Dota 6.58b released

• Dota 6.58b released

* Fixed a rare bug introduced last version with Nevermore's ultimate
      * Fixed a bug with Cranium Basher
      * Fixed a suicide bug with Heartstopper
      * Fixed a bug with Overload
      * Various tooltip fixes
      * Fixed some rare glitches that could cause some abilities to malfunction
      * Fixed various -switch related bugs
      * Switch now works if all but one player votes for it, instead of requiring 100%
      * Fixed truesight on The Frozen Throne
      * Decreased Undying's model size a bit
      * Fixed conflicts between Viper Strike and Venomous Gale
      * Fixed Soul Rip targetting problems on Tombstone
      * Fixed -mo/-ro in -gameinfo
      * Fixed a bug when picking up invisibility rune while under the Phase effect from Phase Boots
      * Fixed -mr failing to be recognized as a gamemode
      * Fixed Rapier damage values when being carried by a non-owning player
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • -switch ist leider immer noch verbugt :-/
      Ice hatte es irgendwie eilig.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Sry aber ich schau da nich rein wenn da hinter kein b steht, also hab ichs
      ma gepostet.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Die letzte 6.58 wird d oder e sein, die Version ist irgendwie stark verbuggt...
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• kola. schrieb:

Die letzte 6.58 wird d oder e sein, die Version ist irgendwie stark verbuggt...
      wie meinst du das?
      mir sind bisher keine bugs aufgefallen... wbei man auch sagen kann das ich kein bugusing betriebe und danach suchen würde...
      bis auf den switch mode hatte ich bisher keine probleme.. und wenn da noch mehr bugs sind, dann werden sie gefunden und behoben.... also einfahc mal ne woche warten und gg
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • ich frage mich nach wie vor welche betatester da spielen. man muss doch sehen dass undying übelst imbalanced ist ?!?! tombstone ist ein absoluter clashwinner im earlygame, die viecher blocken einfach viel zu krass... ist schon ein wenig ärgerlich dass jede version ein neuer held so krank gemacht wird dass er die nächsten versionen erstmal deutlich zurechtgestutzt werden muss, zuletzt passiert mit kunkka kotl riki, jetzt ist undying und veno imba und werden wohl dann irgendwann wieder generft werden.

es ist natürlich eine frage der philosophie des entwicklers. entweder macht man reworks nur leicht besser, dann hat man aber keine garantie dafür dass die helden auch gespielt werden und man muss vielleicht über eine sehr lange zeit nachbesser bis der held endlich spielbar ist - so geschehen beim pitlord, und das hat auch sehr gut geklappt. der held ist balanced nachdem er über zich versionen nach und nach an den entscheidenden stellen verbessert wurde.
      das krasse gegenteil sind solche helden wie kunkka, welche anscheinends komplett ohne jemals von leuten die mal etwas anderes als bnet apem pros ONLY gespielt haben getestet worden zu sein ins spiel integriert werden und unfassbar imba sind. undying ist nicht ganz so schlimm wie der 57b pirat (zumindest kommt es mir NOCH so vor), aber trotzdem unverhältnismäßig stark.

es ist natürlich total übertrieben den betatestern solche krasse unfähigkeit zu unterstellen, aber bei manchen balance changes fragt man sich wirklich ob diese von leuten mit ahnung vom spiel getestet wurden. oder ob sie überhaupt getestet wurden...
    • aDDi schrieb:

umso erstaunlicher ist damit die tatsache das windrunner beim relaease eher lächerlich schwach war. (im gegensatz zu dirk oder roflpirate)
      Was Windrunner soll kapier ich eh nicht. Es gibt noch soviele Models und interessante Heroideen, und dann wird so ein langweiliger Held wie WR released, der letztendlich nur eine Variation diverser anderer Helden ist, zumal es mittlerweile wirklich genug Elfenheldinnen gibt :sleeping:

Und Dirge? Dirge war halt vorher auch nicht das Gelbe vom Ei. Das positive am Remake ist finde ich, dass der Necrolyte jetzt die für ihn extrem nützliche Heartstopper-Aura hat. Aber der Tombstone nervt wirklich und ist imho ein ziemlich dummer Spell. Als wär DotA in Clashes nicht oft schon unübersichtlich genug...
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Windrunner is gut wie sie ist !
      spielt sich geil macht spass und man kann schicke aktionen mit ihr schieben!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Benutzer online 1

1 Besucher