Bong label anfrage

• PzudemX schrieb:

Genau Feniox, lasst uns alle gegenseitig beleidigen und niemals beim Topic bleiben, weil es sonst "willkürliche Löschung" ist....
    Wenn ich mich mit Menschen unterhalten will, die sich sofort aufregen, wenn man etwas sagt und im Anschluss daran laut nach Mama rufen, dann kann ich auch gleich mit Kindergartenkindern reden!
  • feniox schrieb:

PzudemX schrieb:

Genau Feniox, lasst uns alle gegenseitig beleidigen und niemals beim Topic bleiben, weil es sonst "willkürliche Löschung" ist....
    Wenn ich mich mit Menschen unterhalten will, die sich sofort aufregen, wenn man etwas sagt und im Anschluss daran laut nach Mama rufen, dann kann ich auch gleich mit Kindergartenkindern reden!
    nur will niemand, die meinung dieses menschen pber bongs wissen, sondern sollte eben dem TE helfen , der eben ein Label will.
    Das hat also einfach nichts damit zu tun.
    Beleidigen ist einfach kein richtiges "unterhalten", weil es niemanden weiterbringt.
    Das weißt du doch.

edit: Jetzt hat M-U-H es schon in Kurzform rübergebracht damn :- (
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • m-u-h schrieb:

Unterhalten? Ja!
    BEinfach nur, wiederholt(!!!), Beleidigungen an den Kopf werfen? Nein!
    Er hat sich über Junkies beschwert, was vollkommen legitim ist. Daraufhin kommst du und meinst das Recht zu haben, seinen Beitrag zu löschen, weil dir seine Artikulation nicht passt? Tut mir ja leid, aber deine Engstirnigkeit wird ja immer schlimmer.

PS: Ich warte immer noch auf eine Antwort der PN.

€:

PzudemX schrieb:

Beleidigen ist einfach kein richtiges "unterhalten", weil es niemanden weiterbringt.
    Das weißt du doch.
    Zum richtigen Unterhalten gehört auch Kritikfähigkeit dazu, das fehlt hier aber an einigen Fronten!
  • Lieber Feniox heißt das Thema : "Was haltet ihr von Junkies?" oder ist es ein differenzierteres Thema wo man keine allgemein Statements posten soll?
    Du kannst auch im Changelogthread posten " Ich finde, dass alle Menschen gleiche Rechte haben sollten" , das wäre sicher keine schlechte Meinung GEHÖRT DA ABER EINFACH NICHT HIN.

edit Kritikgähigkeit hat nichts mit sich beleidigen lassen zu tun , sorry.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • scheiß kiffer....haut euch eure birne kaputt --spasten
    warum sollte man sowas stehn lassen?
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • Grundsätzlich vergreift er sich hier nicht zum ersten Mal im Ton. Er kann sich gerne über Junkies anufregen, aber nicht indem er sie Beleidigt und ihnen wünscht sie sollen "verrecken" (Zitat aus seinem gelöschten Post).

Ich hab seinen ersten Post "nur" gelöscht, da er den Thread dann aber wieder ausgräbt und wieder nur den TE beschimpft bekommt er jetzt einen Timeban. Ich hoffe dass du meine Position hierbei verstehst, wenn nicht tuts mir leid. Junkie hin oder her, Beschimpfungen müssen nicht sein.

PS: Antwort auf deine PM bekommste.
    PSS: Ich mach dicht, der Thread wird eh nichts mehr!
    till the end
  • Ascaran schrieb:

warum sollte man sowas stehn lassen?

Weil es eine Meinung ist.

PzudemX schrieb:

edit Kritikgähigkeit hat nichts mit sich beleidigen lassen zu tun , sorry.
    Doch, wenn du bei jeder Anmache gleich zu Mama rennst, dann kannst du grad zuhause bleiben.

@Feniox, es fehlt definitiv an Kritikfähigkeit vor allem an deiner Front -.-
    Argument? Ich habe auch schon zu den Mods geschrieben, weil ich gerne den Löschgrund erfahren hätte - Antwort gab es keine!
  • feniox schrieb:

@Feniox, es fehlt definitiv an Kritikfähigkeit vor allem an deiner Front -.-
    Argument? Ich habe auch schon zu den Mods geschrieben, weil ich gerne den Löschgrund erfahren hätte - Antwort gab es keine!

Dazu nochmal kurz.
    Tut mir leid, dass ich auf die PM nicht geantwortet hab, aber wir sind auch nicht unfehlbar. Ich hab es schlicht vergessen nachdem ich sie gelesen hatte und danach wohl kurzzeitig etwas anderes gemacht hab.
    till the end