Als ob man SK-Gaming mit irgendeinem deutschen Team (außer evtl mit dmz) ersetzen könnte ... Meiner Meinung nach ist das ein herber Verlust nur frage ich mich wieso sie diesen Schritt getan haben.tree^ schrieb:
SK-Gaming ist heute aus den Premierships ausgestiegen, wieso weiß ich nicht, den Slot hat zumindest GG Unit nun bekommen.
Angemessener Ersatz !
Die ESL Premiership League
-
-
Ausser bei bester Form würde SK nicht unter die besten 3 kommen... MYM , KS^int sind definitiv stärker.Und sonst gibt es noch genug andere Teams auf gleichem level wie SK.Also warum mitspielen,wenn mna ohnehin leerausgeht !?
-
Illuminat schrieb:
Ausser bei bester Form würde SK nicht unter die besten 3 kommen... MYM , KS^int sind definitiv stärker.Und sonst gibt es noch genug andere Teams auf gleichem level wie SK.Also warum mitspielen,wenn mna ohnehin leerausgeht !?
Warum existiert der Dota-Squad von SK überhaupt noch, bringt doch eh alles nix... -
Illuminat schrieb:
fail ^^
Merke: Der Wille zählt!
Und ich denke mal für SK wäre locker ein Platz unter den besten 3 drinne gewesen. -
Lol ggu vs. Ks.int replay plssss!
Wars n rape?
Und LOL aX aufgelöst kaum schau ich mal ein paar tage nicht rein...."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Bann3d- schrieb:
Lol ggu vs. Ks.int replay plssss!
Wars n rape?
Und LOL aX aufgelöst kaum schau ich mal ein paar tage nicht rein....
Es war ein rape, aber kein harter. Rep kommt gleich per Edit
KsInt vs GGu So -
lol unser first game gegen ax : ax disbanded
second game gegen die russen bobs von team rampage: bisher immer noch nich gespielt weil die Russen nie da waren. -
thx @ DJPoetry
Was ist da passiert mit aX?? Weiss es ist ot, aber iwie ist noch kein thema dazu da."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Flo, die dodgen halt alle aus Angst
-
Bann3d- schrieb:
thx @ DJPoetry
Was ist da passiert mit aX?? Weiss es ist ot, aber iwie ist noch kein thema dazu da. -
Thyron schrieb:
lol unser first game gegen ax : ax disbanded
second game gegen die russen bobs von team rampage: bisher immer noch nich gespielt weil die Russen nie da waren. -
Genau so wars bei uns auch 2 mal, beim 3ten mal kommen die dann mit 30 minütiger Verspätung auf die geniale Idee, für ein Ru- De Game einen neutral Ru Host anzuschleppen, obwohl wir laut Regeln Hostrecht haben
-
Benutzer online 1
1 Besucher