Eine kurze Frage zum Jungle TB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine kurze Frage zum Jungle TB

Sollte man sich da 5 wraiths + Treads nur kaufen wenn man auf Radiance gehen will? Oder gilt allgemein nur 4 Wraiths + 1 mal Tread, egal ob man Sny oder Radi holt?
    • 4 wariths reichen doch aus um den ganzen wald ohne probs zu killen dann noch ne pt und man kann auch mal im clash ein wenig damage machen.dann halt 1 slot für tp man weiß ja nie was einem im wald für gestalten begennen können.
    • 4 sind absolut ausreichend. danach pt´s und auf das nächste große item. radi finde ich eigentlich nicht mehr so stark auf ihm, und würde daher eher zu sny tendieren. so kann man erstens länger seinen dmg an den mann bringen und zweitens den movespeed-nerf, der vor einigen versionen eingeführt wurde, etwas ausgleichen.

wenns mit dem farmen ganz gut läuft reichen auch locker drei, oder sogar zwei, wenn man auf der lane nen lucky kill abgestaubt hat^^. natürlich nur, wenn man auf sny geht. bei radi würd ich 4 vorziehen.

so far.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Hmmm...Das is auch wieder so von der Situation im Spiel abhängig.
      Ich würd mal sagen generell 4 Wraith bei Radi, 2-3 bei SnY.
      Da man (ich zumindest) aber vor Radi/SnY sowieso Treads kauft,
      kann man sich auch überlegen eventuell nur 2-3 Wraiths zu bauen wenn
      man auf Radi geht. Du kannst nämlich mit Treads + 2 Wraiths auch locker im Wald farmen.
      Vorraussetzung dafür ist aber, dass dein Team ausreichend Wards stellt um dir
      Sicherheit im Wald zu gewähren und dass dich ausreichend schützen. So kannst du unter
      Umständen durch auslassen der 2 extra Wraiths das Radi schneller bekommen.
    • Die Idee hinter den 5 wraiths ist, dass man mehr stats hat und somit theoretisch länger im Wald bleiben kann, solang kein Supporter von deinem Team kurz im Wald vorbeischaut und dich heilt.

Kann geschlossen werden... ich glaube bessere Antworten als diese hier werden eh nicht kommen^^ und die sind schon gut bzw. reichen meinen Verhältnissen aus^^

naphack schrieb:

am geilsten ist sowieso, ne maiden im team zu haben, dann kannst _WIRKLICH_ unbegranzt lange im wald bleiben

Stimmt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe88 ()