Storm Panda und Nether Ward

• Um was gehts den da Oo

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• ja wegen dem manaverbrauch vom neuen storm ulti
      mich interessiert halt ob das wirklich son starker konter wär halt wenn der manaverbrauch immer wieder als einzelner cast gezählt wird dann wär das schon ziemlich stark oder halt wenn am ende alles abgerechnet wird ob es dem panda dann schaden machen würde wenn am ende seines weges ein nether ward steht

edit: arg ich mein natürlich den storm panda TT bisschen missverständlich :D sorry^^
    • ich denke der nether ward wird aufs storm ulti nicht funktionieren, weil er
      1. unverwundbar wird und
      2. der skill keinen richtigen manaverbrauch hat, ich glaube das mana wird per trigger runter gesetzt (vermute ich mal), was den nether ward nicht auslösen sollte

aber einzige möglichkeit es rauszufinden -> ausprobieren ;)
    • Der Manaloss durchs ult ist getriggert.
      Nur fixe Manakosten, die beim spell angezeigt werden, verursachen Schaden durch den Ward.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • P@u1 schrieb:

ich denke der nether ward wird aufs storm ulti nicht funktionieren, weil er
      1. unverwundbar wird und
      2. der skill keinen richtigen manaverbrauch hat, ich glaube das mana wird per trigger runter gesetzt (vermute ich mal), was den nether ward nicht auslösen sollte

schön dass hier sachen die ich gepostet habe wiederholt werden...ohne zitat *beleidigtbin*
      xD

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Quirryll schrieb:

P@u1 schrieb:

1. unverwundbar wird und

schön dass hier sachen die ich gepostet habe wiederholt werden...ohne zitat *beleidigtbin*
      xD

bin ich jetzt blind oder ist das dein erster post in diesem topic?
    • Da ich so cool bin, lade ich mal ein Replay hoch :D

Ich hab 2 Helden gepicked, Witch und Panda. Mit witch dieses healing eingesetzt und mit Panda die Ulti und bin zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen :D Die Nether Ward geht bei der Aktivierung vom Healing los, ansonsten passiert da nichts und beim Panda macht das Teil gar nichts o_O NICHTS!

Also eine Bestätigung zu infi.. etc :D
      Dateien
      • nether ward.w3g

(13,01 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ist halt einfach manaflare und somit hardcoded, da kannst du nicht erwarten, dass getriggerter manaloss dazugezählt wird :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • P@u1 schrieb:

Quirryll schrieb:

P@u1 schrieb:

1. unverwundbar wird und

xD

bin ich jetzt blind oder ist das dein erster post in diesem topic?
      in diesem topic schon ;)
      aber ich hab GENAU das gleice in einem anderen topic gesagt ;)
      is ja auch egal^^ copyright hats hier ja nich somit kein geld für mich=(
      ;)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...