Übler bug mit faceless void

• Übler bug mit faceless void

jo hatte letztes sig game echt nen üblen bug mit void -.-
    ich schmeiß mask of madness zum farmen an , obsidian kommt vorbei und haut mich low. ich evade den letzten 2 hits mit 100 hp und schaff es mich wegzuporten ;)
    doch nachdem dann mask of madness ausgegangen ist, war ich zack bumm einfach tod und obsidian hat den kill bekomm. und bevor jemand fragt , nein es waren keine gegnercreeps da , die mich töten konnten. aber schaut einfach selbst ab min 53 auf den void. der gleiche scheiß is mir am anfang übrigens schonma passiert, aber da weiß ich die minute nemme.
    Dateien
    • wtf void bug.w3g

(722,4 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • * Mask of Madness: Amplified damage is now applied at the end instead of within the duration
    kein bug, durch MoM bekommst du die 20% mehr schaden in der neuen version am ende zugerechnet

EDIT: kommt davon, wenn man den changelog zitieren will...sin 3 schneller gewesen :shakinghead: :D
  • giles schrieb:

Wie kommt es, dass nach jeder neuen Dotaversion ein Bugreport kommt der durch lesen des changelogs verhindert werden könnte?
    Sind denn alle bescheuert?
    Vllt weil nicht jeder immer den kompletten Changelog im Kopf hat?
    Für solche Fragen ist die Seite doch auch da, wenns dich stört musst du ja nicht drauf antworten.
    Allerdings ist es das falsche Unterforum.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • Mask of Madness: Amplified damage is now applied at the end instead of within the duration

Und schon sind wir schlauer.
    Btw. gibt es auch ein Unterforum für Bugs.
    Edit: mal wieder viiiiel zu langsam ;(
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Vllt weil nicht jeder immer den kompletten Changelog im Kopf hat?
    Für solche Fragen ist die Seite doch auch da, wenns dich stört musst du ja nicht drauf antworten.
    Einfach den Changelog anklicken und "Mask of Madness" suchen sollte jetzt nicht soooo schwer sein.