Was für einen Tierfilm kannste denn da empfehlen?
PS. Ich mag kleine Kätzchen
PS. Ich mag kleine Kätzchen

till the end
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Juff schrieb:
@ Hi2u:
Ich hab' schon mal geäußert, dass ich meine Maße hier nicht veröffentlichen werde, es aber gewisse Personen gibt (z. T. auch nicht unbedingt gewollte xD), die es wissen. Wer das ist? Tjahaaa. Geheim geheim.
Achja: die durchschnittliche Penislänge bei deutschen Männern liegt bei 14-16 cm (je nach Studie). Grade eben habe ich 14,5 gefunden. Meistens kann man aber immer noch etwas abziehen, das sich eigentlich jeder gerne etwas "überschätzt" - selbst bei anonymen Studien meistens der Fall.
Zum Thema Penisverlängerung: Binde dir einen schweren Gegenstand (z. B. alter Röhrenmonitor, Schreibtisch, Tante o. ä.) mit einer reißfesten Kordel (Länge max. 2 m) um dein Genital. Jetzt musst du den befestigten Gegenstand bzw. die Person einfach aus dem zweiten Stock werfen. Durch das ruckartige Ziehen an deinem Lümmelchen reißen dann bestimmte Gewebepartien. Der Vorteil: beim Nachwachsen werden die Zwischenräume ausgefüllt und so hat man im Endeffekt dazugewonnen. Ist so ähnlich wie beim Trainieren/Aufbauen von Muskeln.
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.