dotasource.de Stand-In Search

• dotasource.de Stand-In Search

So Leute mir ist da grade mal ne Idee gekommen.
      Wie wärs denn wenn man ein Unterforum einrichten könnte, in dem sich Leute als Stand-In zu bestimmten Tagen/Tageszeiten zur Verfügung stellen können? Das könnte dann zum Beispiel so aussehen:

Garena-Account:
      ggf Q-Auth und wo man so normalerweise idled:
      Skill-Einschätzung:
      Ich stehe zur Verfügung:
      (zum Beispiel: Montags und Mittwochs von 18 bis 22 Uhr)
      Voched bei:
      (wenn derjenige zum Beispiel nur SIGs und pickup spielt, dann ist das natürlich was aneres als er ist IDEC vouched)

Dann sollten diejenigen natürlich Replays anhängen in denen man sieht wie sie spielen und sie können dann ihre Replays auch von anderen bewerten lassen damit sie ihren Skill nicht fehleinschätzen und damit auf die Fresse fallen.

Ich fände das ne gute Idee da man so quasi eine Datenbank für Gelegenheitsspieler einrichten könnte und das würde den Clans natürlich auch helfen weil sie dann auf bewährte stand-ins zurückgreifen können. Natürlich gibts die Möglichkeit über IRC zu suchen, aber da finden doch meist nur bekanntere Spieler eine Möglichkeit. Also fände ich die Idee super und wollte mal son paar Meinungen von euch hören.
    • ich mache nur standin für iG und bin bei jedem mixed dabei.
      Ich chille 24/7 im mIRC und somit fast immer erreichbar.
      Standins sind in der Regel sowieso nur known Player ausm Forum bei denen man den Skill einschätzen kann, aber da diese sowieso im mIRc sind, ist der Thread total sinnlos.
    • deluxe du lässt dich von tom tree und smog battlen? kämpf weiter für deine idee.. sie gefällt mir! :thumbsup: :thumbup:
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• ne die idee is eig ganz ok. nur würd ich vielleicht eher son ircchannel aufmachen, dotasource.standin ? das wär ja mal was :rockband:
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Saga^ schrieb:

ne die idee is eig ganz ok. nur würd ich vielleicht eher son ircchannel aufmachen, dotasource.standin ? das wär ja mal was :rockband:

yo die Idee ist echt cool, dürfen halt wirklich nur Leute rein die auch ernsthaft in dem Moment als Standin fungieren wollen.
      Wäre dafür.
    • ist jemand in der Lage einen Bot wie in dotacw.euro zu entwerfen?
      Sprich man schreibt z.B. ''!search Standin midskilled need TS/ggc oder !search ger midskilled clan got ts/ggc etc'' oder so und der Bot trägt dich dann ein.
      Alle 5 Mins werden alle Clans die nen Standin suchen und alle Spieler die als Standin fungieren aufgelistet. Würde glaube ich auch sehr schnell auf Internationaler Ebene Anklang finden.
      Gibt halt ein paar Probleme,
      1. Wer macht sich die Mühe solch einen komplizierten Bot zu entwerfen und
      2. Ist die Anfrage überhaupt groß genug, sprich werden überhaupt genug Standins gesucht, damit es sich lohnt.

Edit: Natürlich gäbe es auch mass Fame, ich mein der Bot Akasha im dotacw.euro channel ist weltweit bekannt :>
    • Mal schauen was ich dem Bot so beibringen kann... (was soll überhaupt zur Verfügung stehen?)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • euhm ja, so genau hab ich gar nicht drüber nachgedacht, ist ja auch nciht direkt mein Projekt.

Sind halt en paar Fragen offen, z.B. ob wir einen Internationalen Channel machen wollen oder doch nur für Dotasource user.
      Und wies überhaupt mit der Anfrage steht, viele !supports gabs bisher nicht.

Liegt an der Community wie die darauf reagiert.
    • Kann ja auch gleichzeitit für Mixed verwendet werden, ich mein wenn 5 Leute sich als Standin anbieten sollen se halt n Mixed spielen =) Finde die Idee garnicht so verkehrt, braucht halt genug Anklang (Werbung!?)
    • Makadi schrieb:

Kann ja auch gleichzeitit für Mixed verwendet werden, ich mein wenn 5 Leute sich als Standin anbieten sollen se halt n Mixed spielen =) Finde die Idee garnicht so verkehrt, braucht halt genug Anklang (Werbung!?)

hm ja ne verbind mit mixes fände ich auch nicht schlecht..dann wäre das projekt auch für spieler geeignet, die gerade anfangen FWs usw. zu spielen...

!sup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mage ()