Bush Amtsabtritt. Welcher Neue Beruf ?!?
-
-
ähm du möchtest jetzt das dir leute "audiocomments" uploaden in denen sie sagen was bush nun tun sollte?
imo move to offtopic und mach das ganze ohne "audiocomments" sondern einfach so dann ist könnte es schwach bis mäßig lustig werden -
Es gab mal so einen Film Namens "Fahrenheit 9/11". Schau ihn dir mal an und wirst wissen was Bush so machen wird. Jeder der den Film gesehen hat, wird mir auch zustimmen :>
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matthe88 ()
-
Audiocomments als Antwort? WTF?
Der wird sich jetzt auf seiner Farm in Texas ein schönes Leben machen.till the end -
Ich wuerde eiskalt behaupten, dass er nicht mehr arbeiten wird =)<Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler
Made my Year -
ich schrieb "am Besten wären Audiocomments"
Also es müssen keine sein.
Ich fänds nur bisschen netter so mit ein paar Audiocomments, aber wenn keiner will ist auch okay.
edit: Also der Post ist angenommen er würde noch weiter arbeiten, welchen Beruf würdet ihr euch wünschen den er dann ausführen soll.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScantraxRoutz ()
-
Mal ernsthaft, du erwartest in einem FORUM einen AUDIOCOMMENT als Antwort? Ich bitte dich...till the end
-
-
Besser is das glaub ich ^^
till the end -
Wie schon gesagt, macht der imo nix mehr.
Eig. auch besser so....it ain't nothing but a peanut -
Werd mich auch mal dazu äußern ^^
Ich fände Bush sollte als neuem Beruf irgentwas machen wo er seine Fehler die er wärend seiner Amtszeit gemacht hat, versuchen könnte sie zu begleichen.
Also meiner Meinung nach sollte er Krankenpfleger in Guantanamo werden (obwohl es bald Dank Obama nicht mehr geben wird) oder eben in den Kriesenregion die er auf gewisse weise geschaffen hat. -
Er ist der Meinung er hätte keine Fehler gemacht. Daher braucht er auch keinen Job wo er diese (nicht gemachten) fehler ausbügeln kanntill the end
-
-
ScantraxRoutz schrieb:
Werd mich auch mal dazu äußern ^^
Ich fände Bush sollte als neuem Beruf irgentwas machen wo er seine Fehler die er wärend seiner Amtszeit gemacht hat, versuchen könnte sie zu begleichen.
Also meiner Meinung nach sollte er Krankenpfleger in Guantanamo werden (obwohl es bald Dank Obama nicht mehr geben wird) oder eben in den Kriesenregion die er auf gewisse weise geschaffen hat.
Btw: so was haben wir am Kühlschrank kleben
-
ScantraxRoutz wo ist dein audiocomment zu diesem thema ?!?!?!?
-
-
Mal eine ernsthafte Antwort auf dieses Thema
mMn sollte sich der Typ aus der Politik zurückziehen und am besten auch nichts mit Wirtschaft oder ähnliches anfangen wo man irgendeine Art vom Kompetenz für benötigt. Am besten wäre wohl wirklich wenn er wie schon gesagt wurde auf seine Ranch nach Texas zieht und dort bleibt. -
Vielleicht kriegt er ja auch zum Abschied ein paar Städtereisen gechenkt. Dann kann er sich die Perlen des nahen Ostens, Kabul, Bagdad und Teheran angucken xDtill the end
-
bush macht das gleiche wie vor seinem amtsabtritt....
er ist zu 90% auf seiner ranch und zu 9% hält er irgendwo reden mit einer lächerlichen aussprache...
und im restlichen 1% seiner zeit versucht er nicht von seinem boss erwischt zu werden wenn er ein nickerchen macht!Drink deep, and descend. -
wo bleibt das audiocomment?
//m-u-h: Es reicht langsam, ja?