Was kommt nach Bnet? Rate my Cent

    • Was kommt nach Bnet? Rate my Cent

      Jo hi zusammmen,

      ich wollte mal fragen was man so für Möglichkeiten nach dem Public hat.
      Also ich spiele Garena und Battle.net, habe in Garena allerdings meistens Pech bei der Suche nach Spielen.
      Im Battle.net sind die Spiele vom Skill her eigentlich schon zu low, in Garena ist es unterschiedlich mal low, mal genau richtig
      und mal Leute die um einiges besser sind als ich, daher finde Garena schon sehr gut aber mich interessiert was es noch so für Möglichkeiten gibt.

      IH's hab ich auch schon 2-3 mitgezoggt, allerdings nicht zur Freude meiner Mates. Also dafür bin ich viel zu low.

      Also meine Frage gibt es noch irgendwas dazwischen was ich machen könnte oder sollte ich lieber eifnach weiter Garena spielen, dort leveln und irgendwann mal in einen
      HL-Room kommen. Gibt ja ein paar Leute unter euch die jetzt ziemlich gut sind und es aber auch irgendwann mal nicht waren.

      Und ja ich hätte auch die Sufu benuten können, da ich aber möchte dass ihr euch ein Bild davon verschafft wie ich spiele hab ich noch ein Replay angehangen:)

      -----------------------------------------------------------------

      Bnet Pubby
      -ap

      Line up

      Sent:
      Top: Lycan
      Mid: Windrunner/Maiden
      Bot:Axe/Nerub

      Scourge:
      Top: Cent(Ich) /Luna
      Mid: Sniper/Lina
      Bot:Bara


      Ich weiss auch dass die Gegner schlecht sind, es soll auch in keinster Weise ein "Profilierungsthread" werden. Ich möchte zum einen Wissen was für mich ungefähr in Frage kommt
      und was ich noch verbessern kann.
      Dateien
      • Cent Public.w3g

        (312,7 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BleedinG_HearT schrieb:

      Zitat von »Schmoda«
      Gibt ja ein paar Leute unter euch die jetzt ziemlich gut sind und es aber auch irgendwann mal nicht waren.



      lol
      jeder der gut ist, war irgendwann schlecht


      Ok der Satz war wirklich überflüssig, obwohl mb gabs ja das ein oder andere Naturtalent hier.
      Aber warum muss denn immer so ein Müll kommentiert werden? Behalts für dich oder schreibs per PM aber doch nicht
      in nen Thread wo ein Replay bewertet werden soll, hat nichts mit dem Thema zu tun.
      Immer dieses sinnlose geflame, hauptsache man hat irgendwas gesagt.

      € @ Sierb ok werd ich denke ich da machen, aber dachte immer dass das SIG Niveau sehr hoch ist und ich hab halt keine Lsut komplett unter zu gehen,
      ok dass ich am Anfang zu den schlechtesten gehöre ist mir klar. Also wenn der skillunterschied nicht zu krass ist versuch ichs denke ich mal.
    • Also ich würd dir empfehlen leute zu suchen, die in etwa auf deinem skilllvl sind und auch besser werden wollen und mit denen dann fws zu spielen, das bringt schnelle fortschritte imo. puplic im garena oder allgemein public ist immer so ne sache.. selbst im hlr1 sind manchmal leute, bei denen du echt denkst, die spielen zum ersten mal dota.
      ich hab damals dotapickup gespielt, find den skill da jetzt eher low-mid, mb wär das was für dich. weiss nicht ob sich da seit damals viel geändert hat, aber eigentlich solltest da keine probleme beim gevouched werden haben. also skill low-mid imo, nice manneres und kaum leaver, aber halt lc-host und kein garena.
      ansonsten: train hard, go pro (press hard, go klo)
      lg

    • Schmoda schrieb:



      € @ Sierb ok werd ich denke ich da machen, aber dachte immer dass das SIG Niveau sehr hoch ist und ich hab halt keine Lsut komplett unter zu gehen,
      ok dass ich am Anfang zu den schlechtesten gehöre ist mir klar. Also wenn der skillunterschied nicht zu krass ist versuch ichs denke ich mal.


      Man lernt mehr von deutlich besseren Leuten als von gleichguten. Und komplett untergehen wirst du sicher nicht ;)
    • So hab mich jetzt registriert und bin mal gespannt
      Ich spiele natürlich gerne gegen bessere wollte nur halt nicht komplett auseinander genommen werden.
      Die Grundkenntnisse hab ich ja, ich weiss zu jedem Helden was man sich für Items holen kann und denien und lasthitten kann ich auch
      mehr oder weniger.

      Ich denke ich werde hin und wieder auch mal ein IH mitspielen bringt ja auch Vorteile, nicht für mein Team aber für mich.

      Gut dann bedanke ich mich bei allen die mir Tipss gegeben haben:)
    • Schmoda schrieb:

      So hab mich jetzt registriert und bin mal gespannt
      Ich spiele natürlich gerne gegen bessere wollte nur halt nicht komplett auseinander genommen werden.
      Die Grundkenntnisse hab ich ja, ich weiss zu jedem Helden was man sich für Items holen kann und denien und lasthitten kann ich auch
      mehr oder weniger.


      langt absolut für SIG, brauchste keine angst zu haben ;)
      du musst nur die flames an dir abprallen lassen :D
      wenn du flames zu ernst nimmst is SIG nichts für dich ;)
    • Ne Ingame gehen die Flames eh mehr oder weniger an mir vorbei, aber mich stört
      es halt dass man nen Thread aufmacht und der erste Post ist ein Flame anstelle von nem
      sinnvollen Tipp.
      Ein bisschen geflame gehört einfach dazu auch hier im Forum aber nicht in sonem Thread.
      Wenn jemand ein Reply hochlädt wo er ein Public rockt und dann sagt Rate plx was mach ich falsch, dann kann ich die flames
      auch nachvollziehen.
    • Schmoda schrieb:

      So hab mich jetzt registriert und bin mal gespannt
      Ich spiele natürlich gerne gegen bessere wollte nur halt nicht komplett auseinander genommen werden.
      Die Grundkenntnisse hab ich ja, ich weiss zu jedem Helden was man sich für Items holen kann und denien und lasthitten kann ich auch
      mehr oder weniger.

      Ich denke ich werde hin und wieder auch mal ein IH mitspielen bringt ja auch Vorteile, nicht für mein Team aber für mich.

      Gut dann bedanke ich mich bei allen die mir Tipss gegeben haben:)
      Als ich damals anfangen wollte SIG zu spielen, dachte ich auch alle wären sehr gut da. Meine ersten Spiele waren dann auch Ausnahmen glaube ich, da ich immer gute Teams oder richtig gute Gegner hatte. Aber eigentlich merkt man nach 5-10 Spielen, dass SIGs auch sehr low sind.
    • Also ich kann dir auch den TIpp geben, SIG zu spielen. (dota-league.com)
      BIn da seit gestern angemeldet und bisher nur wirklich gute Spiele mit gutem Niveau.
      Endlich auch mal Leute (im Gegensatz zu Garena...) die wards kaufen, sich nicht beschweren wenn die spec mal den kill abstaubt, obwohl sie nur den finalen Dagger geworfen hat oder so.
      Das spielen geht auch fix - anmelden, kurz warten und joinen.
    • oG3r schrieb:

      Endlich auch mal Leute (im Gegensatz zu Garena...) die wards kaufen, sich nicht beschweren wenn die spec mal den kill abstaubt, obwohl sie nur den finalen Dagger geworfen hat oder so.

      :laugh:
      Das muss aber eine Ausnahme gewesen sein. In 1 von 100(0) Spielen sind wirklich alle Spieler so mannered. Vorallem in SIGs kann ich mir sowas nicht vorstellen. Spiel mal ein paar mehr Spiele, dann wirst du merken, dass SIG auch low ist. Naja, manche mögens trotzdem lieber als Garena oder Bnet.

      @Schmoda Probier einfach alles mal aus. Und guck was dir am liebsten ist. Hat alles Vor- und Nachteile
    • Lol. Also SIG is aber teilweise so unmannered. Zb wenn du support spielst und vll 2-6 oder so was hast, dem carry aber viele kills beschert hast, deinen mates ist das wurscht^^. Meine erfarhung ist, das du im sig nur nach deinen stats bewertet wirst. Teilweise kommen die flames schon vor dem spiel weil sie nur deinen win/lose statisktik gesehn haben. Imo ist garena pub < sig skillmäßig, aber es macht mehr fun weil teilweise echt nette leute drin sind, ausserdem kannst du garena besser mit mates spielen (bei sig musst du halt luck haben).
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • gibt doch dota gather bei esl?! kannst jederzeit eins eröffnen, wos das prob? ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Das einzige was du in SIG machen kannst ist solo mid gehen und 50-0 Stats haben, ohne das einer leavt. Für mehr sind die eigentlich nicht zu gebrauchen.
      Das geile ist halt, das a) immer schnell ein Game zu stande kommt, und b) keiner leavt. Qualitativ ist das der letzte Dreck, aber über normalen Pubs trotzdem <.<
      FWs spielen ist eigentlich noch das beste. Such dir 4 leute, join #dotacw.euro, und such nach low gegnern. Dann spiels du gegen die und wirst besser :)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Guide zu Oblivion <-> Pugna



      Drauf Klicken um es grösser zu machen.



      [color=990099]Vorwort:[/color]

      Dies hier ist meine allererster geschriebener Guide überhaupt und ich freue mich, euch diesen präsentieren zu dürfen. Er beinhaltet einen meiner Lieblingshelden, nämlich Pugna. Der Held wurde oft in der 48b Ära gepicked, seit der 52e Version kaum noch in Clan Wars gespielt. Doch seit den neusten Versionen ist er wieder begrenzt spielbar.


      [HRLINE][/HRLINE]

      Themen:
      A1. Helden Informationen
      A2. Helden Skills
      B1. Skill Build
      B2. Skill Build Begründung
      C. Item Build + Begründung
      D1. Nutzung der Skills
      D2. Early-Late Game
      E. Freunde Feinde
      F. Replays
      G. History

      [HRLINE][/HRLINE]

      A1. Helden Informationen
      PlayDotA.com History:
      Englisch
      Deutsch
      Forcefully raised from the dead with little memory of his former self, Pugna is truly a terrible sight to behold. Retaining traces of necromantic magic, this shamble of bones finds sadistic pleasure in temporarily sending his enemies into a tormented dimension and greeting their return with a blast of unholy energy. Those who survived an encounter with the horror often recount with fearful eyes of how the Oblivion literally drains life from his enemies, giving him a brief, but satisfying, taste of the living.
      Gewaltsam auferstanden von den Toten mit wenig Erinnerung an sein damaliges Ich, ist Pugna einer der am schrecklichsten anzusehenden Helden. Mit Spuren von nerkomanischer Magie, findet dieses Kochengerüst sadistische Freude am temporären Verschicken seiner Gegner in eine verfluchte Dimension und grüsst sie zurück mit einer Explosion Unheliger Energie. Die, die diesen Horrortrip überlebt haben, erzählten mit erschrockenden Gesichtern, wie buchstäblich das Leben von Pugnas Gegner herausgesogen worden ist, die ihm, auch wenn nur kurz, einen zufriedenstellenden Geschmack vom wahrem Leben gab.



      Intelligence (Scourge) - Midnight Tavern


      [table][tr][td][table][tr][td] Oblivion

      Str

      17 +1.5
      Agi

      16 + 1
      Int

      26+4
      [/td][/tr][/table]
      [/td][td][/td][/tr][/table]
      Advance Statistics
      [table][tr][td]Seite: Scourge Angriffsanimation 0.5
      Schaden 45-53 Castinganimation 0.5
      Armor 1.3 Angriffsgeschwindigkeit 1.7
      MS 315 Projektilgeschwindigkeit 900
      Reichweite 600 Sichweite 1800/800
      [/td][td]
      Lvl 25 + Stats ohne Items
      71
      60
      142
      [/td][/tr][/table]


      Pugna hat Anfangs sehr schwache Stats im Bezug auf seine Lebens- und Rüstungpunkte. Auch nach ein paar Leveln werden diese nicht sehr viel besser. Deswegen wird es für ihn wichtig sein, die nötigen Items zu bekommen, um diesem Missstand auszuhelfen. Im Gegenzug dazu ist sein Manavorrat sowie sein Manazuwachs recht stark, sodass man das gefarmte Gold nicht für Manaerhöhende Items verbraten muss.


      Vorteile Nachteile
      • Sehr hoher Manavorrat
      • Sehr gute Spells für Teamfights und für 1vs1
      • Kann mit seinen Spells Tower angreifen
      • Fügt seinen Gegnern sehr viel Magieschäden zu
      • Kaum Lebens- und Rüstungspunkte
      • Kein richtiger Escape Skill
      • Ist abhängig von Items
      • Channeling Ulti


      Wann solltest Du Pugna spielen?

      • [align=left]
      • Wenn euer Team dank early Push gewinnen soll[/align]
      • Wenn im gegnerischen Teams mindestens 3-4 Helden vorhanden sind, die sehr viele aktive Zauber haben oder starke AOE Combos haben.
      • Wenn du gerne Agressiv spielst
      • Wenn du gerne Teamorientiert spielst


      [HRLINE][/HRLINE]

      A2. Helden Skills

      Nether Blast
      Es wird eine Explosion aus der Hölle erzeugt, welche Gebäuden sowie Einheiten Schaden zufügt
      Advanced Statistics

      Level
      Mana Cost
      CD
      Casting Range
      AoE
      Duration
      Effects
      1
      85
      5.5 Secs
      400
      400
      N/A
      Deals 100 Damage (40 to structures)
      2
      105
      5.5 Secs
      400
      400
      N/A
      Deals 175 Damage (60 to structures)
      3
      125
      5.5 Secs
      400
      400
      N/A
      Deals 250 Damage (80 to structures)
      4
      145
      5.5 Secs
      400
      400
      N/A
      Deals 325 Damage (100 to structures)


      Decrepify
      Pugna beschwört eine starke verbannende Magie auf eine Einheit. Die Einheit wird für eine kurze Zeit in die Höllen-Ebene geschickt, verringert dabei die Geschwindigkeit des gegnerischen Heldens auf 50% und hindert sie daran Angriffe auszuführen. Eine Einheit in diesem Zustand nimmt 44% mehr Schaden von Magieangriffen, kann aber selbst keinen physischen Schaden erleiden.
      Advanced Statistics

      Level
      Mana Cost
      CD
      Casting Range
      AoE
      Duration
      Effects
      1
      100
      13 Secs
      550
      N/A
      2
      Affected unit takes 44% extra damage from Spells
      2
      100
      11 Secs
      550
      N/A
      2.5
      Affected unit takes 44% extra damage from Spells
      3
      100
      9 Secs
      550
      N/A
      3
      Affected unit takes 44% extra damage from Spells
      4
      100
      7 Secs
      550
      N/A
      3.5
      Affected unit takes 44% extra damage from Spells


      Nether Ward
      Pugna beschwört einen Stab der den Gegner daran hindern soll Mana zu regenieren und der Stab kann Mana Flare Casten, der immer dann angeht, wenn ein Gegner in einem bestimmtem Reichweite vom Ward einen Spel ausführt. Der Stab bleibt 25 Sekunden und jedes Level erhöht die Reichweite von Mana Flare, den Mana Flare Damage, die Manaderegenerationsaurarate und Reichweite sowie die Lebenspunkte der Ward.
      Advanced Statistics

      Level
      Mana Cost
      CD
      Casting Range
      AoE
      Duration
      Effects
      1
      80
      35 Secs
      0
      700
      25
      Ward has 75 HP. -150% Mana regeneration to enemies. Mana Flare deals 0.75 damage per each point of Mana
      2
      80
      35 Secs
      0
      1000
      25
      Ward has 150 HP. -300% Mana regeneration to enemies. Mana Flare deals 1.00 damage per each point of Mana
      3
      80
      35 Secs
      0
      1300
      25
      Ward has 225 HP. -450% Mana regeneration to enemies. Mana Flare deals 1.25 damage per each point of Mana
      4
      80
      35 Secs
      0
      1600
      25
      Ward has 300 HP. -600% Mana regeneration to enemies. Mana Flare deals 1.5 damage per each point of Mana


      Life Drain
      Pugna beschwört eine sehr starke Magie die die Lebensessenz des Gegner absorbiert. Sie bleibt 9 Sekunden lang.
      Advanced Statistics

      Level
      Mana Cost
      CD
      Casting Range
      AoE
      Duration
      Effects
      1
      125
      22 Secs(0*)
      850
      N/A
      9
      Drains 95 (150*) HP per second
      2
      175
      22 Secs(0*))
      850
      N/A
      9
      Drains 140 (200*) HP per second
      3
      225
      22 Secs(0*)
      850
      N/A
      9
      Drains 185 (250*) HP per second

      (*) Zeigt die durch Aghanim verbesserten Werte


      [HRLINE][/HRLINE]

      B1. Skill Build


      Dual Lane Solo Lane
      [table][tr][td]1 Nether Blast
      2 Decrepify
      3 Nether Blast
      4 Nether Ward
      5 Nether Ward
      6 Life Drain
      7 Nether Blast
      8 Nether Blast
      9 Nether Ward
      10 Nether Ward
      11 Life Drain
      12 Decrepify
      13 Decrepify
      14 Decrepify
      15 Stats
      16 Life Drain
      17 Stats

      [/td]
      [td]
      1 Nether Blast
      2 Decrepify
      3 Nether Blast
      4 Nether Ward
      5 Nether Blast
      6 Life Drain
      7 Nether Blast
      8 Nether Ward
      9 Nether Ward
      10 Nether Ward
      11 Life Drain
      12 Decrepify
      13 Decrepify
      14 Decrepify
      15 Stats
      16 Life Drain
      17 Stats

      [/td][/tr][/table]

      [HRLINE][/HRLINE]

      B2. Skill Build Begründung

      Erklärung Dual Lane:
      Zuerst wird Nether Blast geskilled. Danach kommt Decrepify hinzu welches bei einer Dual Nuke Lane verdammt viel Schaden anrichten kann. Danach ein weiterer Blast und man skilled 2 mal Ward. Ward deswegen, da zu diesem Zeitpunkt dieser Skill sehr nützlich ist. Wenn die Gegner einen go versuchen sollten, wird der Ward sie sehr stark dabei stören. Weiterhin kommt Level 6 der starke Life Drain, dann wird Nether Blast ausgeskilled und zuletzt dann Nether Ward. Die weiter Skillung kann dann aus Stats oder dem ausmaxen von Decrepify bestehen. Letzters lohnt sich, wenn man im eigenem Line up viele Nuker Helden aka. Lina, Lion, Zeus etc. hat. Wenn man selbst gegen Nuker aka. Zeus, Batrider spielen sollte, dann muss entsprechend Ward früher skillen.

      Erklärung Solo Lane:
      Die Solo Lane baut zunächst auf einem Pushling Line up auf. Pugna bekommt als Solo Held schneller Exp und kann damit Nether Blast schneller ausskillen und damit stark pushen sowie farmen ! Decrepify hilft dem gegnerischem Helden mehr Schaden zuzufügen und Nether Ward sollte an sich selbsterklärend sein.


      [HRLINE][/HRLINE]

      C1. Item Build + Begründung

      [table][tr][td]Core Items

      [/td][td]
      RoB, Wand, Phase Boots und die Wraiths geben dir wichtige Rüstungs- sowie Lebenspunkte um relativ früh anfangs mehr auszuhalten. Danach sollte man Mekansm kaufen da es ihm zusätzlich Rüstungspunkte sowie einen Healeffekt gibt. . Normalerweise kann man von ausgehen, dass man nicht viel mehr farmen wird. Wenn aber das Spiel unnötig in die länge gezogen wird oder man früh anfängt zu rapen, kann man das Core Itembuild so erweitern:
      [/td][/tr][/table]

      [table][tr][td]Mögliches Endinventar

      [/td][td]
      Hier sieht man an sich das "perfekte" Endinventar von Pugna welches man aber an sich nicht so bekommen wird. Bei einer Pushing Strat ist dann Spiel entweder schnell vorbei, d.h. sie hat geklappt oder auch nicht und im normalem Spiel wirst du meistens den Farm anderen Helden überlassen
      [/td][/tr][/table]

      Luxury
      Items
      Erklärung
      Dagon Mit Decrepify, eine sehr stark Kombination
      *Määäääh*
      Damage Item
      Mehr Rüstung + Slow
      Versus invis Units
      Kann immer wieder nützlich sein
      Mehr Standhaftigkeit während Figths
      Bessere platzierung von Spells, Escape tool
      Bei gutem Farm
      Mehr HP/Mana Reg
      Immer wieder nützlich


      [HRLINE][/HRLINE]

      D2. Nutzung der Skills


      Nether Blast Ein sehr nützlicher Skill mit sehr grosem AoE Schaden der sowohl auch Einheiten als auch Katapulte sowie Gebäude angreift, wobei der Schaden bei den Gebäuden geringer ausfällt als bei den Einheiten. Wichtig ist bei diesem Skill, dass man einen halbsekündigen Delay beim Casten hat. Um also einen laufenden Gegner damit zu treffen, musst man auf der einen Seite schneller als er sein (ist z.B. dank unserem hohem 315 ms schon möglich oder man setzt vorher Decrepify auf dem Gegner ein um noch näher an ihn ranzukommen
      Hier sieht man die komplette Reichweite des Spells, markiert durch den roten Ring. Wichtig hierbei ist, dass Pugna selbst beim Casten immer den äussersten Rand seines Spells "berührt". Wenn du also etwas weiter castest, läuft die Heldenfigur erst hin zum Kreisrand und casted dann erst den Spell.


      Decrepify An sich der einzige escape Skill, der Pugna hat. Aber trotzdem sollte man mit ihm vorsichtig umgehen, denn auf sich selbst gecastet, profitieren auch die Gegner vom 44% Spell Damage Bonus. Ausserdem bringt es nichts Decrepify auf einen gegnerischen Helden einzusetzen, wenn andere Helden ihn versuchen dank normalen Angriffen zu killen, d.h. das Timing ist hier ebenfalls extrem wichtig. Wenn man aber mit einem Zeus auf einer Lane spielt dann kann man recht schnell mit diesem Skill seine Gegner auseinanderfetzen.


      Besonderheiten, die im Spiel helfen können:

      • Jugger Ulti, sein Spin, Scream of Pain und Heatseeking Missile machen keinen Schaden, wenn du dich selbst decrepifiest. Die Animationen werden trotzdem weiterhin ausgeführt.
      • Kannst mit Mjollinor/Maelstrom und Desolator Gegner in Decrepefied Form angreifen Bei Mjioll und Mael sieht man nur eine Attack Animation die identlisch zum Phantom Lancers Spirit Lance ist. Beim Desolator bleibt die Attackanimation. Bei beidem Items bekommt der Gegner normal Schaden berechnet, bei einem getriggertem Blitz macht dieser 44% Schaden.
      • Kannst dich während Decrepify Teleportieren bzw. Dagger benutzen, sofern keine Gegner Stun Spells einsetzen. Beachte aber, dass du durch andere normals Spells viel mehr Schaden nimmst. Ansonsten ist dieser ein perfekter Konter für Brood und andere DPS Carries, um denen zu entfliehen.


      Wer möchte, kann sich noch dieses Video von Kowsauce zu Decrepify angucken. Er decrepified eigene Mates und Freunde aus dem anderem Team setzen mit Lina Ulti etc. dem Helden sehr stark zu.


      Nether Ward Man platziert vor sich einen Ward der immer dann angeht, wenn einen Gegner einen Zauber in einem bestimmtem Bereich casted. Der Gegner bekommt dann abhängig von den Mana Punkteverbrauch die er bei dem Spell hat vom Mana Flare Sschaden zugefügt. Auf Lvl 4 z.B. würde eine Spell mit 100 Manakosten 150 Schaden machen. Wichtig ist hierbei, dass der Schaden berechnet wird, bevor der Zauber ausgeführt wird. So stirbt ein Low HP Hero bevor er überhaupt zu seinem richtigem Zauber kommt. Zudem hat dieser Stock eine Manadegenerationsaura. Alle Helden in dieser Aura verlieren Manapunkte, der Gegner sieht dass aber in seiner Statusleiste. Zudem hat man die Möglichkeit den Stab "auszuschalten". Man stellt der Ward hin, klickt auf den Stab und dann auf Mana Flare ausschalten. Die Gegner denken, der Stab sei nicht da, sie sehen dich und greifen an. Dann gehst du kurz zum Stab, denn du vorher auf Gruppe 2 belegt hast, aktivierst ihn und die Gegner verlieren massig Lebenspunkte.


      Platzierung der Wards
      Das Problem bei der Ward ist, dass man sie durch normale Angriffe zerstören, aber dafür hat sie eine sehr grosse Reichweite, wodurch man sie gut verstecken kann. Unter verstecken versteht man an sich Uphill, in Bäume rein, damit sie hinterm Schatten verschwinden oder etwa weiter entfernt vom Kampfgetümmel. Zudem sollte man die Plätze variieren, da sonst die Gegner immer schon wissen, wo der Ward steht.

      Ein möglicher Platz unter vielen ist z.B. der Wald bereich am ersten Sentinel Tower. Die Ward ist im Schatten und man sieht sie nicht direkt. Wenn der Tower dabei ist zu fallen, sollte man den Ward aber etwas weiter hinten platzieren.


      Hier sieht man jetzt den Bottom Base Tower und unten links noch in Wald den versteckten Ward. Wird von den Gegnern erst gesehen, wenn Mana Flare triggered. Ansonsten muss der Ward etwas weiter hinten stehen, da man ihn nicht so gut verstecken kann.


      Beim Mid Tower ist das Problem, dass es kaum Waldbereiche neben dem Tower gibt. Aus diesem Grund sollte man den Ward etwas abseits vom Tower stellen, aber er muss immer noch eine genügend grosse Reichweite haben, um im Clash sein volles Potential auszuspielen


      Life Drain Man beschwört einen Channeling Zauber, d.h. du darfst dich während des Castens nicht bewegen. Die Reichweite beträgt 850 Wc3 Meter und wenn der Gegner da raus ist, dann bricht der Spell ab. Solange dieser Spell wirkt, bekommst du Lebenspunkte und der Gegner Lebenspunkte abgezogen. Ist dann meistens so, dass man dich nur stunnen kann oder 2vs1 dich besiegen muss, da deine Heal Rate zu hoch im Vergleich zum entstandenen Schaden ist. Der dabei entstandene Schaden ist abhängig von Magie Resistenz und ähnlichem. In decrepefied Form macht es mehr Schaden, du bekommst aber nicht mehr Leben. Eine Illusion wird sofort beim anwenden zerstört.

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    • Total tree^s Meinung :-O
      Such dir Leute und geh Fws spielen.
      Leute zu finden ist nie ein großes Problem.
      Komm einfach mal im IRC vorbei und wenn einer nach nem Mixed bzw FW fragt, dann sag einfach, dass du gerne mitmachen würdest.
      Ob es jetzt ein Nyakes bob, ein Mowl.Wurf retard oder irgendeine andere Pfeife ist, ist eigentlich egal.
      Ansonsten such dir wirklich 4 oder 5 Leute, mit denen du regelmäßig spielen kannst.
      So spielt ihr euch ein und rockt schnell die mid Leutz weg. :)
      Je mehr du mit den gleichen Leuten spielst, desto besser ist das Spielen.
      Ich mach viele Spiele mit Nyakes, Manno, Lolo- und DerTod, daher sind wir relativ eingespielt und gewinnen fast jeden FW :p
      Probiers einfach mal aus. Ist einfach das Beste was du machen kannst.