giles schrieb:
Wenn man studiert sagt das nichts über den Bildungsstand aus. Dazu gibts es zu viele Fächer für Windeier an den Unis, z.B. evangelische Religion auf Grundschullehramt (studiert eine Bekannte)...
physik z.b.

giles schrieb:
Wenn man studiert sagt das nichts über den Bildungsstand aus. Dazu gibts es zu viele Fächer für Windeier an den Unis, z.B. evangelische Religion auf Grundschullehramt (studiert eine Bekannte)...
bashtoM schrieb:
Ich studiere nicht.
[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
[...]
Cave_Man schrieb:
okay genug leute angegriffen....btw: ich mag das geschriebene HdR nicht, ist mir zu schleppend...
[...]