Gogo makii mach ne ordentlich Show!!! Würde ja auch zuhören aber Reallife ruft... Naja gl hf!!!
AC´s by makii :)
-
-
-
War so extrem ruhig hier :D Mal gucken ob du in diesen 2 Monaten was gelernt hast und uns dieses neu erlernte Wissen gut vermitteln kannst!
-
Cpt^matthe schrieb:
War so extrem ruhig hierMal gucken ob du in diesen 2 Monaten was gelernt hast und uns dieses neu erlernte Wissen gut vermitteln kannst!
[22:04] <Gonko> ja gleich kommt pzudemKellerkind
[22:04] <Gonko> Pkk
[22:04] <Gonko> XD
[22:04] <Gonko> XDDDDDDDDDD
[22:04] <Wing-> ))
[22:04] <basher-> PKK
[22:04] <basher-> XD -
Natural schrieb:
Irony?
Nein. Auch ich musste lernen, dass meine Ansichten komplett falsch waren und solang man solche Erfahrungen macht und diese dann zum positivem nutzt, dann kann es nur besser werden. Vielleicht ist das auch hier der Fall. -
Nein. Auch ich musste lernen, dass meine Ansichten komplett falsch waren und solang man solche Erfahrungen macht und diese dann zum positivem nutzt, dann kann es nur besser werden. Vielleicht ist das auch hier der Fall.
ich hatte erlich gesagt auch gehofft dass so eine auszeit vllt ganz gut ist um meinen "retard status" los zu werden....
jetzt werd ich erstmal wc3 installieren und mal schauen was sich in den lezten 4 monaten (solange hatte ich nichts mehr mit dota zu tun) so in der dota welt getan hat.schätze mal in ungefähr 1-2 wochen wirds den ersten cast geben.Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
makii schrieb:
ich hatte erlich gesagt auch gehofft dass so eine auszeit vllt ganz gut ist um meinen "retard status" los zu werden..
sowas wirst du nicht los -
Warum seit ihr eig alle so ''gegen'' Makii?
bin noch nicht lange genug hier um das zu wissen. -
frag ich mich au, bis auf seine stimme nervt mich nix an ihm
-
ich bin nicht gegen makii
aber der grund ich halt seine art (die er gehabt hat) -
ViruZ007 schrieb:
Warum seit ihr eig alle so ''gegen'' Makii?
bin noch nicht lange genug hier um das zu wissen.
außerdem habe ich nie einen vorstellungsthread geschrieben sondern ein bescheuertes video
L1pt0n1C3T34 schrieb:
bin ja auch erst 16. die wird schon noch angenehmer. magst du warbs stimme?Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
makii schrieb:
außerdem habe ich nie einen vorstellungsthread geschrieben sondern ein bescheuertes video
L1pt0n1C3T34 schrieb:
bin ja auch erst 16. die wird schon noch angenehmer. magst du warbs stimme?
hab auch kein vorstellung thread gemacht (ja hasst mich jetz)
das mit der stimme war n witzlass dich nich abschrecken, immerhin gibst du dir die mühe und machst auch audiocomments, ich wär zu faul dafür 50min einfach alles zu sagen was ich seh
GOGO Makii
warb hab ich noch nie gehört (werd's gleich nachholen) -
ich mag makii.
-
Du hast Warbringer noch nei gehört und willst Makii hypen? Gott die Jugend von heute
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
Sharyn schrieb:
Du hast Warbringer noch nei gehört und willst Makii hypen? Gott die Jugend von heute
weil ich nicht extra für jedes replay downpatche ...
und ich noch nicht lange audiocomments höre und auch nur sehr selten (nich mal 10 oder so) cool down ... -
Naja das mit dem "retard status" ist sone Sache..würde Ovakill zurück kommen, ich glaube wir würden ihn vergöttern.
-
Naja das mit dem "retard status" ist sone Sache..würde Ovakill zurück kommen, ich glaube wir würden ihn vergöttern.
@L1pt0n1C3T34 : warb sollte man aber schonmal gehöhrt haben.Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
warbs stimme hört sichlustig an
-
hab ma reingehört
ist ganz in ordnungaber wieso fragste dass?
-
overkill war jemals weg????
Makii ist süß und so hdgdl