Listchecker ändert PW in der ini (???)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Listchecker ändert PW in der ini (???)

      Da ich seit kurzem nicht mehr mit LC hosten konnte, obwohl ich keine Einstellungen verändert hatte (bzw. hosten ging, aber niemand konnte das Spiel joinen), wollte ich der Sache auf den Grund gehen und fand heute heraus, dass das Passwort in der pickup.listchecker.ini sich plötzlich (selbstständig) geändert hatte. Nachdem ich wieder das richtige PW eingetragen hatte, funktionierte auch wieder alles. Doch nach Beenden von LC und neuerlichem Kontrollieren der ini fiel mir auf, dass es sich wieder geändert hatte.

      Also...
      > Bug? oder irgendwie normal??^^
      > weiß jemand was man dagegen tun kann bzw. warum dass so ist?

      thx
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • das soll so sein , das ist wie beim cd key , das wird einfach aus sicherheitsgründen verschlüsselt !!!! , ... das einzigste was bei mir auch mal war , das dort " password= XXXXXXX " stand , .... doch bei genauerem hinsehen stand da " password:e=XXXXXX" dann funzt es net da musst du das ":e" löschen das is en kleiner bug der ab und zu auftritt
    • Ist mir nie aufgefallen dass das PW verschlüsselt (wobei man das sicher verhältnismäßig einfach entschlüsseln kann) wird, aber danke für die Aufklärung. Bei mir steht auch das :e= dort, werde mal versuchen ob es hilft, das zu löschen und den Rest verschlüsselt dort stehen zu lassen.

      thx :thumbsup:
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.