Also. welche Vorlage wollt ihr benutzen? Sind nur minimale Unterschiede, aber ich denke wir sollten das ganze schon einheitlich machen. Zur Auswahl stehen die Vorlage von Ärzte-Style und Juff. Zur Not setz ich mich nachher auch nochmal hin und Versuch da einen Mix draus zu machen (Stats in den Vorschlag von Ärzt-Style z.B). Dann aber bitte auch mit Anregungen wass zusammengelegt werden soll.
Ärzte-Style schrieb:
Akasha – The Queen of Pain
Akasha ist ein Intelligenz-Held
Kurze Einführung:
Akasha ist ein sehr guter Solo mid Hero, der dank seinem Nuke und seinem Ulti gut killen kann und in Teamfights sehr wichtig sein kann. Prinzipiell kann man sagen die QoP ist ein Semi-Carry
Items:
>
>
>
=>
>
>
>
>
=>
Falls es jetzt wirklich noch weiter geht:
>
>
=>
>
=>
Endbuild:
Skill Reihenfolge:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
Das Earlygame
Am besten gehen wir Solomid. Hier versuchen wir dank unserer guten Attack-Animation gut zu farmen und zu denien. Unser Scream of Pain hilft uns auch beim farmen. Durch unsere Empty Bottle haben wir immer Mana. Allerdings sollten wir alle 2 Minuten zu den Runespots schauen, um die Bottle zu refillen.
Das Midgame
Ab Level 6 befinden wir uns im Midgame. Hier sollten wir gangen gehen, was dank Blink, Scream of Pain und Ulti ganz gut möglich ist. Einfach im Wald verstecken, reinblinken, Scream benutzen und dann Ulti zünden. Mit der Mithilfe der Mates dürfte das killen von Heros so kein Problem sein
Das Lategame
Im Lategame sind wir ein sehr wichtiger Teil des Teams. Durch unsere 2 AoE Spells und unserem (hoffentlich) erfarmten Guinsoo’s können wir in Teamfights (auch Clash) relativ viel Schaden anrichten bzw. einzelne Helden ausschalten.
Fazit:
Mein erster Guide überhaupt. Ich hoffe dass (auch wenn es nur ein Fastfood Guide ist) er euch weitergeholfen hat und dass ihr dadurch einen Einblick in eine (meiner Meinung nach) gute Spielmethode.
Juff schrieb:
Akasha - The Queen of Pain (kurz: QoP)
Übersicht:
Taverne: Evening Tavern (Scourge); Str: 16 + 2.0, Agi: 18 +2.4, Int: 19 + 2.0; HP: 454; Mana: 247; Schaden: 40-48; Rüstung: 1.5; Range: 550; MS: 300;
Kurze Rollenbeschreibung: Die QoP ist eine Heldin, die sowohl die Solo-(Mid-)Lane, als auch eine Double-Lane besetzen kann. Sie kann hervorragend gangen, farmt gut und ist auch in Teamfights stark. Später sollte sie mit Farm als Semi-Carry Damage austeilen und natürlich disablen. Sie ist also vom Early bis zum Late (sehr) stark.
__________________________________________________________________________________________
Skillbuild:
![]()
[...]
__________________________________________________________________________________________
Items:
(); 2/3 x
;
(später -->
oder
);
und/oder
;
;
(später -->
)
Walkthrough:
Earlygame:
Auf der Lane vorest eher passiv stehen und die 2/3 Nullis zu erfarmen (Boots später, da Blink). Ab spätestens Stufe 5 (Scream Level 3) den Gegner nuken und dabei farmen. Spielt man mit Bottle, sollte man versuchen die Runen zu bekommen und ggf. zum Gangen zu nutzen. Ab Stufe 7 spätestens gangen gehen.
Midgame:
Wenn man (Bottle +) 2/3 Nullis + Void + Boots (ggf. frühe Treads) hat, kann man eigentlich permanent gangen. Falls es sich aber nicht anbietet, kann man mit dem Nuke auch hervorragend farmen. Man sollte - durch Kills oder Farm - auf jeden Fall versuchen, ein schnelles Guinsoos (oder Orchids) zu bekommen.
Lategame:
Mit Guin und/oder Orchids + Deso kann man guten Damage machen. Wenn man noch das Aghas fertig bekommt, ist man eine richtige AoE-Maschine. Im Clash einfach alle Disables und den ganzen AoE-Damage raushauen und dann Damage austeilen.
till the end