Bush Amtsabtritt. Welcher Neue Beruf ?!?

• M74_Warmaster schrieb:

ScantraxRoutz schrieb:

Werd mich auch mal dazu äußern ^^
      Ich fände Bush sollte als neuem Beruf irgentwas machen wo er seine Fehler die er wärend seiner Amtszeit gemacht hat, versuchen könnte sie zu begleichen.
      Also meiner Meinung nach sollte er Krankenpfleger in Guantanamo werden (obwohl es bald Dank Obama nicht mehr geben wird) oder eben in den Kriesenregion die er auf gewisse weise geschaffen hat.
      Das meinst du doch nicht ernst oder? Die armen Leute die von Bush verarztet werden...denk doch mal an die! Da würde ich mich ja lieber gar nicht behandeln lassen....
      Btw: so was haben wir am Kühlschrank kleben :D

Wie geil ist das den? :hardlol:
      Naja ich hoff mal des er nach seinem Rücktritt sich zur Ruhe setzt und nicht weiter in der Politik bleibt.
    • er wird vermutlich in irgendwelchen Firmen oder Regierungsorganisationen, deren bitten er zuvor öfters nachgekommen ist(hach, wie schön man solche details doch verharmlosen kann) unterkommen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ist schon ein hart dummer Thread in dem manche Leute extrem kindisch und naiv rüberkommen.
      Natürlich wird der nichts mehr machen, wozu auch? Um sein Gewissen zu reinigen?
      Merkste selber, ne?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Tippe darauf dass er in die Vorstandsebene eines Ölmultis (Halliburton oder Schlumberger) (zurück)wechselt und auf einen weiteren Krieg gegen einen an Öl reichen Staat (möglicherweise Iran xD) hofft.
      Hat bei vorigen (Vize)Präsidenten (Dick Cheney) auch gut WÄHREND ihrer jeweiligen Amtszeit geklappt :>
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes