Castle Clout
-
-
Du immer mit deinen Games xD
naja 21k aber da geht 100% mehr .. hab den könig nie getroffen und bis ich raushatte wie man die kugel gescheit katapultiert << .. naja aber ist lustig so 5 minuten danach eher langweilig -
-
DevilishMonkey schrieb:
Du immer mit deinen Games xD
naja 21k aber da geht 100% mehr .. hab den könig nie getroffen und bis ich raushatte wie man die kugel gescheit katapultiert << .. naja aber ist lustig so 5 minuten danach eher langweilig
Irgendwie war das da auch so, dass man die "Upgrades" bei den neuen Games noch hatte. Das war cool. Geht grad irgendwie net mehr.
Imba HaxXx von gestern. -
Also bei mir gehts immer noch mim bescheissen (ich habs mehrmals auf thegamehomepage.com gespielt, da kommts mir extrem verbuggt vor). Man muss nur schnell auf Reset klicken bevor des Punkte übermitteln geladen wird. Habs dann auch paar mal nicht schnell genug gemacht, hab n neues Spiel gestartet gleich mal auf Reset und die Upgrades waren sofort wieder da.
Edit: Ich nehm alles zurück, weder beim Link noch auf gamehomepage geht der glitch nochDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robster ()