A-La-CaRtE schrieb:
Ich bezweifle dass du aufgrund persönlicher Präferenzen nicht in diese Lage kommen würdest. Dass du als EU-Bürger davon wohl ausgenommen bist, ist zweifelhaft, reise mal als Europäer mit langem Bart und ner weißen Kutte nach Amerika ein, und schau was passiert. Die Fragen, die dort gestellt werden sind auch recht bescheuert: "Wollen sie in Amerika Kleinkinder entführen?!" - "Ja, natürlich, wer will das nicht?"
Obama´s Amtseinführung
-
-
Discuss please...
Naja, ist eh klar, Obama wird die Welt retten. Ich habe gewusst, dass Jesus uns wiederma besucht... -
ich hoffe obama bringt mehr farbe in den politischen alltag
-
feniox war noch nie in Amerika...
Das Obama Guantanamo aufgelöst hat find ich nur Recht, war ja übel was da abgegangen ist! Das die Gefangenen nun auf die Welt verteilt (auh Schweiz & afaik Deutschland) werden find ich scheisse, sollen die sich doch um ihren "Abschaum" selber kümmern! -
2girls1pudge schrieb:
feniox war noch nie in Amerika...
Das Obama Guantanamo aufgelöst hat find ich nur Recht, war ja übel was da abgegangen ist! Das die Gefangenen nun auf die Welt verteilt (auh Schweiz & afaik Deutschland) werden find ich scheisse, sollen die sich doch um ihren "Abschaum" selber kümmern!
Ich wär einfach dafür, sie kommen in das neue Gefängnis Guantobamano!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"