HILFE WICHTIG!! programm greift auf falsches laufwerk zu

• HILFE WICHTIG!! programm greift auf falsches laufwerk zu

moin,
      Ich muss für die uni unbedingt nen prog installen
      das ding is nur es will sich immer auf laufwerk H installieren
      was dann nich geht weil das laufwerk gar nich existiert
      hast jemand ne ahnung wie ich das ändern kann?

;(
      er sacht immer space requirements oO und das is auch klar weil wenns nich existiert kanns auch keinen platz haben

vielen dank schon mal vllt weis ja jemand weiter

"Si vis pacem, para bellum"
    • Im Notfall einfach deine Festplatte als H mappen.

Sollte der Pfad nicht änderbar sein -> Scheiß Prog. Pfadänderungen einzubauen ist imo das einfachste bei nem Installer bzw. muss man gar nicht reinbauen weils standardmäßig in jeder Vorlage drin ist ~~
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ne es bereited das setup vor und direkt bevor ich überhaupt was amchen kann kommt die fehlermeldung also am prog selber kann ich nix ändern
      hab laufwerke C: D: E: F: und I: und H: lieg iwie dazwischen aber existiert bei mir nich
      naja ich hab auf jedenfall keine ahnung wieso das programm unbedingt auf H: will oO ?(

Edit:@sleepy:
      wie mappe ich dit um und hat das dann nich auch auswirkungen auf alle anderen programme wenn C: auf einmal H: ist?

"Si vis pacem, para bellum"
    • Wo willst dus eigentlich hin haben ? Wenn auf C: dann geh in die Eingabe aufforderung und gib folgendes ein:

subst H: C:\

Wenn du H: wieder löschen willst: subst H: /d
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.