F4F#6 in entscheidender Phase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F4F#6 in entscheidender Phase



      Die Viertelfinalspiele des 6. Farm4Fame-Turnies sind beendet und der nach dem Aus von MYM zum Topfavorit erklärte Clan International Kingsurf International ist draußen. Grund ist aber nicht eine Niederlage, denn das Spiel gegen Malaysia ucpro tbun w4s| wurde gar nicht erst zu Ende gespielt. Es stellte sich heraus, dass SwedenNozG von DmZ (old) unter dem Account von Ks.Gunz spielte, wozu er natürlich nicht berechtigt war. Die resultierte in einem Rauswurf von KsInt aus dem laufenden Turnier und einer Sperre von NozG für F4F#7.

      Ebenfalls kurios war das Aufeinandertreffen des zwischen dem neuen Squad von Germany DiamondZ e.V. und dessen alten. Dieses Duell wurde aber andscheinend nich ausgespielt und der Sieg wurde dem neuen deutschen DmZ zugesprochen. Spielerisch durchsetzen konnten sich währenddessen Sweden SK Gaming gegen den Slovakia Storm Games Clan und überaschenderweise Wicked-Bezwinger Romania I Got Game gegen Denmark Mom equals Toilet.

      Hier die Ergebnisse im Überblick:
      Romania I Got Game 1 : 0 Denmark Mom equals Toilet
      International Kingsurf International 0 : 1 Malaysia ucpro tbun w4s|
      Germany DiamondZ e.V. (new)
      1 : 0 International DiamondZ e.V. (old)
      Slovakia Storm Games Clan 0 : 1 Sweden SK Gaming
      Alle vorhandenen Replays sowie Details zu den einzelnen Matches gibt es HIER

      Im Halbfinale, das im Best of 3 gespielt wird, kommt es also zu folgenden Begegnungen:
      Romania I Got Game vs Malaysia ucpro tbun w4s|
      Germany DiamondZ e.V. (new) vs Sweden SK Gaming

      Das - zumindest aus deutscher Sicht - interessantere der beiden Matches zwischen DmZ und SK wurde gestern bereits begonnen und steht 1:1. Ein Termin für das entscheidende dritte Spiel ist noch nicht bekannt.

    • Nach Aussagen eines KsInt Spielers haben sie das Match gegen ucpro tbun w4s| gespielt,
      (auch wenn es bereits fest stand, dass KsInt disqualifiziert ist,) jedenfalls hat KsInt das Spiel in 15 Minuten gewonnen.
    • gibts mher infos zu dieser komischen sache mit KsInt? wusste Ks.Gunz dass NozG unter seinem accoutn spielt? also war das abgesprochen? kann ich mir eigtl. nicht vorstellen, weil Ks ja wirklich keine perosnellen probleme hat Oo

      ich mein die kriegen doch 5 topspieler like np auf die reihe, warum sollten sie da nen anderen reinschmuggeln?

      und wenn die davon nichts wussten sondern wenn das einzig allein auf das konto von NozG geht, warum wird KsInt der Win dann abgesprochen? können sie doch nichts dafür....


      auf jeden fall GL für dmz gegen SK. Wird ein sehr spannendes Game, aber wenn dmz das schafft haben sie echt chancen auf den Sieg in F4F6 :)
    • Natürlich wusste Gunz bzw. das KsInt Team bescheid, wie sonst sollte NozG das Passwort haben?
      Ich bezweifle hacken und zudem, was ist der Sinn darin für ein anderes Team zu spielen ohne ihr Mitwissen?
      Folglich kann KsInt etwas dafür, wobei ich hier klar sagen muss, dass FakeAccing imo gar nicht mal so schlimm angesehen werden muss und mMn manchmal einfach nötig ist, da die Spieler vorm Bildschirm leider eben auch nur Menschen sind, die auch RealLife-Aktivitäten nachgehen müssen.

      Sry, the Mage, aber mit ein bissl Nachdenken, hättest du dir das selbst denken können.
      Link such ich dir noch raus zum Thema, erwarte nicht, dass dir das jemand übersetzt.

      --> F4F: Ks.int caught red handed @myMYM.com


      Und PS:
      NozG wurde für eine bestimmte Zeit von allen F4F Turnieren gebanned,
      während KsInt "nur" qualifiziert wurde und eine letzte Warnung bekam,
      obwohl der Spieler (NozG) mMn weniger verantwortlich für die ganze Sache ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes- ()

    • wobei ich hier klar sagen muss, dass FakeAccing imo gar nicht mal so schlimm angesehen werden muss und mMn manchmal einfach nötig ist,
      Das größte Problem hier war, dass NozG in diesem Wettbewerb bereits für ein anderes Team spielt. Das ist eindeutig gegen die Regeln (egal bei welchem Turnier)
    • Hmm naja so abwegig finde ich das nicht:

      Wenn NozG und Gunz früher mal in einem Clan gespielt haben oder ienfach befreundet sind (kann ja sein), könnte es möglich sein dass NozG einfach das passwort von Gunz hatte weil sie früher eben so gute freunde waren dass sie ihr pass geshared haben.

      Jetz gibts 2 möglichkeiten:

      1.: NozG und Gunz haben sich gestritten, und Nozg wollte ihn und KsInt verarschen und einfach so tun als sei er er.
      2.:NozG wollte unbedingt bei KsInt mitspielen und Gunz hat ihn gelassen, weil sie ja so gute freunde sind.


      gut, wenn man überlegt ist das abwegig, weil die ja auch im TS sind usw....aber naja, im ersten momen könnte so ein szenario (oder halt irgendwas in der art lol :P) schon möglich.

      naja egak, alkso danke für die beantworung meiner frage und danke (ich kann englisch btw -.-)
    • Afaik, auch wenn es nicht direkt eine News davon gab, war NozG nicht mehr am Turnier beteiligt!
      Denn DmZ hat eben das BioXar Team aufgenommen und das Avid Team rausgeschmissen,
      folglich nahm NozG nicht mehr offiziel an der F4F teil, da das Team bzw. der Name "DmZ" von deren Orga für BioXar benansprucht wurde.
    • The Mage super!
      Ich ziehe auch immer als erstes die unwahrscheinlichste und skandalöseste Idee ausm Hut, bevor ich mir die logischen und einfachen vornehme ;)

      Aber du hast das mitm TS ja auch schon gemerkt, natürlich hat KSInt das gewusst und natürlich war es gegen die Regeln.
      Das ist son bisschen wie in den unteren Ligen beim Fußball, gerade bei den kleineren noch, da wird auch ständig irgendwer mit nem falschen Spielerpass mit gezogen etc, weil er entweder noch bie nem anderen Verein ist oder zu alt/zu jung ist etc und die Mannschaft zu wenig Spieler hat.
      Dafür, dass sie zu wenige haben gibt es in beiden Fällen nen guten Grund, aber wer sich beim schummeln erwischen lässt, kriegt eben was auf die Finger ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • The Mage schrieb:


      1.: NozG und Gunz haben sich gestritten, und Nozg wollte ihn und KsInt verarschen und einfach so tun als sei er er.
      2.:NozG wollte unbedingt bei KsInt mitspielen und Gunz hat ihn gelassen, weil sie ja so gute freunde sind.


      Sry, aber wir sind nicht alle gefühlte 14 Jahre alt, fühlen uns sehr cool dabei, wenn wir online uns Namen geben wie "the Mage" und immer schön sagen, dass wir erst neulich das krasseste Weed geraucht haben.
      Deswegen sind wir uns im Klaren, dass jemand, der versucht professionell eSports zu spielen weder nach einem Streit so eine Aktion durchziehen wird, noch so dumm ist bei so einem Spiel jemanden anderen ran zu lassen mit dem Bedenken, dass es auffliegen kann.
    • @Nyakes: Das Team ist doch nicht raus aus F4F, nur der Name ist halt wieder anders (vermutlich wieder Avid), also ist das Argument Quark

      @The_Mage: Scheinbar bist du der einzige, dem das nicht schon auf dem ersten Blick abwegig erschien.
    • HolyMaster schrieb:

      @Nyakes: Das Team ist doch nicht raus aus F4F, nur der Name ist halt wieder anders (vermutlich wieder Avid), also ist das Argument Quark

      @The_Mage: Scheinbar bist du der einzige, dem das nicht schon auf dem ersten Blick abwegig erschien.


      Ja natürlich ist das Team (Avid, vor kurzem DmZ) nicht von den F4F Turnieren ausgeschlossen, sondern nur von dieser Auflage (#6), sry wenn ich das unverständlich formuliert habe. Sie werden natürlich an der F4F #7 teilnehmen können/dürfen, aber in der #6 haben sie nichts mehr zu sagen, sodass NozG eben nicht wie von dir behauptet, zu Zeiten des AccSharings wo anders gespielt hat (in der F4F Edition)

      Naja, bevor ich hier mich aber echt in Mist reinlabere, lass ich es lieber^^
      Fakt ist, KsInt ist für diese Auflage raus und NozG darf sich ein bisschen Pause erlauben!
    • yo


      BANS
      puppey banned
      pup hey nozg need favor.
      me : k wat up
      pup : can u fakenick for us??
      me : k

      *heropicks*

      admin dopshow msg me in mirc: u banned 2 tournaments - ksint defloss match

      fu puppey why asked me. im ban 2 tour gg. duny why im 2 tour ban its mby a bit alot??. i m send apology for legendary admin dopeshow and mbyyyy will reduced 1 tour.


      dass ist was nozG schreibt

      nozG blog

      Edit by NINJAques-:
      Hrhr, hab da lange nicht mehr gelesen, finds immer lustig wie er mit seinem english andere Spieler "flamed" ))))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes- ()

      # Napo <3
    • PzudemX schrieb:

      smOg- schrieb:

      sk wirds schaukeln, sind nach ihrer downphase wieder extrem stark.
      Unsinn, mein momentanes Lieblingsteam dmZ wirds machen.
      Unglaublich wie die aufdrehen momentan.


      Naja, kann man meiner Meinung nach nicht wirklich so beurteilen.
      Man konnte gestern gut sehen, dass beide Teams in Punkto Skill wohl auf sind und sie sich da nichts schenken.
      Zum einen hat man aber ein Team, dass eine lange Zeit konstant stark spielte, in einer Downphase war und nun wieder oben mit dabei ist.
      Auf der anderen Seite den "NewComer". Was sie atm da zeigen ist richtig stark, aber wie lange können sie uns das bieten?
      Wir müssen bedenken sie sind deutsch )))