Magnus als Initiator in 6.58b?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^#
      finde auch dass das ulti eine größere range bekommen sollte is zwar an sich schön und gut, aber man kriegt nie mehr als 2 leute in das ulti (wenn es keine volldeppen sind die alle auf der selben stelle stehen^^)
      wie groß is die range? 400? kommt mir weniger vor...
      allerdings finde ich seine andern spells ganz in ordnung, wave super auf solo lane zum harrassen und farmen, cleave... naja cleave halt^^ und 80 (60?) % dmg boost für ihn/carry...
      is mmn auch vom konzept her ok .. nur zu schwach^^


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • DarC schrieb:

      "Magnus ist einer der Helden die sich aufm Papier superpraktisch lesen"

      genau das ;)

      und nicht nur das... aber ich will hier nicht diskutieren, sondern euch einfach mal klar machen wie lächerlich das ist. Probierts doch einfach im FW aus und ihr werdet sehen wo ihr dran seid :)
      hab ich gemacht, war sehr bescheiden.
      Aufm papier sit der btw auch schon nicht so geil, weil kleier radius und blöd zu lanen etc.

      Aber wenn du keine Argumente für deine Meinung hast, ist es wohl auch eher dein Flavour für den Helden als ein sinnvoller Grund..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Neben Magnus gibt es einfach deutlich bessere alternativen:

      Tide hat neben seiner rießigen-aoe-ulti, wofür er momentan fast gar kein dagger braucht, auch noch sein gush, der quasi fast genau den gleichen dmg wie magnus wave hat und dazu noch minusarmor gibt!
      Dazu hat er einen passiv, mit dem er genial farmen kann... und einen passiv, mit dem er besser auf der lane surviven kann, als magnus

      Puck hat eine schöne ulti, einen geilen silence und dazu einen nahezu perfekten escapespell.

      Warlock hat eine heal, womit er einfach göttlich den carry durchs late bringen kann und eine schönen aoeulti... klar kann man diese mit diffu kontern, aber was nutzt das schon, wenn der carry nebenbei den diffuträger einfach ma verklopt, weil er schönen farm hatte dank wl! Dank fatal ist eine mit einer aoecombo auch sehr nice!

      Earthshaker ist sowieso DER Initiator. Kann mehrere Gegner im Stunlock halten, der länger als magnus übrigens hält...

      Enigma hat nen geilen stun, netten aoeeffekt und ne schöne pusherspell und ne geile ulti!

      Aber neben Warlock, können momentan ALLE besser im early gangen als magnus...
      Was hat magnus schon?! cleav der im early sowieso nix bringt... seine empower hilft dem carry auch nur im late was.... wave wurde ja scho gesagt pusht zuviel und bringt ausser dem dmg ja auch nicht viel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wumpsmacher ()

      Blubb

    • allstars_fiktory oder wie du auch immer heisst (zu fowl zurückzublättern):

      du sagst ich wär hirnlos? juff hat ja schon erörtert warum wl oder enigma > magna sind, aber jetzt denk ma selber nach:
      ein magna braucht farm um später noch nützlich zu sein, wl/enigma können supporten, sind nice auf ner duallane und das geilste: sie sind keine carrys Oo (du fragst dich jetzt warum das toll ist?) es gibt in dieser vers. ca 30heros die im lategame mehr reissen als ein magna und zum teil sogar noch mehr disable haben/sinnvolleren etc.. mir ists normal wayne was "pros" picken und ich finde das in keinster weise ein beweis das magna schlecht ist, was er sicher nicht ist, aber wann hast du das letzte mal nen erfolgreichen magna gesehen? richtig, in 48b zeiten.. die version hat sich gewaltig verändert. man kann ihn picken ofc! und in nem public wirst auch 3-5 leute ins ulti bringen aber in nem cw gegen erfahrene spieler (mb die schon 48b-magna-zeiten hinter sich haben) wirst du max 2 leute reinbringen..
      magna als initiator? nein.
      magna als combobreaker? ya. (wobei mir hier axe, es, puck besser gefallen)

      und noch was ot zu dir: entfake mal.. niemand der neu in nem forum ist geht direkt so auf leute los und ist von seiner allwissenden ahnung überzeugt.. mit dazu noch so lächerlichen argumenten. also zeig eier und entfake.

    • Ahja um mal auf deine "pros" für magnus einzugehen!

      Allstar.Vicious schrieb:

      Also Magnus ist MEINER MEINUNG NACH wirklich DER Top Initiator.
      nicht nur da es mein FAV hero ist, sondern weil ich eigentlich nur sehr wenige Gründe GEGEN Magnus habe.
      --------------------------------------------------------------------
      Pro:
      1. Man kann ordentlich farmen (Schnell seinen Dagger oder ähnliches) => 1. Problem: Magnus braucht Farm, den der Carry dringender braucht!
      2. Man kann gut den Carry sitten und später suppen mit Empower LV4 => 2. Problem: Magnus kann nicht Babysitten... Was kümmert mich eine wave, wenn ich auf nen 400 hp carry n go mach? herzlich wenig! da is wl einfach als initiator/supporter 100% besser
      3. SEHR guter Initiator und trotzdem hohe Überlebenschancen => Als Inititaor brauchst du afaik eigentlich keine überlebenschancen... ein Es kann getrost nach seinen spells sterben... dasselbe gilt eigentlich für jeden... Meine Frage aber dennoch: Warum hat er hohe Überlebenschancen? weil er nach der ulti abhauen kann o.O?
      4. Guter Allrounder (sowohl Supporter als auch Switch zum Carry) => Wenn ich magnus einschätzen darf, dann ist er vielleicht Initiator/semicarry aber garantier KEIN carry oder supporter
      5. Kann eine Sololane leicht beherrschen => beherschen ist das ganz falsche wort... er kann trotz miesem lasthitverhalten noch gut farmen und harrassen mit wave, was dich die lane aber nicht beherschen lässt..
      6. Braucht keinen hohe Level => naja welcher initiator/supporter braucht das schon?!
      Blubb

    • Also erstmal find ich das lustig wie ihr mich alle anflamed nur wiel ich Magna als einen guten Ini ansehe und das begründe.
      Ich kann genauso sagen: waaas du findest den und den besser? haha du noob hast gar kein plan etc und liebst den blablablub.

      Also denkt erstmal nach bevor ihr redet bitte.

      Ihr geht alle davon aus das jeder von euch ein mega Top Spieler ist der einfach alles kann und alles owned. Aber ich wette wenn man euch dann spielen seht seid ihr auch nur kleine LOWBIRDS die auf Grund Minderwertigkeitskomplexen andere nieder machen. (Geht nur an die Flamer und Möchtegern Pros)

      Elpawo hat eine Frage gestellt und um Meinungen gebeten.
      Ich hab meine Meinung abgegeben und ihr verdreckt (wie leider ich jetzt hiermit auch) seinen Thread mit flames...
      Und Ricky KEIN Standart Ban? LOL 'türlich und daran sieht man schon was ihr für Ahnung habt.

      Gondar etc ist logischerweise als Ricky Counter aber wenn kein Ricky da ist pickt das kaum ein Arsch.
      BTW zu der sache "Pro Clans und Picks":

      MYM hat nen Bloodseeker gezockt und gewonnen... heißt das das ihr jetzt alle nur noch BS picked???
      Also lasst das Argument "das pickt aber der und der auch" einfach weg.

      Ich mäßige meinen Ton ganz sicher nicht wenn ich hier von allen angegriffen werde.
      Ich schreib nen Post und ihr meint gleich groß rumzuprotzen wie scheiße das ist und mich dumm anzumachen.
      "nicht der hellste" is nur auf die eien sache bezogen und ja wohl kaum ein "harter flame"
      Ich finds eigentlich traurig das DU als MOD selber mich anflamest. Wenn ich will kann ich mich auch lustig über dich machen.

      Und wenn ich halt nen Post in farbe mache dann hab ich das gemacht weil ich das wollte.
      Dann reicht das zu sagen: Hmmm die farben sind nicht so angebracht.
      Anstatt gleich zumzuflamen. Wenn das die Aufgaben eines MOD sind dann ist das sehr traurig.

      Lanes beherrschen... K beherrschen ist etwas vage. man kann mit Magnus gut lasthitten auch gegen Range, harrasen etc.
      Babysitten?? Doch habs ausprobiert klappt (wenn du alles auffe Goldwage packst okay: KEIN Cary hat NUR 400 HP :pinch: )
      Du nimmst dem carry nur den farm weg wenn du mit ihm auf einer lane bist -.-'

      Und wenn ihr alle das mit dem Ulti oder sonstigem nicht hinbekommt zeugt das wohl von bescheidenem Spielniveau...
      Und NEIN ich habe das nicht aus Public CW's...
      Wenn jemand das meint dann soll er gerne bescheid sagen machen wa Termin und gucken mal wer Pubby CW's spielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allstar.Vicious ()

    • Blublubla :D

      NAja, du darfst dich ned aufregen, fraggy hat ziemlich neutral seine sicht der dinge dagelegt und du hast ihn dann als erstes "härter" geflamed. Ausserdem waren deine behauptungen sehr gewagt und wenn du es nicht aushälts wenn jemand deine thesen wiederlegt dann poste ned ins forum ;-) (eigene meinung und so...)
      B2T: Afaik ist magnus aus cws verschwunden als sein ulti generft wurde. Wenn man 3+ gegner damit erwischt ists imo einer der ärgsten clashwinner ultis. Das prob ist, halbwegs gute teams werden sich gut positionieren und dann ist magnus im clash überflüssig. Und andere argumente (schlechter ganger, sololane etc.) wurden schon sehr konstruktiv genannt.
      Also ein ulti buff würd ihn wieder attraktiver machen, aber wär blöd wenn er dann wieder permabanned wird, find ihn nen super hero.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Allstar.Vicious schrieb:

      Also erstmal find ich das lustig wie ihr mich alle anflamed nur wiel ich Magna als einen guten Ini ansehe und das begründe.
      Ich kann genauso sagen: waaas du findest den und den besser? haha du noob hast gar kein plan etc und liebst den blablablub.

      Also denkt erstmal nach bevor ihr redet bitte.

      Ihr geht alle davon aus das jeder von euch ein mega Top Spieler ist der einfach alles kann und alles owned. Aber ich wette wenn man euch dann spielen seht seid ihr auch nur kleine LOWBIRDS die auf Grund Minderwertigkeitskomplexen andere nieder machen. (Geht nur an die Flamer und Möchtegern Pros)
      Was hat das mit dem Thema zu tun? Für Fachwissen muss man selbst kein Uber-pro sein
      Elpawo hat eine Frage gestellt und um Meinungen gebeten.
      Ich hab meine Meinung abgegeben und ihr verdreckt (wie leider ich jetzt hiermit auch) seinen Thread mit flames...
      Und Ricky KEIN Standart Ban? LOL 'türlich und daran sieht man schon was ihr für Ahnung habt.
      Auf was für games beziehst du dich? Riki ist wirklich nicht mehr der standarDDDD ban der er ne gute zeit lang war
      Gondar etc ist logischerweise als Ricky Counter aber wenn kein Ricky da ist pickt das kaum ein Arsch.
      BTW zu der sache "Pro Clans und Picks":

      MYM hat nen Bloodseeker gezockt und gewonnen... heißt das das ihr jetzt alle nur noch BS picked???
      Also lasst das Argument "das pickt aber der und der auch" einfach weg.

      Ich mäßige meinen Ton ganz sicher nicht wenn ich hier von allen angegriffen werde.
      Ich schreib nen Post und ihr meint gleich groß rumzuprotzen wie scheiße das ist und mich dumm anzumachen.
      "nicht der hellste" is nur auf die eien sache bezogen und ja wohl kaum ein "harter flame"
      Ich finds eigentlich traurig das DU als MOD selber mich anflamest. Wenn ich will kann ich mich auch lustig über dich machen.

      Und wenn ich halt nen Post in farbe mache dann hab ich das gemacht weil ich das wollte.
      Dann reicht das zu sagen: Hmmm die farben sind nicht so angebracht.
      Anstatt gleich zumzuflamen. Wenn das die Aufgaben eines MOD sind dann ist das sehr traurig.

      Lanes beherrschen... K beherrschen ist etwas vage. man kann mit Magnus gut lasthitten auch gegen Range, harrasen etc.
      Babysitten?? Doch habs ausprobiert klappt (wenn du alles auffe Goldwage packst okay: KEIN Cary hat NUR 400 HP :pinch: )
      Du nimmst dem carry nur den farm weg wenn du mit ihm auf einer lane bist -.-'
      Du nennst es baby-sitten wenn du deinem carry auf der lane die creepkills nimmst? Ahhja... jedenfalls ist das wohl das schlimmste dass man als wannabe-supporter machen kann.
      Und Magnus + Carry kriegt von jeder stärkeren lane auf die Fresse.

      Und wenn ihr alle das mit dem Ulti oder sonstigem nicht hinbekommt zeugt das wohl von bescheidenem Spielniveau...
      Und NEIN ich habe das nicht aus Public CW's...
      Wenn jemand das meint dann soll er gerne bescheid sagen machen wa Termin und gucken mal wer Pubby CW's spielt.
    • Ich will mitlachen!!!!!!111elf

      Magnus ist supporter, OLOLOL, wer kennt sie nicht, die gefürchtete Magna/Void lane????
      Nur bobs hier oder was?

      so /irony off

      Mal kurz angemerkt, die meisten carry's (zumindest die die meistens gespielt werden) sind melee, da magna auch melee ist hast du lanecontroll, die ca. im negativen bereich liegt, was z.B. wenn du mit 2 melee's gegen wl axe stehst? gg ff go next game!
      Magna kann zwar eine Solo lane (auch gegen 2) durchaus halten und hat dank schnellen level und seiner wave durchaus farm, bzw. kann harressen, aber supporten? sry aber never ever. Und ich weiß nicht was du als support zählst, aber im late dem carry empower geben zählt imo nicht. Du bist schließlich auch nicht supporter, wenn du minute 55 EINMAL wards kaufst.

      ZUM THEMA:

      Magna als initiator: Muss einigen die hier schon gepostet haben zustimmen, magna ist stark/stärker als er schon war, aber imo gibt es immer noch einiges an besseren heros zum initiaten. Tide, Shaker, Axe usw.

      lg KleXXor
    • Allstar.Vicious schrieb:

      Und wenn ihr alle das mit dem Ulti oder sonstigem nicht hinbekommt zeugt das wohl von bescheidenem Spielniveau...
      Und NEIN ich habe das nicht aus Public CW's...

      Wenn man bei einem gegnerischen Magnus zu fünft in einem AOE von 400 steht, dann zeigt das eben genau das Spielniveau.
      Da der Trend von "Luna farmt sich 60 Minuten fett"-Matches weg ging, ist Empower auch nicht mehr so stark.
      Mit der Wave kann man farmen, das wars dann aber auch. Lane Kontrolle gibt sie nicht.

      Noch eine kleine Frage: Was ist ein Public CW?
    • mir ist schon klar das wenn er mit nem carry auffer lane ist NICHT die creeps klaut etc -.-' wenn du nen wl als sitter spielst klauste ja auch nicht die CS oder? -.-'
      da wird was verwechselt. ich sagte man kann ENTWEDER ODER spielen^^
      wenn du mit der wave die gegner low hältst sodass ein angriff auf den carry risikoreich wird durch low HP ist das genauso sitten wie wenn du mit nem WL sittest der healed.

      Sitten ist ja nur auf den Carry AUFPASSEN das ihm nix passiert^^
    • Vergleich: Magnus / Warlock

      Warlock ist ranged und hat einen Heal. Ab Lvl6 hat er noch einen AOE Stun. Das Infernal macht zusätzlich ordentlich Damage

      Magnus ist Melee und hat nur seine Farm-Wave. Die paar Tangos kann man gegen Magnus schon benützen. Welchen Carry will er denn beschützen? Einen weiteren Melee? Seinen Ulti bekommt er auf der Lane niemals richtig gesetzt.
    • lol.. sag das doch gleich! klar ist das geil! man kann konstant mit double voidstone die gegnerlane (z.b. axe, wl // potm, es // lina, naix // maiden jugger) dauerhaft low halten kann und der carry dann dank empower (die stats für mehr weaves braucht man ja nicht wegen doublevoid..) kann der carry richtig leicht lasthitten!

    • Frag, mach ihn doch nicht so unterschwellig fertig, jetzt glaubt er am ende noch du gibst ihm recht....

      Sag ihm einfach ins gesicht, dass er kein DotA kann ( :heuldoch: ), grade mal bissl weiter oben detailliert gelesen, double voidstone, gg, gegen JEDE MITTELMÄßIG GESPIELTE LANE BEKOMMST DU ALS SUPPORT MAGNA KEINEN EINZIGEN VOIDSTONE!

      Außerdem iwo gelesen "den einen Voidstone baut man einfach zu refresher aus" - U ARE SO PRO, TEACH ME DOTA, I WANNA LEARN!!!!!!

      ey refresher auf magna, das ist ungefähr genauso klug wie refresher auf dem alten naix....

      lg
    • KleXXor schrieb:

      Frag, mach ihn doch nicht so unterschwellig fertig, jetzt glaubt er am ende noch du gibst ihm recht....

      Sag ihm einfach ins gesicht, dass er kein DotA kann ( :heuldoch: ), grade mal bissl weiter oben detailliert gelesen, double voidstone, gg, gegen JEDE MITTELMÄßIG GESPIELTE LANE BEKOMMST DU ALS SUPPORT MAGNA KEINEN EINZIGEN VOIDSTONE!

      Außerdem iwo gelesen "den einen Voidstone baut man einfach zu refresher aus" - U ARE SO PRO, TEACH ME DOTA, I WANNA LEARN!!!!!!

      ey refresher auf magna, das ist ungefähr genauso klug wie refresher auf dem alten naix....

      lg


      Refresher auf Magna = 8 Sek disable wo man dann richtig drauf hauen kann. Gut koordiniert mit SK, Lina werden das 15 Sekunden++. Ich wäre aber für 2 Battlefuries :P
    • ich weiß nicht was ein "pubby cw" ist das meinte er doch ich habs nur wiederholt :D
      waaayne
      Wennu meinst ich kann nix lass testen kratz 4 Leutz zusammen und gogo oder haste keine Freunde .__. würde mich nicht wundern bei deinen Umgangsformen.
      wieso sollte refresher auf Magna dumm sein btw -.-'
      Versteh nicht was an wie schon erwähnt 8 sek stun falsch ist XD
    • wo behaupte ich, dass refresher dumm ist? nur um es etwas anders als matthe auszudrücken, es gibt andere items (viele andere items) die besser/wichtiger sind, außerdem gibt es imo bessere träger für ein refresher als magna.