[Unterforum]Bücher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Unterforum]Bücher

    Hallo,
    ich habe den Offtopicbereich entdeckt und zum ersten Mal mit Interesse beäugt. Dabei stellte sich heraus, dass sich ein Unterforum mit gefilmter Kunst und ein Unterforum mit musikalischer Kunst auseinandersetzt. Ein Defizit tritt hier an die Sonne, das ich persönlich doch ein wenig deprimierend finde, nämlich das Fehlen der geschriebenen bwz der gedruckten Kunst. So wünsche ich mir ein Unterforum Bücher und falls es als sinnvoll erachtet wird, kann man auch noch Zeitschriften hinzu nehmen. Ich sehe den Bezug zu einem DotAforum insofern, dass der Fantasy Hintergrund klar gegeben ist und es eine breite Bücherumgebung zu diesem Thema gibt. Man erinnert sich nurmal an "Die Zwerge" Tetralogie oder Ähnliches. Also eine kleine Diskussion, ob ihr ein solches Unterforum positiv finden und in welcher Form es interessant ist. Bitte nur konstruktiv.
    Soweit,
    Cave_Man

    P.S :
    [19:37:39]<Emmi>na toll jemnd hat dem hölenmenschen das lesen beigebracht.. jetzt stellt er noch forderungen!
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • !sup
    gute idee
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

    #6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

    #8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • tree^ schrieb:

    Würd Sinn machen
    !dafür
    9:40… 12 +10PxX|Mastermind: da kommt dann tree
    19:40… 12 +10PxX|Mastermind: "coole idee!!!"
    19:40… 12 +10PxX|Mastermind: und schon ist das ganze ad absurdum geführt
    19:40… 12 +10PxX|Mastermind: :- (




    Ähm ja bin aber auch dafür, gute Idee so ansich.
    Schadet nicht und kann sehr nützlich sein um mal wieder paar Sachen zu finden :- )
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • !ist es hier cool wenn man !sup macht?

    thx to oRainieren


    Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
  • Wo sind denn die ganzen Zockz0r-Kiddies hier?Dann übernehm ich halt mal den Part
    Omg BÜCHER?Hallo lesen ist total krass scheiße alter, voll schwul ey ich zock hier voll krass an meinem PC oder an meiner Konsole oder geb mir nebenbei n paar Krasse Filme, aber omgf wie schwul kommt denn bitte Lesen?!?Is voll krass uncool!Schwutte ey du Liest!!! ahahahaha Opf0r!Alter ich geh zocken HF opf0r in deiner Bücherwelt, alter voll der StrebEr der lernt warscheinlich sogar was für die Schule oder so lol omgf da geh ich lieber krass zocken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makadi ()

  • Makadi schrieb:

    Wo sind denn die ganzen Zockz0r-Kiddies hier?Dann übernehm ich halt mal den Part
    Omg BÜCHER?Hallo lesen ist total krass scheiße alter, voll schwul ey ich zock hier voll krass an meinem PC oder an meiner Konsole oder geb mir nebenbei n paar Krasse Filme, aber omgf wie schwul kommt denn bitte Lesen?!?Is voll krass uncool!Schwutte ey du Liest!!! ahahahaha Opf0r!Alter ich geh zocken HF opf0r in deiner Bücherwelt, alter voll der StrebEr der lernt warscheinlich sogar was für die Schule oder so lol omgf da geh ich lieber krass zocken

    ahja , !sup

    Hast vergessen, dass du deine Bong anmalst :)

    @Topic: Naja, finds nicht unbedingt notwendig, man kann das ja einfach im Offtopic machen, ich denke so viele Threads wirds eh nicht geben, nur weils ein eigenes Unterforum bekommt
  • wär auch dafür! hätte schon paar thread in kopf ;)
    ne ernsthaft; neben musik und fernsehen macht es imo nur sinn auch bücher zu differenzieren. Denke auch, dass es hier Leute gibt mit denen man über Bücher reden kann...
    it ain't nothing but a peanut
  • Stimme Giles und WhineTraube zu.
    Glaube nicht, dass ein solches Unterforum wirklich Sinn machen würde.
    Ich bin mir sicher... 70% der Leute die oben !sup geschrieben haben, haben seit ein oder zwei Jahren kein Buch mehr gelesen.
    (Mangas, Kamasutra und Feuchtgebiete ausgeschlossen)

  • Wenn man ein Buch differenziert kommt dann die Lesegeschwindigkeit raus?
    Man könnte ja "Bücher" auch (als Unterforum) ins Forum integrieren. ^^

    Ansonsten !sup obwohl ich seit Ewigkeiten nicht mehr dazu gekommen bin, ein Buch zu lesen (außer gezwungenermaßen durch Schule/Studium)...
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.