Suche low+ Gelegenheitsclan

• Suche low+ Gelegenheitsclan

Hallo Leute!

Ich suche für mich nach nun etwas längerer clanloser Zeit einen "Gelegenheitsclan".
    D.h. einen Clan, dem es relativ egal ist, ob ich jetz beim Training oder so dabei bin, mir aber trotzdem ab und an,
    mal bei nem FW (oder vergleichbarem Game, Clan gegen XXX), also einem eher "belanglosem" just4fun-Spiel einen Platz bieten kann.
    Da ich derzeit studiere (Mathe oO) und ich auch neben Vorlesungsbesuch auch noch einiges dafür arbeiten muss,
    kann ich eher nur am Wochenende spilen... und um WE bin ich natürlich auch nicht 24 Stunden online.

In letzter Zeit war ich clanlos und spieltechnisch eher weniger aktiv, kann aber noch auf etwas skill/Wissen zurückgreifen:
    Lasthit/Deny stimmen schon noch, runespots haben sich afaik auch kaum geändert etc.
    Aber eben neue Taktiken, Item-, Skillbuilds und Jukespots muss ich mir wieder einprägen und die Koordination/Schnelligkeit
    hat auch ziemlich gelitten (dürfte aber bald wieder besser sein)

Andere Informationen, die des öfteren verlangt werden:
    TS/Vent + Mik ist vorhanden, ICQ hab ich auch, bin aber seeehr selten on.
    IRC habe ich nicht.
    Helden: Kann eigtl. fast alles halbwegs gut spielen. Micro ist NICHT meine Stärke (also Chen, Warlock, Meepo, ... ist eher nicht mein Ding)
    Am besten spiele ich meiner Meinung nach Semi-Carrys, Caster und evtl. Ganger.

Freu mich schon auf eure Zuschriften.
    So long
    Arisha
    Twoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
    Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört!