Bug oder nicht...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bug oder nicht...?

      Im letzten SIG das ich gespielt habe sind mir gleich 2 sachen aufgefallen, die mir komisch vorkamen:

      1) Bei min 27 oder so, komme ich mit Siren zum 2.Midtower, caste mein Netz auf Abbadon, der gleich sich sofort mit seinem Schild schützt, dabei verschindet aber das Netz...

      2) Und ca. bei min 38, wartet mein gesammtes Team vorm Basetower, Spectre macht ihr ulti, ich werde low und caste sleep. Die Illu von Spectre kann sich zwar nicht mehr bewegen, aber sie verpasst mir noch 2-3 schläge...

      Bei den 1. Punkt bin ich mir jetzt nicht sicher ob es gewollt oder ein Bug ist.

      Beim 2. Punkt könnte es mmn auch das delay zwischen 2 Spielern sein oder so irgentwie, bin mir aber nicht sicher....

      Replay: Bug Naga Ulti.w3g
    • Punkt 1 ist gewollt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
      Punkt 2 hat nichts mit Delay zu tun, sondern die Tatsache, dass die Spec Illus glaub ich alle 0.x Sekunden nen neuen Angriffsbefehl kriegen bzw zum Angreifen gezwungen werden. Weiß nich ob das jetzt wirklich so gemacht wird, aber irgendwie werden die zum angreifen gezwungen, afaik helfen auch stuns nicht, die greifen einfach weiter an.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes