BAN-List Verwendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BAN-List Verwendung

      Hab mir gerade eine BAN-List runtergesaugt und wollte fragen wie man diese überhaupt verwendet?

      muss ich denn Ordner in den WC3 Ordner kopieren?

      Wie mache ich die Commands der BAN-List?

      Allgemeine Verwendung?

      Danke für die Hilfe!

      mfg


      Edit by Berthi
      Bitte nicht überall 3-4 "?" machen... Das wirkt .... unprofessionell :D
    • Original von Schakel86
      Habe die BL vor dem joinen eingschaltet, sie sagt zwar WC3 found aber kann das aktuelle Spiel nicht sehen, gescheigedenn commands eingeben!

      Bin schon verzweifelt!

      ganz klar! du hast einen einfachen fehler gemacht, nehm ich an!
      Preferences -> Network -> DANN nic detector, und schaun welches das richtige ist also, die Netzwerkkarte, bzw. das modem oder was auch immer, wenn du es nicht checkst, dann probier einfach alle aus!
    • Original von Todeskundiger
      mich wiürde mal interessieren wo ich einstellen kann das die banlist automatisch bannt wenn einer leaved
      bisher hab ich das so gehandhabt das ich nach dem game die leaver bzw spaten manuel gebannt hab

      vermutlich hab ich irgendwo was uebersehn..
      wäre nice wenn mir jemand direkt sagen koennte wo die einstellung ist


      Ich mache das so:

      Du gehst unter Preferences >> Miscellaneous
      Dort schreibst du in
      Default /banlast comment
      etwas wie das hier rein:
      "leaver at a "$mapname"-game on the $month.$day.$year at $time"

      Dann gehst du wieder unter Preferences aber dieses mal in
      Preferences >> Phrases
      Dort erstellst du dir einen text, den du durch drücken einer eingestellten "F"-Taste (bei mir F9) schreiben lassen kannst. Dort schreibst du rein:
      "/banlast" ohne die " ".
      Wenn nun ein Spieler leavt drückst du einfach "F9" und dann is der mit einem Comment wie beispeilsweise diesem in deiner Lokalen Datenbank:
      "leaver at a "DotA Allstars v6.34.w3x"-game on the 08.01.2006 at 13:26:25"
    • so leicht und logisch ist es wohl doch nicht -.-

      als ich nun schliesslich zuhause war und folgendes gemacht hab:



      Default /banlist comment: banned for leaving ($ratio) on $realm ($year-$month)

      (haken ist gesetzt)


      Phrases:

      name of Phrases: /banlast

      Text to be written:
      /banlast

      (wenn ich da was anderes eingeb gehts trotzdem nicht)


      hotkey hab ich oben mit rechtsklick auf f5, f6 und f9 gesetzt
      geht garnix..
      lediglich bei f9 geht nen menü auf (ingame)

      kann mir irgendwer weiterhelfen ?
    • füge das in phrases ein

      $shiftenter $lastleaver got banned for leaving ($gametime) on $realm ($year-$month-$day) (By Todeskundiger)
      ~
      /ban $lastleaver leaver
      /w $lastleaver U destroyed our game cause of leaving banned on banlist.nl
      ~



      und ihr solltet auch die sufu mal nutzen weil es gibt schon 4 threads oder so über die banlist
      P.S die ~ mit einfügen und wie der phrase heißt ist auch egal nur nen hotkey musst du noch zuteilen
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Hi ,

      habe die Anweisungen oben befolgt aber bei mir kommt dann nur die Meldung wenn einer das Spiel verlassen hat und ich die F3 Tast drücke :

      got bannad for leaving at unknowen map on a unkwnow....... dann das datum

      Da stimmt doch was nicht ! Wenn ich nämlich bei der Banlist unter Warcraft III Snooping gehe und ich in einem Spiel eingeklingt bin wird das dort nicht angezeigt überall steht dann da No game joined yet.
      Was hab ich falsch gemacht kann mir da jemand helfen ? :(
    • Erstmal danke für die Hilfe !

      @ DooM3sT

      Der Netzwerkadapter war wirklich nicht richtig eingestellt. Hab ich dann auch umgestellt.

      Erledigt

      @ Prosti

      Die mode muss ich noch um stellen war bei mir nämlich kein Haken drin hab erst mal den Netzweradadter umgestehlt und geguckt ob es funtzt aber es hat nicht gefuntzt allerdings kann das auch sein weil ich die WC3 Banliste erst während des Spiels gestartet habe oder ist das egal ? Aber die mode werde ich dann noch umstellen und es testen ob es funtzt !

      Erledigt

      ------------> Mein Tipp :

      Vielleicht sollte jemand mal ihr in diesem Traed einen Guid für die Banlist posten. Also der die einzelne Schritte ( vielleicht noch mit Bildern ) Schritt für Schritt erklärt. Vom Downloade bis zur ersten Benutzung. Damit mann auch ja nichts falsch macht :]


      Noch mal danke für die Hilfe von euch zwei :thumbsup:

      Per Edition werde ich euch dann noch mitteilen ob es gefuntz hat mit der mode umstellung !

      € : Hab jetzt alle Schritte des Banlistguid befolgt und es funtzt auch seit ich die mode umgestehlt hab !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex_07 ()