Vorlage für Fastfood - Guides?

• Vorlage für Fastfood - Guides?

Welche Vorlage benutzen wir für die Fastfood Guides? 114
      1.  
        Nr. 1 von Ärzte-Style (60) 53%
      2.  
        Nr. 2 von Juff (27) 24%
      3.  
        gogo m-u-h, bastel da nen Mix draus (27) 24%
      Also. welche Vorlage wollt ihr benutzen? Sind nur minimale Unterschiede, aber ich denke wir sollten das ganze schon einheitlich machen. Zur Auswahl stehen die Vorlage von Ärzte-Style und Juff. Zur Not setz ich mich nachher auch nochmal hin und Versuch da einen Mix draus zu machen (Stats in den Vorschlag von Ärzt-Style z.B). Dann aber bitte auch mit Anregungen wass zusammengelegt werden soll.

Ärzte-Style schrieb:

Akasha – The Queen of Pain

Akasha ist ein Intelligenz-Held

Kurze Einführung:
      Akasha ist ein sehr guter Solo mid Hero, der dank seinem Nuke und seinem Ulti gut killen kann und in Teamfights sehr wichtig sein kann. Prinzipiell kann man sagen die QoP ist ein Semi-Carry

Items:
      >
      >>=>

>>>>=>
      Falls es jetzt wirklich noch weiter geht:
      >> =>>=>

Endbuild:

Skill Reihenfolge:
      > >> >> >> >>> > > >>> > > > > > > > > >
      Das Earlygame
      Am besten gehen wir Solomid. Hier versuchen wir dank unserer guten Attack-Animation gut zu farmen und zu denien. Unser Scream of Pain hilft uns auch beim farmen. Durch unsere Empty Bottle haben wir immer Mana. Allerdings sollten wir alle 2 Minuten zu den Runespots schauen, um die Bottle zu refillen.
      Das Midgame
      Ab Level 6 befinden wir uns im Midgame. Hier sollten wir gangen gehen, was dank Blink, Scream of Pain und Ulti ganz gut möglich ist. Einfach im Wald verstecken, reinblinken, Scream benutzen und dann Ulti zünden. Mit der Mithilfe der Mates dürfte das killen von Heros so kein Problem sein
      Das Lategame
      Im Lategame sind wir ein sehr wichtiger Teil des Teams. Durch unsere 2 AoE Spells und unserem (hoffentlich) erfarmten Guinsoo’s können wir in Teamfights (auch Clash) relativ viel Schaden anrichten bzw. einzelne Helden ausschalten.
      Fazit:
      Mein erster Guide überhaupt. Ich hoffe dass (auch wenn es nur ein Fastfood Guide ist) er euch weitergeholfen hat und dass ihr dadurch einen Einblick in eine (meiner Meinung nach) gute Spielmethode.

Juff schrieb:

Akasha - The Queen of Pain
      (kurz: QoP)

Übersicht:
      Taverne: Evening Tavern (Scourge); Str: 16 + 2.0, Agi: 18 +2.4, Int: 19 + 2.0; HP: 454; Mana: 247; Schaden: 40-48; Rüstung: 1.5; Range: 550; MS: 300;
      Kurze Rollenbeschreibung: Die QoP ist eine Heldin, die sowohl die Solo-(Mid-)Lane, als auch eine Double-Lane besetzen kann. Sie kann hervorragend gangen, farmt gut und ist auch in Teamfights stark. Später sollte sie mit Farm als Semi-Carry Damage austeilen und natürlich disablen. Sie ist also vom Early bis zum Late (sehr) stark.
      __________________________________________________________________________________________

Skillbuild:
      [...]
      __________________________________________________________________________________________

Items:
      (); 2/3 x ; (später --> oder ); und/oder ;; (später --> )

Walkthrough:
      Earlygame:
      Auf der Lane vorest eher passiv stehen und die 2/3 Nullis zu erfarmen (Boots später, da Blink). Ab spätestens Stufe 5 (Scream Level 3) den Gegner nuken und dabei farmen. Spielt man mit Bottle, sollte man versuchen die Runen zu bekommen und ggf. zum Gangen zu nutzen. Ab Stufe 7 spätestens gangen gehen.
      Midgame:
      Wenn man (Bottle +) 2/3 Nullis + Void + Boots (ggf. frühe Treads) hat, kann man eigentlich permanent gangen. Falls es sich aber nicht anbietet, kann man mit dem Nuke auch hervorragend farmen. Man sollte - durch Kills oder Farm - auf jeden Fall versuchen, ein schnelles Guinsoos (oder Orchids) zu bekommen.
      Lategame:
      Mit Guin und/oder Orchids + Deso kann man guten Damage machen. Wenn man noch das Aghas fertig bekommt, ist man eine richtige AoE-Maschine. Im Clash einfach alle Disables und den ganzen AoE-Damage raushauen und dann Damage austeilen.
      till the end
    • Ärzte-Style, weil da einfach schnelle Itembilder (also was kauf ich jetzt)sind, bei Juff sind die fertigen Items aber das soll sich ja an neue User richten :)
      Sonst auch kurz, 10 Zeilen kann man eben schnell überfliegen vor Spielstart.
    • Deluxe- schrieb:

ich hätte aber noch nen kleinen wunsch^^ ich hätte gerne die von ärzte style nur die pfeile zwischen den skills bitte weg weil die stören mich persönlich irgendwie also das wär super^^
      Nunja dass ist imo nur eine Minimale änderung die nicht so ins gewicht fäll ;)

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Ärzte-Style schrieb:

Deluxe- schrieb:

ich hätte aber noch nen kleinen wunsch^^ ich hätte gerne die von ärzte style nur die pfeile zwischen den skills bitte weg weil die stören mich persönlich irgendwie also das wär super^^
      Nunja dass ist imo nur eine Minimale änderung die nicht so ins gewicht fäll ;)
      Ich finde gerade wegen den Pfeilen Ärzte-Style's besser.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • darkpunx schrieb:

find ärzte-styles recht gut... jedoch würd ich mit tabellen arbeiten also z.B. skillbuild ...
      Fände ich auch besser, also Tabellen. Ich bin aber eh kein so'n Tabellenguru, von daher mach' ich das auch net. :D
      Übrigens fände ich kleinere Bilder (mb 50% der Größe?) für Skill- und Itembuild auch besser (vor allem wenn man die dann in Tabellen baut). Entweder andere, kleiner Bilder suchen oder runterskalieren halt.
      Naja, m-u-h hat sich die Aufgabe ja gemacht. :D
    • Juff schrieb:

darkpunx schrieb:

find ärzte-styles recht gut... jedoch würd ich mit tabellen arbeiten also z.B. skillbuild ...
      Fände ich auch besser, also Tabellen. Ich bin aber eh kein so'n Tabellenguru, von daher mach' ich das auch net. :D
      Übrigens fände ich kleinere Bilder (mb 50% der Größe?) für Skill- und Itembuild auch besser (vor allem wenn man die dann in Tabellen baut). Entweder andere, kleiner Bilder suchen oder runterskalieren halt.
      Naja, m-u-h hat sich die Aufgabe ja gemacht. :D
      wenn das Forum HTML zu lässt sollte das kein Problem die jetztigen Bilder nach px oder per Prozentangabe runter zu scalieren, wofür gibt es Seiten wie Selfhtml :D

Ich finde Tabellen mit kleineren Bilder auch besser man bekommt einfach alles auf einen Blick, btw weiter so... ich schaue auch mal das ich einen Hero Guid in Angriff nehme
    • Disaster schrieb:

Du hast in deinem Itembuild von QoP grüne PTs eingebaut. (grün = agi, blau = int, grau/braun = str)
      R O F L !
      Ich dachte grad' echt, ich werd' hier verarscht.
      ABA DETT STIMMT! ER HAT RÄSCHT! F*CK DIE HÜHNER!
      Ey echt jetz. Kranker Scheiß. Echt jetz, Junge. Ich hätt' datt verdammt nochma echt net gedacht, woa? Danke, Junge.

Edit: Jetz sind 'se rot! Watt is'n rot jetz schon wieda? Raff' ich net...
    • Juff schrieb:

Disaster schrieb:

Du hast in deinem Itembuild von QoP grüne PTs eingebaut. (grün = agi, blau = int, grau/braun = str)
      R O F L !
      Ich dachte grad' echt, ich werd' hier verarscht.
      ABA DETT STIMMT! ER HAT RÄSCHT! F*CK DIE HÜHNER!
      Ey echt jetz. Kranker Scheiß. Echt jetz, Junge. Ich hätt' datt verdammt nochma echt net gedacht, woa? Danke, Junge.
      np

8|

Edit by Juff:
      Antworte auch bitte noch auf meine Frage, was denn jetze rot ist? Oder ist das dein braun? Das wäre aber komisch! :)
    • Nice skills juff, kennst nichtmal die Farben von PTs ~~ noob!

Edit by Juff: Dafür kenne ich deine Mutter gut. Sehr gut sogar. 8)

rot = Str (!)
      Die Idee find ich ganz ok, mit Tabellen wesentlich hübscher, also mach das mal wer der es kann!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"