AC´s by makii :)

• obwohl ich auch zugeben muss, dass du dich wirklich verbessert hast, waren VIELE fails drin. also zumindestens im zweiten cast, den ich als einziges gesehen hab. shadow fiend diss war absoluter quatsch. der vergleich zu anderen carrys ist auch quatsch, kein anderer semicarry seinen farm schlagen und carry bedeutet halt, dass er ein spiel tragen kann. ob durch ein passiv, eine aura oder durch farm. sf ist ein guter clashwinner, farmgott und bastardähnlicher dd. dazu gilt, dass er ein hervorragender mantaträger ist und damit abnormal pushen kann, wenn er darf. genau das hat er hier auch probiert.
      scourge hatte den vorteil, dass sie super baiten konnten (2 dagger, ein storm und eine wand vom herren aka necro), dass taten sie oft und sf hat denk ich mal auch das erwartet, als er oben pushen wollte solange necro baitet.
      der vergleich mit anderen carrys war großer humbug.
      auch andere sachen waren einfach senseless. in der 15 min noch von laneing phase gequatscht obwohl die schon um wahr. von einem necro verlangt er solle einen 1,1k kunkka mit roh mit hits harrassen? was bringt das?
      dann hast du null auf mapvision oder ähnliches geachtet. sprichst davon, dass der sf seine raze raushauen soll, obwohl die maiden nen move im fog macht, mit dem er nicht rechnen konnte oder ähnliche geschichten, in denen du erwartest, dass die heroes so handeln wie wenn sie deine vision haben... haben sie nicht ;)
      anderes beispiel war das treffen von venge kunkka und necro. du wolltest das die nen go machen, aber necroulti evtl. up und vorher ein pulse und kunkka wär down, zudem ist keine vision da und wenn da noch einer ist sterben beide für einen eventuellen kill an necro.
      nebenbei hast du auch viele wichtige informationen gar nicht erst erwähnt. wieso baut der sf den diffu? wieso agha auf dem necro? so zeugs halt.
      und du underratest aegis sehr stark. das ist fast schon ein clashwin in item format, wenn nicht etwas schreckliches schief läuft.
      es waren noch andere kleinigkeiten da, die aber jedem passieren können. necro wird neuerdings fast immer auf necro gespielt, dass ist keine supportvariante.
      so jetzt aber mal zum positiven. besonders die ersten 15 min spielzeit (hab jehova zeugs übersprungen) waren sehr gut, sowohl vom spiel, als auch von deinem casts. außer der KOMPLETTEN fehleinschätzung des sf, hast du meist alle wichtigen situationen im blick gehabt und gut kommentiert. auch die clashszenen, in denen manch einer sagen würde, du wärst verloren, hast du imo für ihre schwierigkeit gut gecastet. bei den daggern, hex (ohne animation ist immer schwer auszumachen wer es nun war), shivas (die auf meinem pc schon zu lags führten, 2 shivas, pulse, venge wave, roflball, manta sf und sk ulti... ach ja maiden ulti noch und was weiß ich noch...) und nem permahüpfenden storm ist der cast, besonders wenn er breiter als der bildschirm von statten geht, SEHR schwer zu casten.
      auch die stimmung hast du sehr lange halten können, es war ein langes game und natürlich geht es gegen ende berg ab. beide teams hatten guten antipush und so ein necro und ne maiden sind halt ne laufende fountain, so ging es recht lange hin und her :/ das zieht an den nerven.

Fazit: du brauchst mehr dota knowledge. keine itembuilts oder so, sondern situationen einschätzen, baits, mapvision und schmarn. dann könntest du ein RICHTIG guter caster werden. ich finde du hast viele schwere situationen besser bewältigt als die leichten :/
      UND!!! sf hätte statt dem diffu ein bkb bauen sollen, als ob der nem guinsoo agha necro das mana noch wegburnen könnte :/

würde ehrlich gesagt super gern ein dualcast mit dir machen :P quasi als co caster, atm is zwar mic am arsch aber vllt. kriegt man ja mal die gelegenheit, wenn du bock hast :]
      hoffe du kannst mit der kritik was anfangen.
      Nice Meme

• omg nach der kritik wird makii einer abgehen... aber hast schon recht, sf ist schon kein schlechter pick... nur wenns mit den clashes nicht klappt kann er halt nicht viel machen... in dem spiel hätte es ein anderer semicarry vll besser gemacht, vll nicht. shit happenz.
      Shit Happenz
    • der sf hat seinen job mehr als richtig gemacht. guter farm, mid recht dominant gestanden. gegenpushes und initiates waren auch nice. das problem waren die guinsoos, die irgendwann einfach das bisschen disable zuviel waren. gegen ne dusa wär der storm evtl. noch schneller dick und was nützt ne dusa wenn nichts nachkommt. der sf war ein echt guter pick in der situation.
      spielentscheident war imo der sk im early, der dafür sorgte, das puck an nichts kommt (genau das ist der nachteil an roam oder tripple lanes),dazu die farmfreien venge und ogre und das fehlende bkb auf sf.
      aber das ist jetzt spielanalyse und nicht richtig zum cast. also lassen wir das vertiefen lieber :]
      Nice Meme

• obwohl ich auch zugeben muss, dass du dich wirklich verbessert hast, waren VIELE fails drin. also zumindestens im zweiten cast, den ich als einziges gesehen hab. shadow fiend diss war absoluter quatsch. der vergleich zu anderen carrys ist auch quatsch, kein anderer semicarry seinen farm schlagen und carry bedeutet halt, dass er ein spiel tragen kann. ob durch ein passiv, eine aura oder durch farm. sf ist ein guter clashwinner, farmgott und bastardähnlicher dd. dazu gilt, dass er ein hervorragender mantaträger ist und damit abnormal pushen kann, wenn er darf. genau das hat er hier auch probiert.scourge hatte den vorteil, dass sie super baiten konnten (2 dagger, ein storm und eine wand vom herren aka necro), dass taten sie oft und sf hat denk ich mal auch das erwartet, als er oben pushen wollte solange necro baitet.der vergleich mit anderen carrys war großer humbug.auch andere sachen waren einfach senseless. in der 15 min noch von laneing phase gequatscht obwohl die schon um wahr. von einem necro verlangt er solle einen 1,1k kunkka mit roh mit hits harrassen? was bringt das?dann hast du null auf mapvision oder ähnliches geachtet. sprichst davon, dass der sf seine raze raushauen soll, obwohl die maiden nen move im fog macht, mit dem er nicht rechnen konnte oder ähnliche geschichten, in denen du erwartest, dass die heroes so handeln wie wenn sie deine vision haben... haben sie nicht ;)
      # war falsch eingeschäzt. mir hat der sf einfach im ersten spiel schon nicht gefallen und irgendwie hab ich wohl versucht die beiden casts mit einander zu verbinden :huh:
      zu den vision fails. ist mir teilweise sogar selbst aufgefallen. ich bin einfach nicht mehr so gut mit der dota mechanik vertraut. hoffe mal das ich das mit replay schauen und casts schauen (mit fog an) verbessern kann

easteregg schrieb:

omg nach der kritik wird makii einer abgehen... aber hast schon recht, sf ist schon kein schlechter pick... nur wenns mit den clashes nicht klappt kann er halt nicht viel machen... in dem spiel hätte es ein anderer semicarry vll besser gemacht, vll nicht. shit happenz.
      ja das war feeback nach meinem geschmack :grinking: weiss man wenigstens was man besser amchen muss
      so jetzt aber mal zum positiven. besonders die ersten 15 min spielzeit (hab jehova zeugs übersprungen)

:D musste ich einfach loswerden. war einfach geil !
      hast du meist alle wichtigen situationen im blick gehabt und gut kommentiert. auch die clashszenen, in denen manch einer sagen würde, du wärst verloren, hast du imo für ihre schwierigkeit gut gecastet. bei den daggern, hex (ohne animation ist immer schwer auszumachen wer es nun war), shivas (die auf meinem pc schon zu lags führten, 2 shivas, pulse, venge wave, roflball, manta sf und sk ulti... ach ja maiden ulti noch und was weiß ich noch...) und nem permahüpfenden storm ist der cast, besonders wenn er breiter als der bildschirm von statten geht, SEHR schwer zu casten.
      :thumbsup: ja war verdammt übersichtlich,aber gerade sowas macht richtig bock zu casten.

Fazit: du brauchst mehr dota knowledge. keine itembuilts oder so, sondern situationen einschätzen, baits, mapvision und schmarn. dann könntest du ein RICHTIG guter caster werden. ich finde du hast viele schwere situationen besser bewältigt als die leichten :/
      UND!!! sf hätte statt dem diffu ein bkb bauen sollen, als ob der nem guinsoo agha necro das mana noch wegburnen könnte :/
      #
      ich werde mir demnächst häufiger mal replays anschauen und casts von leuten anhöhren die ein bisschen mehr plan haben. hoffe ich bekomm das bald in den griff

würde ehrlich gesagt super gern ein dualcast mit dir machen :P quasi als co caster, atm is zwar mic am arsch aber vllt. kriegt man ja mal die gelegenheit, wenn du bock hast :]
      wenn das mic nicht zu schlimm ist wäre das ne geniale idee. ich caste sowieso am liebsten zu zweit. am besten mit jemandem der eben viel ahnung hat um mein fehlendes wissen auszugleichen
      hoffe du kannst mit der kritik was anfangen.
      :thumbsup: hat sehr geholfen und würde ich auch so 100% rautieren
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • DTS vs Tribal.int im Gosucup #

Donnerstag, 04.02.2010 18:00 Uhr

Der Gosucup nähert sich seinem Ende und wir haben schon viele schöne Spiele gesehen. Zwei bekannte Teams kämpfen im Loserbracket ums Ganze, für ESL-Radio castet ein alter Bekannter.Das Achtelfinale des Lowerbrackets ist es, wo DTS und Tribal.int sich gegenüber stehen. Eine Niederlage hier und das Tunier ist gelaufen. Ein Win verschiebt das Unvermeindliche wohlmöglich nur: Im Viertelfinale wartet The Retry, die trotz ihres aufmerksamkeitserregenden Alkoholkosums im EDC-Halbfinale gegen TheShit! immer noch Top3 Europas sind.
      Tribal.int hatte es in den letzten Wochen nicht leicht. Erst verpassten sie es einen Play-Off Spot in der EDC zu erspielen, dann gingen die beiden Leistungsträger Playmate und Lacoste auch noch zum Konkurrenten MYM ab. Da war es für den serbisch-kroatischen Mix eine gute Nachricht, dass ihr alter Mitspieler Mitch sich eintschieden hat wieder für sein einstiges Team anzutreten. Der Druck ist groß und DTS ein starkes Team mit großen Namen.

Ob Tribal es schafft oder DTS doch als glüchlicher Gewinner in davon geht finden wir am Donnerstag Abend herraus. Makii ist nach langer Zeit wieder dabei und topmotiviert. Ab 17:45 Uhr wird er die Partie für euch auf Stream 4 kommentieren.

seit dabei. mfg makii

PS: Sollte es einen Mitschnitt geben wird dieser per Edit HIER eingefügt.
    • Hey Makii,
      sehr schöne ACs machst du da!
      hab aber auch ein bischen Kritik mitgebracht :)

1. du hast gewissermaßen schon recht damit das Shadow Fiend jetzt nicht der Überhero ist, aber nachdem dritten Mal hat es dann auch der Letzte verstanden...
      2. das Wort Hurensohn und jetzt hat er ihn gefickt möchte ich auch nicht mehr hören... ;)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • 1. du hast gewissermaßen schon recht damit das Shadow Fiend jetzt nicht der Überhero ist, aber nachdem dritten Mal hat es dann auch der Letzte verstanden...
      2. das Wort Hurensohn und jetzt hat er ihn gefickt möchte ich auch nicht mehr hören... ;)
      ja ich tendiere immer ein bisschen dazu mich zu wiederhohlen... weiss nicht genau woran das liegt...
      ich achte beim nächsten mal mehr drauf :thumbsup:

zum 2ten punkt: stöhrt dich das wirklich? ist mein teilweise wohl nicht angebrachter makaberer humor... dass ist nicht wirklich ernst gemeint und ich glaube auch nicht das ich es besonders oft gemacht habe... werde mal schauen es weg zu lassen :D

stay tuned
    • So nach gefühllten 200 Jahren hier mal wieder ein kleines Update:

Nein ich bin immer noch nicht tot ( :D @ hater)

Ich war sehr auf RL und Starcraft 2 fokussiert die lezten Monate.
      Jetzt wo die erste Betaphase vorbei ist stehen die Chancen aufjedenfall extrem gut das ich in Kürze mal wieder ein AC raushaue :thumbsup:

Wenn mir jemand ein Replay zukommen lassen könnte mit ein bisschen Info wäre ich sehr dankbar da ich atm wirklich ziemlich aus DotA raus bin ^^

mfg makii / stay tuned

edit: lezte AC wurde wegen Abuse gelöscht... wtf 8|
    • 15. sgty vs. ehome

sgty

Sentinel
      LGD.2009.sGty (Mid)
      LGD.Luo.sGty�� (Bot)
      LGD.ZSMJ.sGty (Bot)
      LGD.ch~.sGty (Mid)
      LGD.YYF.sGty (Top)

Ehome

Scourge
      EH.GIGABYTE.820 (Top)
      EH.GIGABYTE.Rcc (Bot)
      EH.GIGABYTE.AAA (Bot)
      EH.GIGABYTE.J (Mid)
      EH.GIGABYTE.X!! (Top)

GameMode: -cm
      Length: 67:40 Minutes

_____________________________________________________________________________________

DOWNLOAD
      ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=5312
      Von Anfang bis Ende sehenswert und spannend.
      Gosugamers RR
      700+ Lasthit Medusa
      Feedback plx :D
    • Spiel fand ich scheisse. Auf gg von Asiate hochgehyped. Genauso wie jedes Vigoss replay da. Egal wie er spielt, hat man nur hochgerated.

Und das Spiel zeigt, wie imba Splitshot + Manashield sind. Der hat 40 Minuten afk farmed, das ganze Team überliess ihm alle Creeps! Er musst nur von Lane zu Lane gehen und abstauben. Dann verliert er Rapier... was passiert? Er kauft sich nen neues und gg. 1 Held + 4 Supporter möchte man meinen, die einfach nur die Gegner festhalten sollen, damit Dusa sie raped . LANGWEILIGE STRAT, aber effektiv :)

Du hättest das Vigoss Replay nehmen müssen, wo er mit QoP Minute 10 FB, und 2 Triple Kills hat.
    • Pff auf GG wird sowieso das meiste overhyped und richtige Perlen findet man ab und zu dann bei 6,7 oder 8 Punkten.
      95% von allem was über 8,5 Punkte bzw. RR rated ist ist einfach nur purer Fanboyismus und mich kotzt es an 89 Min- Asia- Games zu schauen, bei den comments alla: EpiC Game, must watch, epic 820, imba turnarround blabla und muh. Aber aus solchen Entäuschungen lernt man eben.
      Vigoss-Games sind zwar auch ziemlich hochgerated im Ranking, aber meistens spielt er auch wirklich nice, da gibts nix. Btw. sind Competo Replays manchmal ganz amüsant. Aber caste mal lieber eins bei dem du nicht auf die Teams, sondern auf die Lineups schaust, ist für den Zuschauer interessanter.

Epische Bot- Lane hat mir sehr gut gefallen, allerdings ist es recht deutlich wer hier gewinnt: gosugamers.net/dota/replays/31201
      Naja nur falls du Zeit hast.
    • jup werd mal schauen... wie im ac erwähnt hatte ich ja auch eigentlich vor ein anderes zu casten und hab dann erst ingame gemerkt das ichs falsche rep gestartet habe ^^