Fragen zu Visage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Visage

      kann mir mal einer sagen wie man Visage am besten spielen sollte?

      zu so ziemlich allen Heroes weiß ich ja Bescheid, aber bei Visage hab ich echt keine Peilung
      hab nen bischen mit Sufu gesucht, aber find da itemspezifisch fast nur Sachen zur Visage mit den alten Skills, und letzten Endes nichts großartig brauchbares
      hab einmal noch was mit Radi-Rush und HoT gefunden und einmal Stygian+AC, und dann nochmal was mit Meka als Core
      aber das alles auch nur als kurze kommentare irwo
      in Games seh ich den eigentlich nie da den niemand pickt irwie undin 100 -ar kommen vielleicht 5 Visages vor, 3 werden repickt und die andern beiden feeden weil se genausowenig Ahnung vom Hero haben wie ich, naja, und der einzige Guide hier ist ja auch schon derbe veraltet

      also wär echt nett wenn ihr mal kurz was zum Itembuild und Spielweise nen bischen sagen könntet^^
    • Visages Markenzeichen ist das im Early üble Lasthitten und Denien sowie die Mapcontrole.
      Am besten ist Visage solo mid aufgehoben, wo man dank Soul Assumption kaum downgeht und nach kurzer Zeit die meisten Gegner gnadenlos ausdenien kann, da ihr Schaden wirklich extrem ist.
      Ab Level 6 wird der Farm mit Hilfe der Revenants noch extremer, zudem sollte man sie zum scouten verwenden, also an die Runespots schicken, mal den gegnerischen Wald überfliegen, Rosh checken und so weiter und so fort.
      Mit dem sekundär geskillten Grave Chill kann man schon recht früh auch mal ein Go wagen und was killen oder auch mal gangen gehen, schneller Farm ist aber das wichtigste.
      Visage kann dadurch schon sehr früh an ein Meka gelangen (früher als fast alle anderen typischen Meka Helden), was in frühen Clashes entscheidend sein kann.
      Danach farm man sich am besten erst mal ein größeres Damage Item, das ist in der Regel Desolator, möglich ist aber zum Beispiel auch Radiance oder Buriza, wobei aber auch hier die Farmgeschwindigkeit den extremen Vorteil bringt, ein schneller Deso ist extrem übel, weil die Gegner noch wenig Rüstung haben.
      In manchen Fällen kann man sich meka auch sparen weil es z.B. ein Mate übernimmt, dann kann man sich gleich auf Damage konzentrieren.
      Das nächste große Item ist in vielen Fällen ein Heart of Tarrasque, um Gravekeeper's Cloak voll ausnutzen zu können. Visage wird wegen ihres hohen Schadens schon mal gerne gefocussed - das Team freuts.
      Im Lategame kann man sich einfach noch mehr Damage und Hp holen, aber auch Rüstung und Attackspeed schadet nicht.
      Die Revenants stellt man im Lategame dann nur noch zum Scouten oder als "Wardersatz" ab (einfach auf eine erhöhte Position stellen und Position halten drücken), ansonsten sind sie nur Gold für den Gegner.
    • Hellfish hats im groben richtig erläutert, worum es bei dem helden geht.
      P.S.
      kann mir jemand sagen, wie gut die revenants nach dem sichtweite nerf um 50% überhaupt noch dazu taugen? das letzte game visage in meinem team, revenant top rune, konnte sie nachts nichtmal wegen zu kleinem sichtradius vom cliff aus sehen... lol..... und der revenant hat so schlecht nicht gestanden Ö.ö
    • wobei man aber auch erwähnen das die revenants mittlerweile wirklich zuu kurze sicht haben um ordentlich zu scouten (changelog 6.58 ) und ich persönlich sie nur noch zum pushen (kranker schaden, wurde ja erhöht) und farmen benutze. na gut roshan kann man immernoch gut scouten aber die restliche map control wurde schon arg genervt
    • jooo, thnx für die antworten, dürfte beim nächsten mal dann erstmal nicht mehr so aufgeschmissen sein mit dem Vieh, muss man halt nur erstmal wissen (wer geht schließlich von Natur aus mit nem derbe langsamen INT-hero auf DMG-Items a la Stygian, Buriza oder gar Radiance^^)