damit man viele gleich behandeln kann.

imo bist du dir über dich selbst noch nicht sicher genug um in dem maße über die gesamtheit zu urteilen,
      was darin endet, dass deine aussagen teilweise gegeneinander arbeiten - naja poetry slam halt; zuviel jugendkultur imo

wer weiss schon ob du nicht als banker endest, oder evtl beamter wirst - du? glaub ich eher nich.
    • das stimmt so auch nicht,
      wenn du gegen den wahn der individuen wärst, würdest du dich selbst davon nicht so ausschliessen.

"ich passe in keine schublade; ich bin ich, anders aber gleich" etc ist aus dem schluss klar herauszulesen,
      das macht nur deutlich wie sich dein text am ende in den schwanz beisst - evtl bist du doch ein echter punk.

das problem an "individualitätswahn" vs "toleranz" ist, dass das eine dem anderenden boden nimmt.
      Toleranz heisst, jedem individuum seine selbstbestimmung und seine entwicklung zu 100% selbst zu überlassen,
      während der antiindividualitätswahn davon ausgeht, dass man gruppen über einen kamm schert, damit man viele gleich behandeln kann.

imo bist du dir über dich selbst noch nicht sicher genug um in dem maße über die gesamtheit zu urteilen,
      was darin endet, dass deine aussagen teilweise gegeneinander arbeiten - naja poetry slam halt; zuviel jugendkultur imo

wer weiss schon ob du nicht als banker endest, oder evtl beamter wirst - du? glaub ich eher nich.
      komischer beitrag...
      schieben wir es auf mein alter und meine noch nicht vollentwickelte persöhnlichkeit.
      zumindest weiss ich jetzt das fugo kein tard ist und welche text ich beim nächsten mal vortrage. :)
    • damit war lediglich gemeint, dass du selbst noch soviele entwicklungsrichtungen offen hast, weil du dich noch nicht soweit entwickelt hast,
      dass es schon feststünde; ich selbst bin "schon" 23 aber würd mich auch noch nich als fest entwickelt ansehen, auch wenn ich definitiv weiter bin als du. (ohne dich fronten zu wollen)

aber wenn du auf der einen seite das schubladendenken verteufelst und damit individualismus forderst,
      dann aber von anti individualismus und toleranz redest, dann hat das imho nicht mehr viel mit deinem text zu tun.

Es ist doch fakt, dass man sich selbst nur entwickeln kann, wenn man seinen "eigenen" weg geht;
      dass man dabei meist irgendwo landet wo andere schon waren und im laufe seines lebens sich in eine schublade entwickelt ist zwar logisch,
      aber solang man auf dem weg dahin ist kommt es einem immer anders vor.

Das ist wie bei der liebe, jeder glaubt er wäre besonders, und einzigartig verliebt, aber für aussenstehende ist das nur einer von vielen.
    • lieber pozzie "schubladendenken" heißt für mich nicht dass man zu irgendeiner community,gemeinde,gruppe oder was auch immer angehöhrt und sich dadurch unter umständen beeinflussen lässt ... sei es nun positiv oder negativ.
      es geht darum dass menschen einkategorisiert werden. jeder mensch is verschieden (ausgelutsche phrase) dessen sind wir uns sicher einig und deshalb halte ich es für .. absurd .. menschen zu kategorisieren... ich finde dass menschen individuen bleiben müssen und dass man "so seinen soll wie man ist"...
      etc pp
      der text ist pro individualität. ich habe gesagt ich gegen individualitätsWAHN. d.h. man versucht vorsätzlich anders zu sein als andere damit man... besonders ist ... oder so. wenn man anders ist ist man anders... aber man MUSS es nicht.

edit: irgendwie gefällt mir der beitrag nicht >.< ich hoffe du verstehst was ich meine :D
    • EMS DotA Playoffs “Der Kampf ums Finale”: dmZ gegen EG

dmZ vs. EG

Es wartet ein richtiges Schmankerl auf euch. Das verschobene Spiel von Donnerstag mit dem letzten verbleibenden deutsche Clan diamondZ gegen den vorzeige DotA Clan aus der USA Evil Geniuses. Während die Amerikaner bereits einen deutschen Kandidaten rausschmeißen konnten, mussten die Deutschen erst im Winnerbracket Final gegen Ravens die Segel streichen.
      Nun ist es soweit, für unsere deutschen Vertreter vom Top Clan dmZ geht es um alles. Wenn sie eine Revanche mit Ravens wollen muss ein Sieg gegen EG her. Die deutsche Spitze muss also ihr Bestes geben, denn alles andere als ein Sieg sollte ein Enttäuschung darstellen.
      Aber auch für EG geht es um die Ehre, in der zweiten Runde wurden auch sie in das Lowerbracket befördert und das ebenfalls von Ravens. Also hab sie auch noch eine Rechnung mit den Dänen offen. Also Leute, fiebert mit, feuert an und am aller wichtigsten, schaltet ein, wenn Makii euch mit einen Cast auf Stream 4 verwöhnen wird.

EMS Playoffs Evil Geniuses vs diamondZ: 13.07.09 21:00 Uhr mit Makii auf Stream 4

ESL Radio News
      Stream

Ich bin ab 20:45 aufm Stream. Könnte wieder n DualCast werden... ^^
    • GosuCup DotA: Razer.CGC vs. SUP

GosuCup auf ESL-Radio! Zum ersten Mal werden wir diesen Cup für euch covern, gleich mir einem Knaller zwischen Razer.CGC und SUP.
      Beide Teams haben vor kurzem ihre Clans verlassen. Die Jungs um KuroKy und LevenT, vormals unter der Flagge von Kingsurf unterwegs, kämpfen nun als Razer.CGC um den Einzug in die nächste Runde. Im Viertelfinale der Winner Brackets verlor man überrachend gegen apteka, es geht also um alles oder nichts. Doch nachdem man vor kurzem die Siegesserie von Fnatic durchbrechen konnte stehen die Zeichen gut für einen Sieg von Razer.CGC.
      Sponsor us Please, ein Teamname mit einer unmissverständlichen Botschaft. Vor einem Jahr machte ein deutsches Team diese Art der Werbung vor, kurze Zeit später kämpfte man unter der Leitung von Wicked eSport. Vorher als uGamers bekannt, muss man nun mit guten Leistungen neue Geldgeber auf sich aufmerksam machen. Diese verloren zwar schon in der ersten Runde, konnten sich dann aber gegen unique, LowHP und xteam durchsetzen. Eine gute Streak also, welche das Team vorweisen kann. Wird Razer die nächste Siegesserie brechen oder der Favorit aus dem Turnier gekickt?
      makii wird euch dies und vieles mehr erzählen, ab 20.00 Uhr auf Stream 2.

GosuCup: Razer.CGC vs. SUP mit makii auf Stream 2

mfg
    • kommt dir das spiel nicht etwas schnell vor?
      wenn ich mit dir halbwegs synchron sein will muss ich fast auf 1.2 gehen, was dann in etwa so aussieht als würde jeder mit BoT, sny, euls, und 2 hyperstones rumlaufen
      hm... kann sein.
      ich hatte es die ganze zeit auf 1.0
      das is halt GGTV -.- kann man nichts machen. vllt bekommen die das ja noch dieses jahrzehnt hin :)